30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena

  • Ich bin am 12. Oktober 1989 geboren und kann es nicht glauben, dass Bayer in diesen langen fast 22 Jahren es nicht EINMAL geschafft hat, dort zu gewinnen. :LEV16 :LEV18

    wann kommt die wende- nach der wende -
    finde, ich habe sie verdient :LEV18 :LEV18 :LEV18


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Ich bin realistisch. Die Meisterschaft haben wir uns am 18. Spieltag selbst versaut. Der BVB ist durch und hat einwirklich vermeindlich "leichtes" Restprogramm. Die werden sich das nicht mehr nehmen lassen, nicht bei so einer Saison-Leistung. Deswegen ist dieser Zug für mich längst abgefahren.

    Naja. Dortmund wird gegen Nürnberg, Gladbach, Bremen und Frankfurt nicht mal eben so gewinnen. Da sind remis drin.


    Aber ich bin auch realistisch: Gewinnen wir auch nur ein Spiel nicht, war's das definitiv. Von daher ist es weiterhin ein Traum!



    Aber den leben wir.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ihr vergesst sogar alle noch eine Sache, die uns in Bayern unbesiegbar machen wird....:



    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRENATO!!!!! :LEV2

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • wenn wir nächste woche in münchen gewinnen und den rückstand somit auf 2 punkte verkürzen, dann geht den dortmundern mit sicherheit die flatter! und da zähle ich einfach mal auf dutt!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • Lebe ich mit dir. :bayerapplaus :D


    Und ich bin Nummer 6... :LEV17 :LEV19

  • Für uns wäre ein Punkt ein großer Erfolg,wird jetzt noch schwerer,da die Bayern befreit sind.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Robben fehlt? Hab das nur am Rande mitbekommen. Falls ja, sind die Chancen auf einen Sieg in München nie größer als jetzt - zumal wir das beste Auswärtsteam sind. Die Bayern sind gezwungen, zu agieren, haben natürlich um Gomez ne brandgefährliche Offensive. Dennoch kommt uns das zugute, besonders über die schnellen Außen Sam und - falls fit - Renato können möglicherweise Konter der Schlüssel zum Sieg sein.

  • Robben fehlt? Hab das nur am Rande mitbekommen.

    Ja, der Depp hat sich nach dem Spiel gestern wegen Schiri-Beleidigung die Rote geholt :LEV5


    Ich fahre zum 3.Mal nach München in die Arroganz-Arena....


    1. Mal bei der Niederlage als Ballack uns einen eingeschenkt hat


    2. mal in der letzten Saison beim Unentschieden


    ergo werde ich dieses Jahr ein Sieg sehen :LEV2

  • Es sprechen dieses Mal so viele Dinge für uns, dass muss klappen.


    Dortmund hat ein leichtes Restpogramm? Wozu Nürnberg und Gladbach fähig sind, haben wir selber erlebt und diesen Spieltag wieder gesehen. Bremen ist seit 6 Spielen ungeschlagen und für Frankfurt gehts vielleicht noch um alles oder vllt. kann Daum uns so noch die Miesterschaft schenken, die er mit uns leider nicht erreicht hat.


    Also ganz ehrlich, ich würde das Restpogramm nicht mit unserem tauschen wollen!


    Für mich wäre es durchaus auch ein Erfolg, wenns nächsten Sonntag um 19.20 Uhr immer noch nur noch 5 Punkte wären.

  • Ich versuche es einfach auch mal hier:


    Zitat

    Ich suche dringend eine Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe nach München! Nur der Hinweg!


    Da ich ab morgen außer Landes bin, bitte beim User Palle per PN melden, der vermittelt dann weiter! Danke!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Naja jedes Jahr denk ich mir : wenn wir die Bayern nicht jetzt schlagen, wann dann?
    aber dieses Jahr ist sowieso alles anders : ich mein Mainz hat die ersten 7 Spiele gewonnen, Dortmund(ist nervös :LEV6) spielt die halbe Liga an die Wand , Wolfsburg und Stuttgart sind in Abstiegsgefahr und wir gewinnen jetzt einfach mal bei den Bayern. Punkt.
    Danach kann unser zukünftiger Trainer mal zeigen wie man Dortmund schlägt und Bremen ,Frankfurt und Nürnberg (*träum*) machen das mal schön nach.
    Da ich mit meinen Tipps letzte Zeit so gut liege(2 mal in Folge richtig :LEV6 ) tippe ich ein 2:1 für uns :LEV3
    Tore: Ballack(hat sich verdient)
    und der Rest ist mir egal