• Ich hab die Saison wohl so 15 Spiele von Neapel gesehen, wieviel Du? Zudem war es ein Vergleich wie ein Verein der uns halbwegs ähnlich ist Fußball spielen kann. Und über provozieren musst DU hier gerade was erzählen. NIE irgendein konstruktives Posting zu irgendwas aber immer andere Leute quoten und die dann dümmlich von der Seite anlabern. Das brauch echt kein Mensch.


    Und Prost natürlich hab ich nix gegen Erfolg ich wollte damit nur sagen, dass ich was dagegen habe wenn wir einmal gewinnen und das dann dazu führt, dass wieder 5 Grottenspiele kommen weil es so eine Jobgarantie für Dutt ist. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Wenn wir mal 3 oder 4 Spiele am Stück gewinnen würden die Saison wäre ich der letzte der sich noch beschwert.

  • Junge was läuft bei dir nicht rund? Darf man als Bayer Fan nicht sagen, dass es heute Spaß macht Neapel anzuschauen?


    Jetzt kommt der kleine Bengel, der beim Bonbon-Klauen erwischt wurde:
    Hier Dein Post: Und falls grad wer Neapel schaut die sind auch 6. und werden sich auch aus der CL verabschieden aber DAS macht Spaß..


    DAS <<=== groß geschrieben - vom PROVOKATEUR


    Und dann noch dummschwätzen ... :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • geh 30 Jahre zum Bayer dann geht das von selber :LEV19

    Lass mich rechnen - ok, fehlen noch drei Jahre.



    Das war ja nichts Negatives. Aber im Gegensatz zu Bruno traue ich RD zu aus Fehlern zu lernen.

    Tut er ja, nur macht er dann dafür leider gleich wieder zwei neue.


    Es gibt ein Sprichwort. Das geht ungefähr so: Ein Narr kann mehr fragen als 100 Weise beantworten können ...

    Manchmal passt auch das hier: Du kannst einem Idi*ten hundertmal sagen, dass er ein Idi*t ist - er wird dir nicht glauben.


    Als wenn dieses Spiel jetzt den Job für 5 Spiele verlängern würde.
    Bis Saisonende bleibt er auf jeden Fall; so groß ist die Panik auf Platz 6 bestimmt noch nicht, dass da jemand jetzt zeitnah handelt.
    Wir sind doch hier nicht in Berlin ...

    Ich sach mal, wenn wir gegen die Ziegen und die Bauern jeweils 0:3 untergehen, ist er weg!

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Das frag ich mich auch ständig.
    Das eigene Leben muss schon echt Trist sein, wenn man hier ständig jeden schei$ kommentieren muss.

    Echt extrem Trist.Die einen lesen es nur, die anderen kommentieren es sogar.Und sowas in einem Forum.Unfassbar. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • ch hab die Saison wohl so 15 Spiele von Neapel gesehen, wieviel Du? Zudem war es ein Vergleich wie ein Verein der uns halbwegs ähnlich ist Fußball spielen kann. Und über provozieren musst DU hier gerade was erzählen. NIE irgendein konstruktives Posting zu irgendwas aber immer andere Leute quoten und die dann dümmlich von der Seite anlabern. Das brauch echt kein Mensch.


    Jetzt hast Du deinen Post nochmal bearbeitet. Er wird auch nicht besser.
    Wir sollten uns hier nicht rumzanken, das nervt die anderen.


    Aber eine Frage stelle ich mir: Wozu muss ich Spiele eines Klubs aus Italien sehen, der auch noch jahrelang in der Versenkung verschwunden war, um hier im Dutt-Thread zu diskutieren?
    Versuch nicht, diese Frage auch noch zu beantworten.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ja ich habe ihn bearbeitet indem ich die Darstellung von BBCodes aktiviert habe.. Und deine Frage ist so dämlich und behindert langsam weiss ich echt nicht mehr weiter.. Tut mir echt leid, dass ich viel Fußball schaue und tatsächlich auch noch Symphatisien für manchen ausländischen Verein habe. Ich werde diese Tatsache ab jetzt versuchen aus einem Fußballforum fernzuhalten.

  • Ja ich habe ihn bearbeitet indem ich die Darstellung von BBCodes aktiviert habe.. Und deine Frage ist so dämlich und behindert langsam weiss ich echt nicht mehr weiter.. Tut mir echt leid, dass ich viel Fußball schaue und tatsächlich auch noch Symphatisien für manchen ausländischen Verein habe. Ich werde diese Tatsache ab jetzt versuchen aus einem Fußballforum fernzuhalten.

