30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena

  • rp-online : Bayern - Leverkusen: Einzelkritik


    weiter : www.rp-online.de



    Kicker-Noten :


    Adler (5) - Balitsch (4), Schwaab (5), Reinartz (6), Castro (5) - Vidal (5,5), Rolfes (5,5) - Sam (5), Ballack (5), Renato Augusto (5) - Derdiyok (4)


    Einwechslungen:
    46. L. Bender (4) für Castro
    56. Kießling (4,5) für Renato Augusto
    80. Kadlec für Vidal


    Kicker Printausgabe Seite 30 18. April 2011

  • Kurze Frage am Rande zur Flachzange Marcel Reif:


    Hatte das Spiel gestern in der Pille geschaut und plötzlich sprach Reif über Ottmar Hitzfeld als Na.zi-Trainer, statt Nati-Trainer, so habe ich und fast jeder in der Pille es zumindest vernommen. Kann das jemand bestätigen, dass er wirklich Na.zi-Trainer ausgesprochen hat???

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Zitat

    Ich stelle mir nur zum Wiederholten Mal die Frage: Was wollen wir in der CL?

    Uns auf internationaler Bühne blamieren. :LEV19


    Also wenn man nicht wirklich 2 gute Iv,s kauft, dann gute Nacht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Kurze Frage am Rande zur Flachzange Marcel Reif:


    Hatte das Spiel gestern in der Pille geschaut und plötzlich sprach Reif über Ottmar Hitzfeld als Na.zi-Trainer, statt Nati-Trainer, so habe ich und fast jeder in der Pille es zumindest vernommen. Kann das jemand bestätigen, dass er wirklich Na.zi-Trainer ausgesprochen hat???


    Ja, hat er.
    Meinte, das es in der Schweiz so ausgesprochen wird.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • was für eine Frechheit gestern. Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Bayer-Fans, egal ob er vor Ort war oder nicht. Eine solche Leistung ist eine Unverschämtheit. Ganz egal, ob das 0:1 früh und unglücklich fällt. Ja, die ersten 6 Minuten waren ansonsten ok. Stimmt. Aber der weitere Spielverlauf hat gezeigt, dass wir zu keiner Zeit den Kampf angenommen hatten, den Willen hatten, uns den Bayern konzentriert entgegenzustellen. War doch klar, dass die wie befreit sein würden. Aber das, was unsere Jungs da gestern auf den Rasen gebracht haben, das reicht noch nicht mal für die zweite Liga. Man kann verlieren, auch in München. Aber nicht SO. Hacke-Spitze-eins-zwei-drei. Ich bin immer noch maßlos bedient. Und dass wir mit der IV nicht mal ansatzweise CL-tauglich sind, hat jetzt hoffentlich auch der allerletzte bei uns im Verein gesehen. Ich hoffe, wir sehen Friedrich am Samstag wieder. Einfach mal humorlos spielen, auch wenns nicht immer überragend ist.

  • keine sorge, spätestens im august freu auch ich mich auf die neue saison :bayerapplaus ... nach so einem spiel muss man sich aber auch mal kurzeitig aufregen und die sportliche apokalypse prophezeien dürfen! - menno! :levz1

    Aber gerade weil wir die nächste Saison mit neuem Trainerteam und einigen neuen Spielern bestreiten, sollte nach so einem Spiel doch eher Optimismus für die nächste Spielzeit herrschen.

  • Was mich am meisten an dieser Blamage stört ist der Fakt, dass ich keine logische Erklärung dafür finden kann.


    Wir fahren nach München als beste Mannschaft der Rückrunde, mit einer super Auswärtsbilanz, mit einer tollen Form (die letzten fünf Spiele gewonnen) und können in Bestbesetzung antreten, wohingegen der Gegner mit Personalproblemen zu kämpfen hat. Kurzum: nahezu perfekte Vorraussetzungen.


    Und dann müssen wir Fans uns eine Bayer-Mannschaft ansehen, die komplett ohne Selbstvertrauen, mit einer negativen Körpersprache und ohne Engagement und Spielwitz auftritt. Woher kommt diese Nervosität und Verunsicherung? Vorallem, wenn man in der Woche vor dem Spiel noch ganz groß in der Presse auf den Putz haut. Dann muss doch eigentlich auch Selbstvertrauen vorhanden sein, sonst macht man sowas doch nicht.


    Das ein blödes 1:0 für die Bayern fällt kann ja mal passieren. Aber das man danach so zerbricht, ist für mich nicht zu erklären. Da konnte ja auf einmal keiner mehr geradeaus laufen bei uns.

  • Ich bin so angefressen, würde am liebsten den Heynckes und den Vidal soooo in den Allerwertesten treten. Stimmt, Heynckes hat nicht gespielt, aber was er hier nach dem Spiel gesagt hat. Als hätten wir 1:2 verloren. Wir haben gestern so einen auf die Fresse bekommen von den Bayern...


    Heynckes ist doch froh, dass seine Bayern wieder auf Platz 3 ist und nun es aus eigener Kraft schaffen kann. Was die Bayern sich auch nicht mehr nehmen lassen. Nur ist komisch, dass Heynckes so ruhig ist. Für ihn das doch alles toll. Jetzt kann er auf jeden Fall mit Bayer Zweiter werden, weil die Bayern es aus eigener Kraft auf Platz 3 schaffen können bzw. werden.


    Und was Vidal da gestern betrieben hat. Er hätte sich ruhig das Trikot dieser Bauern anziehen können. Ich habe ihm angemerkt, dass er nicht bei der Sache war. Er ging nicht einmal richtig in einem Zweikampf und dieses fahrlässige Abspiel vor dem 2:0 war sinnbildlich dafür. Er hat sich schon für Bayern entschieden und wird auch zu den W... wechseln.


    BIN ICH FROH DAS DER GEGEN HOFFENHEIM GESPERRT IST. :LEV17


    ICH BIN IMMERNOCH SO ANGESÄUERT, WÜTEND UND MAßLOS ENTTÄUSCHT!!!! :LEV17

  • Vidal hat doch gestern erst die 3.Gelbe gesehen oder nicht?

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Und was Vidal da gestern betrieben hat. Er hätte sich ruhig das Trikot dieser Bauern anziehen können. Ich habe ihm angemerkt, dass er nicht bei der Sache war. Er ging nicht einmal richtig in einem Zweikampf und dieses fahrlässige Abspiel vor dem 2:0 war sinnbildlich dafür. Er hat sich schon für Bayern entschieden und wird auch zu den W... wechseln.


    BIN ICH FROH DAS DER GEGEN HOFFENHEIM GESPERRT IST. :LEV17

    Ist er doch gar nicht. War seine 3. Gelbe Karte.