33.Spieltag, Samstag, 07.05.2011 Bayer 04 - Hamburger SV - 15:30 Uhr BayArena

  • Saisonziel wurde erreicht....toll...wenn sehr viel mehr drin geworden ist.


    Wir haben zuhause glaube ich nur ein wirklich überzeugendes Spiel abgegeben und das war das gegen Schalke, die total von der Rolle waren.


    Man wenn ich jetzt die ganzen Zeitungen schon wieder lese..vizekusen...alle lachen uns wieder aus, obwohl wir die Meisterschaft nie als Ziel ausgegeben haben.
    Wir müssen einfach gewinnen. Ich will den 2ten Platz in der Bayarena feiern!

  • Samstag kann s nur eins geben: 100 Prozentige Unterstützung der Mannschaft.
    Die Bayern warten doch nur auf einen weiteren Ausrutscher von uns und lachen sich dann mit dem restlichen Fußballdeutschland über uns kaputt.
    Deshalb muss von Beginn an alles gegeben werden, damit es nicht in Freiburg ein Endspiel um den 2 Platz gibt.
    :LEV3 :LEV3

  • Man wenn ich jetzt die ganzen Zeitungen schon wieder lese..vizekusen...alle lachen uns wieder aus, obwohl wir die Meisterschaft nie als Ziel ausgegeben haben.

    Neid. Es gibt 16 andere Mannschaften die gerne unseren Platz hätten und alle anderen haben sich weit früher aus dem Meisterschafts-Rennen verabschiedet.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • ------------------------Adler----------------------
    Ballitsch-----Schwaab----Hyypiä------Kadlec
    ----------------Ballack-------Vidal---------------
    Renato------------------------------------Barnetta
    ---------------Derdiyok-----Kiesling--------------






    Bayer - HSV 4:0

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • ICH HOFFE DIE MANNSCHAFT WIRD GEBÜHREND GEFEIERT NACH DEM SPIEL FÜR DIESE SAISON !!! :LEV3
    AUCH EINZELNE SPIELER WIE VIDAL, BALLITSCH ODER HYYPIÄ!! :LEV2


    ES IST DAS LETZTE HEIMSPIEL DIESER SAISON, DA KANN MAN DOCH WOHL MAL ERWARTEN DAS AUCH DIE VERWÖHNTEN ERFOLGSFANS NOCH 5MIN NACH SPIELENDE BLEIBEN!! :LEV17


    WENN WIR GEWINNEN, ZIEHEN WIR NACH 7 JAHREN WIEDER IN DIE KÖNIGSKLASSE EIN !! :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nach Petric nun noch Ze (einer der ganz Großen hier zu seiner Bayer-Zeit). Das dürfte für Spieler aus der 2.Reihe die Chance sein, sich mal bei einem guten Gegner zu präsentieren. Muß somit (wie schon gesagt) nicht unbedingt vorteilhaft für uns sein. Ok, hätte die direkte CL-Quali liebend gerne gestern schon abgehakt. Bleibt bei mir also ne gew. Nervosität.


  • Das wäre fabelhaft!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Samstag kann s nur eins geben: 100 Prozentige Unterstützung der Mannschaft.
    Die Bayern warten doch nur auf einen weiteren Ausrutscher von uns und lachen sich dann mit dem restlichen Fußballdeutschland über uns kaputt.
    Deshalb muss von Beginn an alles gegeben werden, damit es nicht in Freiburg ein Endspiel um den 2 Platz gibt.
    :LEV3 :LEV3

    Samstag muss es vor allen Dingen nur eins geben: einen Sieg!!
    Alles andere ist inakzeptabel!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • ICH HOFFE DIE MANNSCHAFT WIRD GEBÜHREND GEFEIERT NACH DEM SPIEL FÜR DIESE SAISON !!! :LEV3
    AUCH EINZELNE SPIELER WIE VIDAL, BALLITSCH ODER HYYPIÄ!! :LEV2


    ES IST DAS LETZTE HEIMSPIEL DIESER SAISON, DA KANN MAN DOCH WOHL MAL ERWARTEN DAS AUCH DIE VERWÖHNTEN ERFOLGSFANS NOCH 5MIN NACH SPIELENDE BLEIBEN!! :LEV17


    WENN WIR GEWINNEN, ZIEHEN WIR NACH 7 JAHREN WIEDER IN DIE KÖNIGSKLASSE EIN !! :LEV3



    Dafür :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Ich weiß gar nicht, warum in den Medien etc. und teilweise auch hier, der Bayer schon als Zweiter "gefeiert" wird. Noch ist die Saison nicht rum.


    Und eins kann ich jetzt schon sagen. Aus langjähriger Erfahrung und im Wissen, dass der Bayer gerne mal wieder was (vermeintlich sicheres) vergeigen wird.


    Das Spiel gegen den HSV MUSS gewonnen werden, will man als Zweiter direkt in den UEFA Cup der Landesmeister. ( :LEV18 )


    Spielt man gegen den HSV nur Remis oder verliert gar das Spiel, bin ich mir 1000 %-ig sicher, dass wir am Ende der Saison auf Platz 3 stehen werden. Denn DAS wäre wieder mal sowas von typisch für diesen Verein, dass es nicht verwundern dürfte...



  • Unterschreib, das sehe ich ganz genauso.


    Nicht, dass sich der Robin Dutt als wesentlich korrekter erweist, als man es dem edelen Don Jupp immer so schon nachsagt. :LEV18


    Fahren wir nach Freiburg unter der Prämisse, dass wir da was holen müssen, dann gute Nacht...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Wir besiegen den HSV und sind Zweiter - wo ist das Problem?
    Falls nicht gewinnen wir in Freiburg und sind Zweiter ;)


    und falls wir keines der Spiele gewinnen, spielen wir halt zweimal Remis und sind Zweiter :D

  • Wie auch schon im K*ln Thread angesprochen, ich glaube wir werden eine unmotivierte Hamburger Mannschaft souverän mit 2:0, 3:0 schlagen wenn wir so spielen wie gestern. Mit einem Sieg hätte man dann für nächste Saison Planungssicherheit, vor allem finanziell, und könnte eine Champions League taugliche Mannschaft für nächste Saison frühzeitig aufbauen. Ich hoffe die Jungs sind sich dessen bewusst!

  • Wie auch schon im K*ln Thread angesprochen, ich glaube wir werden eine unmotivierte Hamburger Mannschaft souverän mit 2:0, 3:0 schlagen wenn wir so spielen wie gestern. Mit einem Sieg hätte man dann für nächste Saison Planungssicherheit, vor allem finanziell, und könnte eine Champions League taugliche Mannschaft für nächste Saison frühzeitig aufbauen. Ich hoffe die Jungs sind sich dessen bewusst!


    Kann ich mir zur Zeit absolut nicth vorstellen, dass unser Mädchenmanscht irgend jemand in der Liga souverän 2:0 oder 3:0 schlagen kann.
    Wer mit solchen Einstellungen wie gestern in Köln, letzte Woche in HZ 1 gegen Hoppenheim oder vor zwei Wochen in Müchen über den Platz trabt kann froh sein überhaupt etwas Zählbares mitzunehmen. Hoffen wir mal das es irgendwie reichen wird denn vor einem "Endspiel" in Freiburg graut es mir jetzt schon!!!

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...