32.Spieltag, Samstag, 30.04.2011 1.FC K*ln - Bayer 04 - 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion

  • Hab cih jemals behauptet, ich seie lieb und nett? :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Mein Appell an die Spieler von Bayer 04:


    Gewinnt dieses Spiel! Egal wie. Für euch und uns! Muss nicht schön sein, aber ich will von der ersten Minute vollen Einsatz auf dem Feld sehen. Bedingungsloser Kampf um jeden Ball und volle Konzentration in jedem Zweikampf (und natürlich auch außerhalb der Zweikämpfe). Keiner darf den Gegner unterschätzen (immerhin 7 von 8 Heimspielen gewonnen). Lasst euch bloß nicht einlullen von Presse oder Leuten, die meinen wir hätten schon gewonnen! Zeigt den Kölnern eure Qualitäten. Ruft Sie ab von der 1. Minute an. Und nicht erst wenn ihr hinten liegt....wir diktieren das Spiel! Nicht der Gegner! Also: Mit Selbstbewusstsein dahin fahren und gewinnen. Aber mit der richtigen Einstellung. Dann klappt das auch...


    P.S.:
    Und wenn den Ziegen einfallen sollte Pressing (!!!) zu spielen... @Trainerstab: Spätestens jetzt solltet ihr eine Antwort parat haben....


    Mein Appell an die Fans von Bayer 04:


    Gebt am Samstag alles für den Verein und die Mannschaft. Vollen Support schon beim Aufwärmen! Wenn das Spiel nicht so läuft wie einige es erwarten (und damit meine ich wenn es nach 60 min noch 0:0 stehen sollte), dann nicht unruhig werden und den Support einstellen...sondern dann erst Recht loslegen. Ein Sieg ist ein Sieg...erst Recht gegen die Ziegen. In diesem Sinne 1904% für den Derbysieg! :LEV3

  • Mein Appell an die Spieler von Bayer 04:


    Gewinnt dieses Spiel! Egal wie. Für euch und uns! Muss nicht schön sein, aber ich will von der ersten Minute vollen Einsatz auf dem Feld sehen. Bedingungsloser Kampf um jeden Ball und volle Konzentration in jedem Zweikampf (und natürlich auch außerhalb der Zweikämpfe). Keiner darf den Gegner unterschätzen (immerhin 7 von 8 Heimspielen gewonnen). Lasst euch bloß nicht einlullen von Presse oder Leuten, die meinen wir hätten schon gewonnen! Zeigt den Kölnern eure Qualitäten. Ruft Sie ab von der 1. Minute an. Und nicht erst wenn ihr hinten liegt....wir diktieren das Spiel! Nicht der Gegner! Also: Mit Selbstbewusstsein dahin fahren und gewinnen. Aber mit der richtigen Einstellung. Dann klappt das auch...

    WENN JUPP DIE ANSPRACHE WÄHLT: GEWINNEN WIR :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus






    Gebt am Samstag alles für den Verein und die Mannschaft. Vollen Support schon beim Aufwärmen! Wenn das Spiel nicht so läuft wie einige es erwarten (und damit meine ich wenn es nach 60 min noch 0:0 stehen sollte), dann nicht unruhig werden und den Support

    Ehrensache!



    Ohh
    hho Schieß ein Tooor Schieeeß ein Tooor


    Baaayer Schieeeß ein Tooooor




    Ohhhoooo
    oooooo

    :LEV3 :LEV3

  • Heute Morgen Im Express....


    große Schalgzeile auf Seite 17:



    "5000 Ballacks nach Köln, Fans stellen Maske zum Download ins Internet".........



    Naja, die Überraschung ist jetzt jedenfalls dahin.......

  • Noch einmal schlafen und dann geht es rund !


    Tippe auf eiin 0-3 für uns !


    Aufstellung:
    ---- Adler------
    Balitsch-Schwaab-Reinartzs-Kadlec
    ----Vidal----Bender
    -Sam-Ballack-Augusto---
    ----Derdyiok----


    In diesem Sinne macht sie nieder schießt sie aus der Liga ! :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Die Kölner sind ein einziges Kasperle-Theater.....


    Die sind mehr mit dem Hass auf ballack und den eigenen Vorstand beschäftigt als mit dem Spiel. Das wird sich auf die Mannschaft übertragen.