    Nicht aufregen, er kann nichts dafür

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Jetzt hast Du deinen Post nochmal bearbeitet. Er wird auch nicht besser.
    Wir sollten uns hier nicht rumzanken, das nervt die anderen.


    Aber eine Frage stelle ich mir: Wozu muss ich Spiele eines Klubs aus Italien sehen, der auch noch jahrelang in der Versenkung verschwunden war, um hier im Dutt-Thread zu diskutieren?
    Versuch nicht, diese Frage auch noch zu beantworten.

    Ganz ehrlich Optimist, habe mir jetzt nacheinander deine Beiträge durchgelesen ... aber ich weiß so langsam wirklich nicht, was du vermitteln willst.
    Dass wir - oder die meisten Fans alle Sch**** sind, dass es NUR 10 Personen gibt, die das Spielsystem unseres Trainers bemäkeln ?
    Kann doch nicht sein :LEV16

  • ... dass Optimist mich auf seine ignore-Liste gesetzt hat :LEV15 . Ich weiß nicht, wie es für mich weiter gehen soll, alles macht keinen Sinn mehr :LEV15.


    Jetzt MUSS die Mannschaft die Ziegen wegputzen! Daumendrück, Derbytrainer .... Alles wird gut.


    :LEV3

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • ... dass Optimist mich auf seine ignore-Liste gesetzt hat :LEV15 . Ich weiß nicht, wie es für mich weiter gehen soll, alles macht keinen Sinn mehr :LEV15.


    Jetzt MUSS die Mannschaft die Ziegen wegputzen! Daumendrück, Derbytrainer .... Alles wird gut.


    :LEV3



    Du Ärmster!

    Ignoriert von dem, der Fragen stellt, aber keine Antwort haben will.
    Beiseite geschoben, vom Vertreter der Wahrheit.
    Der fast allen auf den Sack geht, aber keinen nerven will.
    In einem Forum zu Gast ist, um andere zu ignorieren - es aber trotzdem nicht tut...
    Mein Beileid!

  • Was mich im Forum hier im Moment wirklich nervt, sind die anhaltenden gegenseitigen Verunglimpfungen zwischen uns Fans. Wohl symptomatisch für unsere Situation in dieser Saison.
    Fand den Brief der NK 12 übrigens klasse und denke, da Dutt nun mal unser Trainer ist und es um unseren Bayer geht, sollten auch alle Kritiker mal über einen "Waffenstillstand" nachdenken und unseren Bayer in den nächsten wichtigen Spielen bedingungslos unterstützen. Ich will nicht drüber nachdenken, wenn ich mir ewig die Schadenfreude der Ziegenfans antun muss, wenn wir da nicht gewinnen oder gar verlieren.


    Ich persönlich würde den Trainer schlicht und ergreifend am Ergebnis messen. Platz 4 am Ende oder zumindest ein erkennbarer Aufschwung des Teams und die sichere EL - Quali würden mich glauben lassen, dass Dutt sich vielleicht noch durchsetzt (würde mich aufrichtig freuen).


    Sollten diese Minimalziele jedoch in den Bereich der Unerreichbarkeit geraten, so muss selbst unser Club die Reißleine ziehen. Mag der liebe Gott verhüten, dass wir bei den Ziegen und gegen die Bauern verlieren.....



  • Du solltest nicht zu hart mit dir ins Gericht gehen....auch wenn es zutrifft... :LEV19

