Kein Testspiel Gegen Red Bull !!!

  • Na klar, ich lass mich hier erst von Menschen, die mich nicht kennen, zusammenhangslos als Gutmenschen bezeichnen, der sich das ein oder andere rektal einführen soll, um dann eine selbstverständlich inhaltliche, von Alkohol und Pseudotestosteron gesteuerte Diskussion inner Kneipe zu führen :LEV18


    Was soll der Quatsch?
    Wen interessiert das??
    Sorg lieber dafür, dass der Heynckes nicht mehr in Freiburg auf der Bank sitzt!!!
    -> Heynckes-Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Was soll der Quatsch?
    Wen interessiert das??
    Sorg lieber dafür, dass der Heynckes nicht mehr in Freiburg auf der Bank sitzt!!!
    -> Heynckes-Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wo du recht hast... :LEV2 Befürchte allerdings, dass ich da wenig machen kann :LEV16

  • Na klar, ich lass mich hier erst von Menschen, die mich nicht kennen, zusammenhangslos als Gutmenschen bezeichnen, der sich das ein oder andere rektal einführen soll, um dann eine selbstverständlich inhaltliche, von Alkohol und Pseudotestosteron gesteuerte Diskussion inner Kneipe zu führen :LEV18


    Du bist auch so ein unfassbarer Affe...
    Du zititerst Leute,von denen du im Leben nicht weißt wer es ist. (wenn du es wüßtest, würdest du nicht so die Fresse aufreissen) pöbelst rum, anonym im Internet, wie es jeder kann aber hast nicht die Eier in der Hose zum Eck oder sonstwohin zu gehen um dich einem persönlichen Gespräch zu stellen?


    Komisch dass die Anti-Schiene, die hier von so manchem gefahren wird, nur im Internet auf W11 läuft...


    Werkeslf ist einfach der geilste Laden... Wahnsinn :bayerapplaus :LEV5

    Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

  • Ich verstehe nur nicht, wie man sich so gegen ein Testspiel - das bereits angesetzt wurde - sträuben kann, es dann in der Pflicht aber bei Bannern belässt, nach dem Motto, man könne ja sowieso nichts ändern.

    Was sollen man denn sonst tun bei einem pflichtspiel? Da kann man als Fan schlecht eine Absage fordern, weil das nicht im Einflußbereich des eigenen Vereins liegt. Was also fehlt Dir dann hier, wenn Du sagst, es bei den Bannern zu belassen wäre zu wenig?

  • und bei der nächsten party trinkt ihr dann wieder vodka red bull oder seid ihr jetzt alle auf clubmate umgestiegen?

    "Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

  • Also wenn ich die Wahl hab zwischen zerlaufenen Gummibärchen und kaltem Aschenbecher, dann entscheide ich mich eindeutig für Bier :LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • trinke ebenfalls kein RB. Vodka kann man auch prima mit anderen Sachen mischen. :LEV18 Und wer die Preise von denen zahlt, hat unabhängig von der anderen geschichte zuviel Geld.

  • Zitat


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    in der letzten Ausgabe des Stadionmagazins "BayArena-Magazin" musste ich mit Schrecken feststellen, dass unser Bayer im Sommertrainingslager im Zillertal ein Testspiel gegen Red Bull Salzburg absolvieren will. Dies ist für mich absolut nicht nachzuvollziehen. Der Konzern "Red Bull" übernahm den traditionsreichen Verein SV Austria Salbzurg und löschte diesen innerhalb kürzester Zeit inklusive der jahrzehntelang gereiften Fankultur einfach so aus. Fans wurde verboten, die lila-weißen Fanutensilien zu tragen und ein Verstoß dagegen wurde mit einem Stadionverbot bestraft. Ehrlich gesagt bin ich schockiert, dass mein Verein so etwas unterstützt bzw. unterstützen will. Schon die Vereine Hessen Kassel und Union Berlin setzten eindeutige Zeichen im Sinne einer freien und lebendigen Fankultur, in dem sie Testspiele gegen das deutsche Pendant aus Leipzipg absagten und sich stattdessen andere Testspielgegner suchten. An dieser Stelle möchte auch Ich Bayer 04 bitten, sich für diesen Tag einen anderen Testspielgegner zu Suchen und das Spiel gegen Red Bull Salzburg abzusagen.


    Mit sportlichen Grüßen,


    Namen drunter setzen und auf http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx unter "Kontakt" (oben rechts) per Mail an Bayer 04 Fussball GmbH per Mail schicken.


    Unser Verein zeigt sich zwar in der Hinsicht stur, aber warum schon so früh aufgeben?

  • Namen drunter setzen und auf http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx unter "Kontakt" (oben rechts) per Mail an Bayer 04 Fussball GmbH per Mail schicken.


    Unser Verein zeigt sich zwar in der Hinsicht stur, aber warum schon so früh aufgeben?



    Abgeschickt :bayerapplaus


    Ich bezweifle allerdings, dass das je irgendein Verantwortlicher zu Gesicht bekommt. In dem "Service" sitzen sicher nur Leute, die das als Spam markieren und löschen, aber dennoch ist es ein Versuch wert, entgegen zu wirken. :LEV5