    Daher mein Tip: 1:4


    Tore: Hyypiä, Renato, Balitsch, Derdiyok



    Adler


    Castro Schwaab Hyypiä Kadlec


    Vidal Bender


    Sam Ballack Augusto


    Derdiyok

  • Die "aktive Fanszene" geht in N16,O12 ist eher weniger der Block von uns leverkusenern..


    Stimmt so nicht. Es wurden mehrere Hundert Karten für O12 über den Bayer vertkauft. Sind alle an Clubmitglieder gegangen. Daher werden dort sicher auch viele LEV-Fans sitzen.


    Nur aktive Fans wird´s dort sicher nicht geben, das ist korrekt......

  • Vor wenigen Wochen sagte mir mein Gefühl, dass der BVB am 32. Spieltag mit 11 Punkten Vorsprung vorzeitig Meister wird, weil wir u. a. bei den Ziegen vergeigen.


    Aufgrund der Entwicklung beim Nachkriegs-Zwangsfusionsgebilde von der linken Rheinseite in den vergangenen Wochen sehe ich jetzt allerdings positiver dem Derby entgegen, sodass wir durchaus Platz 2 schon am Samstag dingfest machen können. Zwar könnte es einen "neuen Trainer"-Effekt geben, allerdings können es sich die warmen Brüder nicht (wie in den letzten Derbys) leisten, sich nur mit der Absicht, durch destruktiven Fußball wenigstens ´nen Punkt zu holen, bieder hinten reinzustellen. Dass der ÄffZäh sein Spiel (gibt´s das überhaupt?) gegen uns aufziehen könnte, dafür habe ich nicht ausreichend Fantasie.


    Allerdings kann ich den Optimismus bei vielen von euch bezüglich Titel-Chancen nicht nachvollziehen - auch wenn es rechnerisch noch möglich ist und im Fußball manchmal ganz kuriose Dinge geschehen: Nürnberg darf eigentlich nicht taktieren und muss entsprechend offensiv spielen, um die Chance auf eine Europapokal-Teilnahme wahren zu können. Dies spielt dem BVB nur so in die Karten, von daher rechne ich mit ´ner glatten Angelegenheit für die Biene Majas. Und dass Werder zu nichts taugt hat, wenn wir auf deren Schützenhilfe angewiesen sind, wissen wir doch von 2000 und 2002! Ich bin mir sicher, dass Dortmund an den folgenden beiden Spieltagen mindestens vier Punkte holen wird. Wenn dem so wäre und wir dabei volle sechs Punkte holen (was ja auch erstmal geschafft sein will), geht der BVB mit drei Punkten Vorsprung und einem nicht einholbaren Torverhältnis ins letzte Heimspiel gegen Frankfurt.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Könnt ihr euch noch an Schalke erinnern?



    Außerdem haben wir es uns in München selbst verkackt. Die waren nicht überragend.




    PS: Die Ziegen-Spieler sind traurig, dass Schäfer weg ist. Besonders Prolldolski soll sehr sauer auf Finke sein.

  • So, jetzt bin ich richtig heiß auf´s Derby.........


    Gerade eben im Bayer-Trainings-Shirt durch unsere Wohnsiedlung zur Flora gejoggt...Plötzlich ein lautes "EEEEFFFFFCCCCC" und KLATSCH, haben 2 Wasserbomben neben mir eingeschlagen...... :LEV17 :LEV17 :LEV17 Täter konnten nichht ermittelt werden....... :LEV17



    Ja, ich weiß, selbst schuld, wenn man in der verbotenen Stadt wohnt.....Aber morgen Abend werde ich demonstrativ wieder dort vorbeilaufen, mit nem Derbysieg im Gepäck :D



    Schei.ß FC Köln :LEV17

  • Mein Gefühl sagt mir, dass wir morgen Köln in Richtung 2te Liga schiessen und gleichzeitig schonmal den ersten Schritt der Rache an Dortmund für 2001/2002 nehmen. Klopp hat auch schon oft auf der Zielgeraden Nerven gezeigt. Also - AUF GEHT'S BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN !!! DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER, DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER, DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER SVBBBBBBB !!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Leverkusen kann nahezu die Bestbesetzung aufbieten.
    Nur Nicolai Jørgensen und Stefan Reinartz werden fehlen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/