• @ Werks-Coach


    Seine Interviews in der Vergangenheit waren ja auch schon nicht ganz ohne.


    Bestes Beispiel: watch?v=kgSpaZw9cxI
    Einerseits sicherlich toll, wie er den blöden Töpperwien auflaufen lässt ... aber wenn man es genau studiert doch schon extrem borniert vom Dutt.


    Ich meine das der Daum damals auch viel geistigen Dünnpfiff von sich gegeben hat, aber der war wenigstens gleichzeitig erfolgreich hier.


    Richtig, Fussball ist ganz einfach gewinnt man kann sich (fast) erlauben verliert man ,ist Klappe halten angesagt.Dutt muss merken das Bayer nicht Freiburg ist,wenn nicht dann Briefmarke auf den A...und wech mit ihm.

  • Schlechter kann ein Start in einem neuen Club wohl kaum sein!


    Innerhalb von 8 Wochen hat er bereits den gesamten Kredit bei den Fans und bei der Mannschaft verspielt!
    Alle Achtung! Das macht dem Herrn Dutt so schnell keiner nach!


    Leider habe auch ich ein sehr schlechtes Gefühl und glaube nicht, dass er noch die Kurve bekommt. Aber ich hoffe und wünsche es mir! :LEV2
    Sollte dieser Trainer nach kurzer Zeit auch bei uns scheitern, dann sollte man zumindest als Fazit akzeptieren, dass junge, unerfahrene
    "Konzepttrainer" bei uns nicht zurecht kommen. Also bitte nicht noch Tuchel und andere Namen ins Spiel bringen.

  • Dann spielen wir halt ne Übergangssaison. Ohne die CL nächstes Jahr müssen wir dann viele Leistungsträger abgeben. Aber wir können froh sein, dann hätte der nächste Trainer ein paar Jahre Zeit wieder was aufzubauen. Außerdem haben wir ja eine gute Scoutingabteilung.

  • Leute lasst ihn doch arbeiten, das Meeting hat doch gezeigt, dass die Fans offen sind für neue Wege. Und wenn da ein Ballack nicht mehr zu gehört oder ein Giefer dann ist das eben so. Ein Urteil kann man sich wenn überhaupt erst im Winter bilden. Und wenn dazu ein frühes Aus in der CL und ein Durchhänger in der Buli, dazu gehört dann muss das akzeptiert werden.


    Ein Klopp brauchte auch 3 Jahre für den großen Wurf und der sägt den Kehl auch ab und niemand störts - weil alle Leute vertrauen haben. Wir haben doch nix zu verlieren - Meister sind wir vorher auch nie geworden.

  • Oooooh, "einige". Mal sehen, ob von diesen "einigen" am Sonntag was zu hören ist. Ich tippe auf nein.

    mal sehen ob die einigen anderen in einigen wochen immer noch so denken wie DU jetzt......nach 4 Spielen 0 Punkte........dann wollen wir mal sehen was dann ist.....

  • Mein Gott. Fuer manche gibt's im Leben echt nur Hop oder Top, wa? Wird hier jetzt ernsthaft schon der Abstiegskampf prognostiziert?!

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Untergangsstimmung nach zwei Spielen. Das ist schon irgendwie pervers. Sowas kannte ich nur von dieser Seite: http://www.fc-brett.de


    Wenn jemand mit so großen Vorschusslorbeeren (aufgrund seiner Aussagen) startet, obwohl sein Team eine miserable Rückrunde gespielt hat. Dann Baustellen aufmacht (Torhüter, Ballack) und dazu offensichtlich Fehler (Torhüter,Ballack, Einwechslungen).
    Dazu schon 1 Titel futsch gegen einen 2t Liga aufsteiger nach 3:0 FÜHRUNG und 1 desolate Leistung gegen Mainz (Abgänge: Schürrle, Holtby, Fuchs). Und direkt im Anschluss daran, gleich mal rausposaunt das unsere 2 Strategen nicht zusammen spielen werden ... nachdem er einen Ballack schon 2 Spiele nicht von anfang an bringt. Als Sahnehäubchen kommt noch so ein Satz - "Wer bei uns auf der Bank sitzt, darf sich geehrt fühlen". Zynismus is ja schön und gut... aber bitte nur in Situationen wo nicht der Baum brennt!


    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln :LEV11 :LEV11

  • Ich dachte solche Denkweisen gäbe es nur auf der anderen Rheinseite. Traurig.


    @ BigB:


    Ich steiger mich da jetzt zwar nicht so rein wie der Truti :LEV8 :LEV8 , aber sooooo
    unmöglich ist das nun auch wieder nicht......mit den 0 Punkten....klar soweit.


    Da muss flott ein Erfolgserlebnis her.......zumindest bis zum Maja-Spiel.Denn ich denke nicht ,
    dass das gegen Doofmund sonderlich aufbauend sein wird.... :wacko: :wacko:


    Inklusive des Bauern-Kicks sind bis dahin so einige Matches auf dem Weg , die man alles andere
    als im Vorbeigehen gewinnt - respektive da punktet.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.