  • Es spricht ja nichts dagegen, wenn man Spiele von Neapel toll findet oder Gladbach, Dortmund oder wer auch immer. Wenn aber einige dann wieder die Keule schwingen, warum die denn so gut spielen und wir so schei.ße und warum wir so dumm sind, dass nicht genauso oder besser zu machen, dann geht mir das gewaltig auf den Zeiger. Wenn ich an die letzten 10 Jahre denke, stecken wir, trotz der Meisterschaft vom BVB im letzten Jahr, jede der drei genannten Mannschaften in Erfolg und Spielkultur in die Tasche. Das eine Mannschaft auch mal scheiß Phasen hat, ist nichts ungewöhnliches. Das gab es, das gibt es und wird auch immer so sein. Die ach so offensiven Schalker waren letzte Saison in der Bundesliga viel schlechter in der Endabrechnung und haben es trotzdem gepackt. Hier deutet gar nichts darauf hin, dass diese Saison einen Umbruch zum Mittelmass bedeuten kann. Zurück zum eigentlichen Gedanken. Bei einigen, die die angesprochenen Vergleiche ziehen, habe ich mittlerweile wirklich den Eindruck, dass sie nicht Fan vom Verein selbst, sondern der attraktiven Spielweise geworden sind, für die wir für die letzten 15 Jahre so standen. Einige sollten sich diesbezüglich echt einmal hinterfragen...
    Die Champions League Plätze sind vielleicht zu 90% futsch. Die Konzentration sollte auf die Euroleague Plätze. Das der Wettbewerb mittlerweile zusätzlich an Renomee verloren hat, ist nicht die Schuld von Holzhäuser, Völler oder Dutt. Das ist Sache der Uefa. Das die Einnahmemöglichkeiten dort niedriger sind, ist natürlich ärgerlich. Dennoch hat keiner zu Saisonbeginn geäußert, dass ein Sechster Platz ein Rausschmissgrund für den Trainer ist. Die 2 Jahre Heynckes haben einigen Leute irgendwie schwer vergesslich gemacht. Man sollte auf keinen Fall vergessen, dass wir dieses Mal die erste Champions League Teilnahme seit Jahren erreicht haben und an der Europa League/Uefa Cup auch nicht unbedingt jedes Mal teilgenommen haben. Merkwürdig, wie jetzt die Reaktionen über Platz 6 sind. Sehr befremdlich finde ich die teilweise schroff aggressiven und feindlichen Reaktionen einiger Fans, die mich wirklich sehr enttäuschen, weil sie mir ein Gesicht von diesem Verein zeigen, was mir nicht gefällt. Schön, dass es noch zum NK12 Brief gekommen ist.
    Wenn die SPieler sich disziplinieren können, warum schaffen das nicht auch einige Fans? Man sollte gemeinsam für den Erfolg arbeiten können. Und wenn es keine 3 Punkte gibt, sollte man anerkennen, dass die Mannschaft sich Mühe gibt und sich reinhängt. Und genau das sollte jeder von uns auch tun. Und nicht mit Pfiffen und kontraproduktiven Gesang jegliche Hoffnung zerstampfen.
    Jedem hier sollte klar sein, dass ein Trainerwechsel in der Saison nur stattfinden, sollte sportlich etwas extrem negatives passieren. Sonst gibt es auch wenig Sinn einen Trainerwechsel innerhalb der Saison vorzunehmen. Und es schaut auch gar nicht danach aus, als wenn so etwas passieren könntet. Ich sehe auch lieber schönen Fussball, aber egal welchen Fussball ich spiele, ich bleibe Fan dieser Mannschaft, meiner Mannschaft. Ein leicht abgeändertes Kennedy-Zitat: "Frage nicht, was du dein Verein für dich tun kann, sondern was du für deinen Verein tun kannst." Zeigen wir, dass wir alle Fans sind und nicht einfach nur Eventottos!

  • Jedem hier sollte klar sein, dass ein Trainerwechsel in der Saison nur stattfinden, sollte sportlich etwas extrem negatives passieren. Sonst gibt es auch wenig Sinn einen Trainerwechsel innerhalb der Saison vorzunehmen. Und es schaut auch gar nicht danach aus, als wenn so etwas passieren könntet.

    Wir haben in den nächsten 5 BL-Spielen K*ln(A), Bayern(H), Wolfsburg(A), Gladbach(H) und Schalke(A). Wenn davon 4 verloren gehen (gar nicht soooooo unwahrscheinlich, finde ich), wäre das "extrem negativ" genug?

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Wir haben in den nächsten 5 BL-Spielen K*ln(A), Bayern(H), Wolfsburg(A), Gladbach(H) und Schalke(A). Wenn davon 4 verloren gehen (gar nicht soooooo unwahrscheinlich, finde ich), wäre das "extrem negativ" genug?


    Dann drück mal schön die Daumen, Kleiner. Und wenn du fertig bist damit, such dir einen anderen Verein. Klassischer Weise Bayern München, oder aktuell Borussia Dortmund.


  • Dann drück mal schön die Daumen, Kleiner. Und wenn du fertig bist damit, such dir einen anderen Verein. Klassischer Weise Bayern München, oder aktuell Borussia Dortmund.

    Ich will doch nur möglichst schnell diesen verfl*chten Jahrgangsbesten loswerden!
    Euro-League brauch ich nicht! Keinen Bock auf Trnava, Vaslui, Zestafoni, Lovech, Poltava, Aelesund, Vladikavkaz, Lviv, Breslau, Sochaux, Rennes, Larnaca, Maribor, Tiflis, Skopje, Ried, Helsinki.......... :LEV17

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten