33.Spieltag, Samstag, 07.05.2011 Bayer 04 - Hamburger SV - 15:30 Uhr BayArena

  • Petric fehlt mit großer Wahrscheinlichkeit kommenden Samstag. Somit müsste der HSV auf seinen torgefährlichsten Spieler verzichten. Die großartige Stimmung vom heutigen Spiel in K*ln und ein 3er..das wäre ein schöner Saisonabschluß in der Bay Arena! :bayerapplaus

  • Petric fehlt mit großer Wahrscheinlichkeit kommenden Samstag. Somit müsste der HSV auf seinen torgefährlichsten Spieler verzichten. Die großartige Stimmung vom heutigen Spiel in K*ln und ein 3er..das wäre ein schöner Saisonabschluß in der Bay Arena! :bayerapplaus

    Auf Vorteil von verletzten oder gesperrten Spielern des Gegners zu hoffen, ging schon öfter schief (s. Robben in München oder Cisse gegen Freiburg).


    Heynckes entlassen - das wäre der richtige Adrenalinstoß!

  • Leider haben wir dach diesem Spiel richtig schön unruhe drin. Ich versteh die Spieler nicht, sich und uns so etwas zu ersparen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Auf Vorteil von verletzten oder gesperrten Spielern des Gegners zu hoffen, ging schon öfter schief (s. Robben in München oder Cisse gegen Freiburg).


    Das ist nicht von der Hand zu weisen. Selbst ein stark ersatzgeschwächtes St.Pauli hat uns kürzlich erst Probleme bereitet. Bei unserer derzeit stagnierenden Spielkultur ist es aber zumindest ein kl.Vorteil, wenn der Gegner ohne den ein oder anderen wichtigen Leistungsträger antritt.

  • Das werden am Samstag wieder zittrige 90 Minuten und unvorhersehbaren Ausgang ! :LEV16


    Fussballgott steh uns bei ,wenigstens diese einemal , auch wenn Du du uns nicht ab kannst . . . . :D


    Über den Fußballgott sollten wir in dieser Saison nicht klagen. Er hat uns schon öfter beigestanden - 2x gegen Pauli, gegen Hoffe, in MZ usw usw.

  • Das kann man so sehen , aber es gibt auch andere Beispiele (Bremen, Hoffenheim away, Mainz zu hause ,u. auch heute ) :LEV19


    Es gibt , wie bei allem immer zwei Seiten der Medaille


    Bremen away und Hoff away waren eigene Dummheit bzw. Ngsthasen fußball a la H.
    Die Heimniederlage gegen MZ war hochverdient.

  • Es gibt , wie bei allem immer zwei Seiten der Medaille
    Bremen away und Hoff away waren eigene Dummheit bzw. Ngsthasen fußball a la H.
    Die Heimniederlage gegen MZ war hochverdient.


    Zitat von »Werks-Coach« Das kann man so sehen , aber es gibt auch andere Beispiele (Bremen, Hoffenheim away, Mainz zu hause ,u. auch heute )

    Klar hat man sich da dumm angestellt , aber es hätte aber auch gut gehen können und gegen MZ war für mich die Niederlage unverdient, aber es bringt wohl wenig jetzt hier ne Diskussion über Glück oder pech zu führen!!!!


  • Also sollte es wirklich gegen hamburg nicht geschafft werden, wovon ich nicht ausgehe, wird der Dutt doch nicht so blöd sein und mit Freiburg gewinnen sich die CL versauen.......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Ich glaube im Moment gibt es keine schlechteren Bundesliga Mannschaften als die beiden aus Hamburg.


    Also, wenn wir DIE nicht putzen dann weiß ich auch nicht :LEV17



    ------------------------Adler----------------------
    Ballitsch-----Schwaab----Hyypiä------Kadlec
    ----------------Ballack-------Vidal--------------
    Sam-------------------Renato-----------Barnetta
    ---------------------DERDIYOK(!)-----------------

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich kann Sam momentan einfach nicht mehr sehen. Würde dafür gerne Derdiyok neben Kießling im Sturm haben und für Castro Barnetta rein.


    Der Rest ist egal. Im Prinzip müssten wir die Hamburger mit jeder Aufstellung schlagen!

  • langsam krieg ich hier wirklich zu viel! wir sind 2. und haben in köln verloren. ok ne derby pleite, ABER: das war kein auftritt wie in München oder in anderen wichtigen spielen. das war einfach pech und unvermögen im abschluss. den berühmten bayer einbruch kann ich absolut nicht erkennen! deswegen wird unsere 11 auch die noch nötigen 2 punkte ganz locker holen....


    und wenn es gut läuft, steigen die ziegenfi**er trotzdem ab ;)

  • langsam krieg ich hier wirklich zu viel! wir sind 2. und haben in köln verloren. ok ne derby pleite, ABER: das war kein auftritt wie in München oder in anderen wichtigen spielen. das war einfach pech und unvermögen im abschluss. den berühmten bayer einbruch kann ich absolut nicht erkennen! deswegen wird unsere 11 auch die noch nötigen 2 punkte ganz locker holen....


    und wenn es gut läuft, steigen die ziegenfi**er trotzdem ab ;)



    DANKE :LEV2


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Bitte bitte bitte nicht auspfeifen.
    Dankt doch mal der Mannschaft für die ganze Saison.
    Ich fand das letzte Heimspiel schon was peinlich. Das die eigenen Fans die Mannschaft auspfeifen....
    Was sind wir den für Fans?
    Stehen wir am Samstag zur Mannschaft und mit einem Sieg haben wir auch was zu feieren.
    Wir dürften wieder in der CL spielen.
    SAISONZIEL wäre erreicht!!!!!!