• Wo sind die fehlenden Wendehälse? :D


    Jetzt nach dem grandiosen Sieg sollten sie Abbitte tun.
    Heute wollen wir mal großzügig sein und laden sie ein zum "rechten Glauben" :LEV8 zurückzukehren. :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Und es geht weiter aufwärts. :bayerapplaus


    Für mich persönlich eins der geilsten Spiele, die ich je im Stadion miterlebt hat. Größer als jeder Derby-Sieg: Im (habe auf dem Weg nach Hause mal nachgezählt) 13. Anlauf (ausgerechnet) das erste Mal, dass ich einen Liga-Sieg gegen die Bayern live im Stadion erlebe. :LEV3


    Nach all den frustrierenden Niederlagen und Unentschieden war ich heute zwischendurch kurz davor, vor Freude zu Heulen. Lag da wildfremden Menschen im Arm. :D


    Einfach nur danke! Endlich mal wieder ein mutiger und kämpferischer Auftritt unserer Mannschaft gegen dieses Pack.

  • Ich sag in diesem Thread jetzt einfach garnix mehr :D


    Brauchst du auch nicht. :LEV6


    Et hätt no immer joot jejange! :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Da passte heute alles. Das klare Signal (mit Derdiyok) offensiv gegenhalten zu wollen, das Verschieben von Castro (Ribery hätte gleich auf der Bank sitzen bleiben können).... ein großartiger Tag von Schwaab, der außen wie innen ein top Job gemacht hat..Einstellung, Aufstellung (inkl.Kompensation des Wegfalls von Corluka), natürlich auch etwas Glück zu Beginn, ein cooler Leno und die leckere Zugabe mit Bellarabi nach super Vorarbeit von Castro & Rolfes :bayerapplaus


    Quote

    Frage mich, wo die ganzen xxl "Experten" abgeblieben sind...


    Nicht so wichtig. Es reicht, wenn die Busladungen (40 Charterbusse schon vormittags lt. bay secur eingetroffen) von FCBayern-Fans heute dumm aus der Wäsche geschaut haben..gibt sicher ne gesellige Heimfahrt! :LEV19

  • Bin mal gespannt, was die Kritiker wieder meckern heute.

    Ich, hier......







    garnix.

    ...und jetzt noch gegen Barca weiterkommen :levz1

    Immer schön auf dem Teppich bleiben, bei aller verständlichen Freude.








    Nur noch 15 Punkte hinter dem BVB, nur noch 7 Punkte hinter Gladbach (Nürnberg ist grad gut drauf, Hegeler macht zwei Dinger, er will doch nächste Saison CL spielen.)
    :LEV19

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Unglaublichen Respekt für den Wechsel nach der HZ.
    Wäre das in die Hose gegangen .... ich sehe die Kommentare schon vor meinen Augen.


    Bin kein Dutt Fan aber das heute war mal richtig gut !!!


    Wie schon vor Wochen gesagt, freu mich unglaubölich wenn das noch gut geht zwischen Mannschaft und Trainer.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Moin,

    Respekt für den Mut.


    Alles richtig gemacht, weitermachen! Freut mich richtig für ihn.

    Gerade heute konnte man den Unterschied zwischen Dutt und Heinckes sehen und ich bin froh das wir Dutt haben!
    Nicht nur weil wir gestern gewonnen haben, sondern weil er der bessere und mutigere Trainer ist.


    Heinckes total einfallslos mit Robben von links oder rechts. Das sollte wohl eine super Überaschung werden, wobei er von links total schwach war. Ribery von links hat auch nicht gezündet weil er aus dem Spiel genommen wurde. Die Bayern spielen einfach zu berechenbar und trotz guter Einzelspieler werden sie so kein deutscher Meister. Gerade in den letzten Spielen konnte man gut beobachten, dass sie kein Rezept gegen vermeintlich schwächere Gegner finden.


    Der Reif war in der ersten Halbzeit wieder eine Katastrophe, kann man keine Petition unterschreiben, in dem er keine Bayern Spiele mehr kommentieren darf? :LEV11


    Jedes zweite wort ist da "weltklasse" und "überragend".. man geht der mir auf´n Sack :LEV15

  • Bei dem Wechsel habe ich zunächst ein wenig geschluckt - wann hat man sowas zuletzt in LEV bei einem Spiel gegen Bayern und einem 0:0 gesehen? Freut mich irrsinnig für ihn wie die letzten beiden Wochen gelaufen sind. Darauf lässt sich jetzt aufbauen und Richtung Platz 4 kann eventuell noch was gehen. Das wäre ein versöhnlicher Saisonabschluss.


    Das Spiel gegem Barca sollte man nicht zu hoch hängen. Selbst, wenn wir dort eins draufbekommen, sollte man nicht gleich wieder an Dutt sägen...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • ... da hab ich gestern was gesehen, woran ich nicht mehr geglaubt hab ... Wow. Unser Jahrgangsbester hat mich mit seiner Arbiet heute absolut überzeugt.


    Die Mannschaft scheint ihm zu folgen (war top eingestellt, hat Fehler, die vor der Halbzeit passiert sind, in den 2. 45 Minuten abgestellt ...) und er hat endlich, endlich einmal mit einem Wechsel ein Wahnsinns-Signal gesetzt. Ganz starke Sache, das. Und: Ich konnte ein Konzept im Offensivspiel bewundern, das mir sehr gefallen hat. Der Halbzeitwechsel war dermaßen sauber, ab da wusste ich, dass mein gehoffter 2:0 Tipp wahr werden kann. Dutt hat vermittelt, dass er da fest dran glaubt.


    Vor dem Spiel hatte ich dann mal das hier gelobte Vorwort im magazin gelesen - stimmt, auch hier hat er ein kleines Jahrgangsbesten-Stück abgeliefert.


    Ich habe nicht an diese Entwicklung geglaubt und hab mich hoffentlich mit ziemlicher Sicherheit geirrt. Innerhalb einer Woche zum Derbytrainer und Bayernbezwinger - vielleicht wird das ja doch noch was ...


    Für die letzten beiden Spiele auf jeden Fall: :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus .


    Signatur hab ich ja schon vor einer Woche geändert ...

  • Wer kritisiert, muss auch loben: Klasse Arbeit heute!!! Aufstellung stark, Signal-Wechsel zur Pause perfekt; einzig Schürrle hätte m.E. schon früher vom Platz gesollt; Bellarabi wäre mit seiner Schnelligkeit gegen die alles andere als schnellen Bayern hinten, schon vorzeitiger eine gute Alternative gewesen.


    Einstellung/Taktik der Mannschaft gestern: Super!


    Weiter so!


    In Euphorie breche ich trotzdem noch nicht aus; nutzt Bayern gestern seine ersten beiden dicken Chancen gegen unsere alles andere als sattelfeste Abwehr (vor allem die von Alaba nach 2 Minuten), dann läuft die Geschickte mit ziemlicher Sicherheit komplett anders. Aber so hatten wir Glück UND Bernd Leno (für mich gestern besser als Neuer) und das Ding am Ende auch verdient gewonnen.


  • Danke! Das erspart mir einen langen Beitrag. Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Ich hoffe, er hat die Kurve bekommen. Es scheint echt langsam intern alles zu stimmen. Schöne Wochen momentan. Es macht endlich wieder richtig Spaß. Selbst bei einem Unentschieden oder einer Niederlage wäre das gestern für mich das beste Heimspiel gewesen. Die Mannschaft hat von der ersten Minute an gefightet. DAS war für mich das entscheidende und hat einfach nur Bock gemacht!

  • Ich habe ja bisher nicht wirklich viel von Dutt gehalten. Allerdings ist im Moment ein ganz klarer Aufwärtstrend erkennbar. Spielerisch und kämpferisch war das schon nicht schlecht gestern. Wenn man die nächsten Spiele so weitermacht, könnte das vielleicht echt noch was werden...
    Den Wechsel zur Halbzeit hätte ich von ihm so auch nie erwartet. Alles richtig gemacht!

  • Der Wechsel zur Halbzeit war sensationell. Ich denke es gibt nicht viele Mannschaften, die zur Pause beim 0:0 gegen Bayern einen VT gg. einen ST wechseln. Und es wurde belohnt.
    Die Bazis wussten in HZ2 gar nicht was los ist. :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...