32.Spieltag, Samstag, 30.04.2011 1.FC K*ln - Bayer 04 - 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion

  • Mit dem Spiel heute haben die sich gerettet denk ich. Die können sogar nächstes WE gegen F verlieren. Am letzten Spieltag wird S04 nicht im Stall gewinnen.


    Wir lassen sogar die Kölner leben. Wir sind einfach Herzensgut. Die anderen können die größte SCH*** am Arsch haben. Der Bayer kriegt alle wieder hin!

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • @ Zwerg04


    . :LEV6 :LEV6 :LEV6


    Ich hoffe auch, das wir mit Dutt auch ein moderneres Spielsystem bekommen und das an dem Motivationsknopf ordentlich gedreht wird...
    Wirklich mitreissende Spiele habe ich diese Saison sehr vermisst.....es wäre mehr möglich gewesen....
    Und immer dieser unsägliche Frust zum Saisonende....


    Hoffentlich BEZWINGEN wir den desolaten Hsv und können uns noch über Vizekusen freuen !!!


    Nächste Saison dann mit frischem Blut ( 2 neue Vierer und ein neuer Knipser ) neu angreifen !!! :LEV3

  • Sicherlich hat die "Wurst" heute mal wieder Werbung in eigener Sache betrieben ... allerdings hatten wir es selber in der Hand das Ding für uns zu entscheiden.
    Und wenn man die Dinger vorne nicht macht, dann bekommt sie halt hinten (alte Fussballweisheit).


    Das haben wir selbst durch Pech und Stümperei versaubeutelt.


    Es jetzt komplett auf den Sciri zu schieben, ist mir persönlich zu billig!

    Die Spieler und JUPPPPPPPPPPPP haben es vergeigt, der schafft es noch, uns auf den dritten Paltz zu katapultieren. :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Man nehme:


    - eine lasche 1. Halbzeit
    - eine miserable Chancenauswertung
    - Pech im Abschluss
    - einen Kieß im Formtief
    - eine Abwehr, die 1x pennt
    - einen Torhüter, der zur Zeit biederen Durchschnitt verkörpert und beim 2-0 dumm ausschaut
    - einen grottigen Schiedsrichter
    - einen Vidal, der als Rechtsverteidiger verschenkt ist
    - einen ein paar Mal großartig reagierenden Rensing


    ...und es endet eine 14-jährige Serie (die 2. diese Saison, Vgl. MGB).
    :LEV15

  • Der aytekin ist so ein Wixxer


    Wie kann der DFB die Liga so endscheiden!
    Der Typ ist doch so ein Witz!
    Was ist das für ein Affe!
    Der sollte 3.Liga pfeifen


    Hauptsache der hat immer schön gegeite Haare.


    Das ist mir viel zu einfach.


    Uns fehlte der Biss, die Entschlossenheit, ein Torwart und auch die richtige Taktik.


    Gegen die Hippen wäre ein 4 - 4 - 2 angebracht gewesen.


    Wenn Heynckes jetzt immer noch nicht fliegt, verspielen wir noch Platz 2.

  • Heynckes ab zu de Bauern! Da kann er in Ruhe die neue Saison vorbereiten!
    Dieser Nachtwächter scheint ja Mannschaft und Taktik jeweils auszulosen
    - Im Derby auf Balitsch zu verzichten - uverständlich!
    - Den Schönwetterspieler (ewiges Talent) Castro wider aufzustellen - eine Schnapsidee!
    - Derdiyok im MF spielen zu lassen - verrückt!
    - Die Krönung - Vidal als RV!!!!


    Sofort entlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • :LEV6 :LEV6


    Und das Sclimme daran: ein Gegner, der potenzieller Abstiegskandidat ist und sich auch so über weite Strecken des Spiels präsentiert hat!
    Deswegen eher ein :LEV17 als ein :LEV15


    Diese Niederlage macht mich untern Strich wütender als die in München, da München ja nunmal eine andere Qualität besitzt als die se Thekenmannschaft aus Kölle.


    Sollten nächste Woche wieder geschenke in Richtung Hamburg verteilt werden, platzt mir der Sack!
    Auch dahingehend, das einige Spieler wohl mehr mit Vertragsverhandlungen und Wechselabsichten beschäftigt sind und für derzeit (!) maue Leistungen wohl nicht zu rechtfertigende Gehälter fordern!


    Da sollte sich auch mal ein Herr Adler hinterfragen, wenn denn die von den medien kolportierten Summen so stimmen.
    Ein Vidal sowieso!


    :LEV11

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • - einen völlig übergeschnappten Oldie auf der "Trainer"bank

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Tja ... Ehrenmann hin oder her aber ich hätte gdacht, das er aus dem "vercoachten" Spiel gegen Dortmund gelernt hätte ??


    Wenn man ernsthaft drüber nachdenkt, könnte man annehmen, das er gerade alles dafür tut, das sein zukünftiger Verein sich noch auf Platz 2 schieben kann?!


    Zumindest hat die Mannschaft bis zu Bekanntgabe seines Wechsels zu den Bayern irgendwie anders auf dem Feld agiert als es seitdem der Fall ist und dies liegt meines Erachtens u.a. an der falschen taktik und fehlerhafter Aufstellung!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Ausgerechnet das Spiel gegen die ******* müssen wir vergeigen. Ich raffs grad im moment einfach nicht.



    Allerdings das jetzt an JH fest zu machen find ich nicht richtig, da tut man ihm unrecht. Ich kann mir absolut nicht vorstellen das Jupp vor dem Spiel die Parole ausgibt "kommt Jungs,...spielt erstmal bissl pillepalle, der rest kommt schon".



    Leider gibts solche Spiele immer wieder, ich ärgere mich nur saumässig das das ausgerechnet gegen diesen Drecksverein sein muss, der selber die Saison nix gebacken bekommt. Und wir helfen denen noch. Wir sind die größten Knalltüten der Liga.


    ich weiss, man müsste sich über den 2. Platz freuen und unter normalen umständen ist das auch super. Aber die Leistungen in den absolut wichtigen und entscheidenen Spielen trüben diese Leistung einfach.



    Zum Glück ist dieses ganze gelaber um die deutsche Meisterschaft vorbei. Wobei mich da auch ärgert das wir da immer noch mit gehandelt wurden. Spätestens nach dem Spiel in M, hab ich da keinen Gedanken mehr dran verschwendet. Dortmund ist absolut verdient Meister ohne wenn und aber. Um das so umzusetzen wie die DO das geschafft haben, fehlt bei uns noch eine ganze Menge. Die Menge heisst diese Saison: Nürnberg, Bremen, München und das allerletzte ist eh unausprechlich.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Warum Vidal als rechtsverteidiger
    Der ist im Mittelfeld so wichtig


    Warum nicht balitsch als rechtsverteidiger


    Warum derdiyok nicht von Anfang an im Sturm.
    Wie der heynckes nachdem spiel gegrinst hat
    Dem ist das alles so scheiss egal.
    Wie der den Dortmundern gratuliert hat

  • Ich bin auf jeden Fall dafür,den Barnetta mal wieder in die Startelf zu packen.Der brachte sofort neuen Schwung und ist immer sehr laufstark.Dann bekommt der Sam mal ne Pause,die er meiner Meinung nach mal dringend brauch.


  • diese unterstellungen...sensationell! warum vidal auf rechts? damit der so hochgelobte ballack spielen kann und jupp deswegen kompromisse eingeht. weil er keinen bock auf die scheiss presse

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • diese unterstellungen...sensationell! warum vidal auf rechts? damit der so hochgelobte ballack spielen kann und jupp deswegen kompromisse eingeht. weil er keinen bock auf die scheiss presse


    Ey hallo? :LEV19 Dann tut man den Bender dafür raus! Dann kann Balitsch in die RV!

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • So...jetzt sind es nur noch 2 Spiele aus denen man 3 Punkte holen muß um sicher in der CL zu sein.


    Kann mich düster erinnern, das wir mal aus 3 Spielen einen Punkt holen mußten um Meister zu werden. wie das ausgegangen ist, weiß ja wohl jeder... :LEV14

  • War auch klasse mit anzusehen wieviele Kölner nach dem Abpfiff im Stadion geblieben sind um mit der Mannschaft zu feiern....Kein Wunder das unsere Spieler nie Bock haben, alle ne Runde zu gehen, bei der halbleeren Hütte zuhause.. :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!