• Stellt euch mal vor, wir verzocken im Spiel gegen Freiburg noch den 2ten Platz durch eine Niederlage, oder gar den 3ten.


    Dann geht es hier ab. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wichtig ist jetzt Kraft und Konditionstraining. Das muß man an der Körpersprache von aussen sehen können.
    DO ist das Vorbild.
    Wir haben bessere Spieler, die aber hier mit Ballettschühchen spielen wollen und vom Hintern des Gegners über die Aussenlinie geschoben werden.
    Das darf NIE wieder passieren.


    Wenn Kießling das 3.Mal fällt, wird er ausgewechselt. Wenn Rolfes eine Viertelstunde für ein Abspiel braucht; ebenfalls. usw.


    Hier sollen demnächst Kerle auf dem Platz stehen, die 120 Minuten VOLLGAS geben können und nicht wie gegen Bayern als Slalomstangen gesehen werden können.
    Keiner kann 20 Meter geradeaus schießen ...Die Ecken sind Federbälle. Keine Kraft ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Trainer Robin Dutt hat einen Teil der Fans des SC Freiburg nach dem 1:3 gegen Hannover 96 für die Pfiffe gegen Innenverteidiger Ömer Toprak kritisiert.


    Der scheidende Trainer Robin Dutt hat einen Teil der Fans des SC Freiburg nach dem 1:3 gegen Hannover 96 für die Pfiffe gegen Innenverteidiger Ömer Toprak kritisiert.


    "Ein paar Zuschauer auf der Hauptribüne sind wohl ein bisschen verwöhnt. Die haben wohl die Krankheitsgeschichte des Jungen vergessen. Er ist derzeit ein wenig im Tief, aber das hat er nicht verdient", sagte Dutt zunächst bei "Sky" und legte während der Pressekonferenz nach: "Das ist die hässliche Seite des Fußballs. Das ist für uns alle ein Stich ins Herz."


    Zuvor hatte sich der Deutsch-Türke Toprak, der Dutt nach Saisonende wahrscheinlich zum Ligarivalen Bayer Leverkusen folgen wird, vor dem dritten Tor der Gäste durch Konstantin Rausch (58.) einen groben Fehler geleistet.


    Drei Fehler in drei Spielen


    Es war bereits der dritte schwere Patzer des 21-Jährigen in den zurückliegenden drei Spielen. Nach dem Gegentor wurde der U-19-Europameister von 2008 mehrere Minuten lang von den eigenen Anhängern ausgepfiffen.


    Toprak hatte sich im Sommer 2009 bei einem Kartunfall schwer verletzt und war ein halbes Jahr ausgefallen. Im vergangenen Jahr musste der Abwehrspieler dann zunächst am Knie und später an der Schulter operiert werden.



    http://www.spox.com/de/sport/f…r-toprak-hannover-96.html

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Schwatte, du bist leider ein verbohrter Typ, anstatt darauf einzugehen, was hier an Kritik an JUPPPPPPPPPPP! vorgebracht wird, wirste sauer und aggressiv.


    das was du betreibst hat nichts mit sachlicher kritik zu tun! null anerkennde worte gegen über jupp. armselig!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Hallo neuer Trainer


    Du kommst zu einem der besten Vereine in Deutschland :LEV19


    Es waren schon viele Trainer hier,dein Vorgänger ist und bleibt einer der BESTEN die ich bei Bayer erlebt habe.
    Schade das er Peter mit nach München nimmt.
    Der kennt den Verein am BESTEN.
    ER identifiziert sich mit BAYER 04.
    Wünsche unseren Trainergespann in München alles Gute.


    Bin mal auf die nächste Spielzeit gespannt und hoffe das wir einen schönen und ERFOLGREICHEN Fußball
    hier in LEVERKUSEN zu sehn bekommen.
    Der SC FREIBURG mit seinen Mitteln hat ja auch schönen Fußball gezeigt


    Also HERZLICH WILLKOMMEN in Leverkusen


    wünscht Dir
    Guido von den WERKSELF LÖWEN :LEV2

  • angenommen wir brauchen unbedingt einen sieg in freiburg um auf platz 2 zu kommen und freiburg gibt alles um zu gewinnen, dann hat dutt hier schon verloren bevor er angefangen hat!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • angenommen wir brauchen unbedingt einen sieg in freiburg um auf platz 2 zu kommen und freiburg gibt alles um zu gewinnen, dann hat dutt hier schon verloren bevor er angefangen hat!


    Was? So ein Blödsinn.


    Im Gegenteil, das wäre für mich ein Zeichen, dass er ein fairer Sportsmann ist. Oder glaubst du etwa, dass jemand hier von Dutt erwartet, dass er absichtlich verliert?


    Von Heynckes erwartet doch auch jeder, dass er alles tut um für uns Platz 2 zu sichern........

  • Glaube ich nicht!


    Wir Fans sind Sportfans genug, um anzuerkennen dass Freiburg und Dutt einfach keine Wettbewerbsverzerrung begehen wollen :levz1 Da bin ich mir ganz sicher!


  • Was? So ein Blödsinn.


    Im Gegenteil, das wäre für mich ein Zeichen, dass er ein fairer Sportsmann ist. Oder glaubst du etwas, dass jemand hier von Dutt erwartet, dass er absichtlich verliert?


    oh ja, da bin ich mir sehr sicher!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"