Kein Testspiel Gegen Red Bull !!!

  • Hab auf die nette Mail vom Herrn Owen, der wahrscheinlich nichts machen kann und nur seinen Job ausführt, nocheinmal geschrieben, mit der Bitte die Mail an die Leute weiterzuleiten die dafür verantwortlich sind und etwas ändern/absagen können. Vielleicht kriege ich ja nochmal ne Antwort - wäre zu schön.

  • Zitat

    Der dachte sich bestimmt, wenn die blöden Fans Ihre Texte kopieren kann er das auch mit seinen Antworten machen :LEV18

    Ich würde den Thread umbenennen in "Wer macht beim Kopie-verschicken-und-erhalten mit" ... :D

  • Wie könnt man denn sonst noch protestieren, oder den Verantwortlichen klarmachen, dass es uns wichtig ist nicht gegen diesen Verein zu spielen?
    Scheinbar wollen die Experten nie einsehen, dass wir auch unsere Kultur haben und somit auch unseren Stolz. Ob es jetzt mit Pyro oder sowas zu tun hat.
    Wir leisten auch unseren Beitrag Saison für Saison. Es dürfte kein Problem sein einen anderen Gegner zu finden, notfalls kümmern sich dann die Fans darum. :LEV8

  • Zitat

    Wie könnt man denn sonst noch protestieren, oder den Verantwortlichen klarmachen, dass es uns wichtig ist nicht gegen diesen Verein zu spielen?

    Geht doch einfach nicht hin und basta. :LEV8

  • Diese Mail ist gerade an Hr. Owen von unserem Fanclub verschickt worden...


    --------------------------------------------------


    Sehr geehrter Herr Owen,


    vorab zur Info: Ich sah mich gezwungen, meine Emailadresse und mein Namen zu ändern, da Sie vom Thema Datenschutz wohl noch nie etwas gehört haben. Vielleicht wäre dort eine Nachschulung nicht verkehrt.


    So, jetzt zum eigentlichen Thema, ich weiß zwar, dass Sie nicht der richtige Ansprechpartner sind, aber bitte geben Sie diese Email an die entsprechenden Ansprechpartner weiter. Danke vorab.


    Ich habe mich mit meinen Fanclub über das Thema "Testspiel gegen Red Bull" unterhalten.
    Durch die Entscheidung von Bayer 04 dieses Testspiel nicht abzusagen, sehen wir uns gezwungen einen Schritt weiter zu gehen.
    Warum wir so denken, konnten Sie der ersten Email entnehmen und ich will darauf nicht nochmal darauf eingehen.


    Wir werden dem ersten Heimspiel der neuen Saison geschlossen als Fanclub fern bleiben, wenn dieses Testspiel weiterhin geplant ist. Glauben Sie mir, nach dieser geilen Saison ist uns diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber ich sehe keine andere Möglichkeit um Ihnen zu zeigen dass wir es ernst meinen. Wir setzen damit ein Zeichen für andere Fans. Wir werden diese Email im offizielen Forum von Bayer 04 öffentlich machen, damit sich mehr Fanclubs an der Protestaktion beteiligen. Ich denke wir werden nicht der einzige Fanclub sein, der diesen Schritt geht.


    Ich hoffe Sie zeigen Verständnis und handeln so dass wir das nächste Heimspiel im Stadion sehen werde!


    Mit freundlichen Grüßen


    die treuen Fußballfans

  • Obwohl wir es nicht gerade nötig haben als Werksclub zu große Töne zu spucken, gehen die beschriebenen Maßnahmen wirklich nicht nur eine Nummer zu weit. Gibt andere Clubs gegen die man testen kann!


    Der Unterschied ist einfach das wir schon als Betriebssportverein gegründet wurden und der Bayer nicht irgendwann eingestiegen ist und Millionen reingepumpt hat als ein wenig Potenzial erkennbar war. Außerdem steht die Fußballabteilung ja mittlerweile auch auf eigenen Beinen.


    Ganz klar dagegen. Die Nummer mit den Stadionverboten ist die größte Frechheit die ich je gehört habe. Außerdem sollte man sich als deutscher Verein generell nicht darauf einlassen, wenn man gleichzeitig hinter der 50+1 Regel steht und diese Vereine auch noch mit einem Testspiel in ihrem Fortschritt unterstützen.
    Gut fand ich dagegen den Vorschlag ein Testspiel gegen Austria Salzburg zu veranstalten. Ich bezweifle zwar dass es dazu kommt, weil wir ja, laut Herr Owen, einen gleichwertigen Gegner suchen, aber es wäre ein schönes Zeichen gegen RB.


    Es wird also Zeit unsern Verein mit Briefen und Spruchbändern zu bombardieren. :LEV3

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Beim Bayer hättest du auch nicht davon ausgehen dürfen, dass das Spiel abgesagt wird... Man muss ja irgendwie immer ein Vorreiter vom Scheiß Vorreiter sein! Ich hasse diese Scheiß.e!!!!

  • War doch klar, als ob dem Bayer solche Faninteressen interessiert. Solange mit nem Weihnachtsmarkt und Hüpfburgen vorm Stadion die Familien glücklich gemacht werden ist doch alles in Ordnung :LEV11

  • Auch wenn ihr mich nun steinigt, aber es gibt schlimmeres als nen Testspiel gegen Redbull, auch wenn ich es nicht gut finde.
    Aber ihr müsst auch mal an die Spieler und Trainer von Red Bull denken. Die können nichts für die Aktionen von Red Bull und werden jedoch dadurch das kaum mehr einer gegen RB spielen will am meisten bestraft.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba