• verstehe deine kritik am post, und ich halte dutt da auch für charakterstark, selbst wenn das eine gewisse form von professionalität ist, die ihm in dieser situation auch durchaus nützt. natürlich wird das gefüge nicht von einer person allein bestimmt. aber dutt hat hier die totalen anfängerfehler gemacht. er hat sich das gefüge nicht genau und langsam angeschaut. er ist hier laut eingeritten und wollte sofort und von oben seinen stempel aufdrücken. so funktioniert das nicht, auch nicht, wenn man als neuer chef in ein bestehendes team kommt. erstmal gucken, was da ist - das ist das wichtigste.


    dutts selbstermächtigung hat man bei zig PK's und interviews gemerkt. keinerlei zurückhaltung, einen leichten hang zur großspurigkeit. und tatsächlich eine taktik die ich bis heute nicht kapiere bzw. bizarres wechselverhalten auf dem platz. ich glaube, er war schlichtweg etwas nervös und überambitioniert. aber gerade nach einem eher entspannten trainer wie heynckes sorgt ein solches verhalten dafür, dass das gefüge von unten her brüchig wird - dass die spieler ihm nicht mehr vertrauen. das sind eigendynamiken, die lassen sich ab einem moment kaum mehr steuern. natürlich sehen die spieler fürchterlich dabei aus. aber ich bleibe dabei: ein guter trainer holt aus mittelmaß das maximum und mehr raus, siehe favre.

  • Kein Problem, da kommt jeder rein der will! Gibt auch Bier und Schnittchen für umsonst!


    Make my day!


    DANKE !!!!! :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Oh mein Gott, werkself.de ... Die Seite mit den schlimmsten Usern. Könnt ihr bitte eure scheiß Ironie mal weglassen und auch mal Ernst sein? Seid ihr kleine Kinder? Reißt euch verdammt nochmal zusammen. Kindergarten hier...

  • Tja, waren die Fans mal wieder hell- und weitsichtiger als unsere "sportliche Führung" - als man Dutt als neuen Trainer präsentiert hat, war sofort meine Meinung, daß es a) keinen Sinn macht und b) daß er Laberdia Reloaded wird ... So bleibt also mal wieder eine unnütz verschenkte Saison (und wie bei Laberdia erneut mit Ansage) ... Genauso wie die Nummer mit der nun ewig langen Verletztenliste und der Frage, ob man mit diesem Kader ernsthaft CL spielen will - aber nein, Verstärkungen brauchen wir ja nicht. Herr Dutt kann einem eigentlich leidtun - er badet nur den Quatsch aus, den Holzhäuser und Völler hier seit Jahren fabrizieren ... Herr Dekkers, lieber Aufsichtsrat - können sie heute nicht doch bitte noch diese beiden Personen gleich mitfreistellen? Das wäre ein gelungener Sonntag!

  • Menschlich tut es mir leid für ihn.Er kam ganz sympathisch rüber.


    Allerdings gibt es wohl keine Alternative dazu,wenn man nicht völlig abschmieren will.Es passte halt nicht.


    Meiner Meinung nach sollten aber einige Spieler Ende der Saison Dutt folgen,weil da passt schon lange einiges nicht.

  • Abgesehen davon daß Dutt's Entlassung megalogisch wäre - was passiert jetzt mit der "facebook-anti-dutt-gruppe" ? Neuorientierung ? Fragen über Fragen... :wacko:

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000