• Mein Gottchen. Dann wird er halt wieder geschlossen... Für mich jedenfalls klingt/klang es so, dass er neuer Trainer wird. Und wenn er es nun doch nicht werden sollte, kannst du dir einen Lolli kaufen gehen... :LEV19


    Diesen Lolli kannst du dir sonstwohin stecken. Egal wie die Sache am Montag nun ausgeht: Das Theater hier bleibt so oder so daneben. Kein Wunder warum alle Medien sich in die Richtung "Yellow Press" bewegen: Hauptsache die erste Schlagzeile haben, selbst wenn sie nur auf Geruechten beruht und es nur 24 h dauert, bis Klarheit herrscht. Genau das scheint ja von einer steigenden Mehrheit gewuenscht zu sein.

  • Wie einige hier mit unserem fast sicheren neuen Trainer, wo ja nur noch die offizielle Bestätigung fehlt, umgehen ist unter aller Kanone. Tschuldigung, aber was hat der Mann bitte falsch gemacht?? Lasst ihn kommen, lasst ihn machen und wenn er es dann wirklich falsch machen sollte (was ich nicht glaube) dann hakt von mir aus rum, aber bis dahin ist sowas echt unnötig!


    Ich jedenfalls freue mich auf den Herrn Robin Dutt und stehe optimistisch der neuen Saison gegenüber. Willkommen! :LEV2

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Der zweite Co-Trainer Damir Buric und Torwartcoach Markus Langner gehen hingegen offenbar mit Dutt, der seit 2007 im Breisgau tätig ist und den Sportclub 2009 zurück in die Bundesliga führte, nach Leverkusen.


    Das kann und will ich mir nicht vorstellen! Herrmann und Vollborn bleiben hier, alles andere wäre ein Skandal!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • du nervst einfach nur noch. wir haben es mittlerweile alle verstanden, dass du argumentationslos Dutt dem Untergang gleichsetzt :LEV17

  • Möchte den Dutt nicht hier haben! Wenn der den Cisse nicht gehabt hätte sähe Freiburg ganz blass aus!!!


    Da gebe es sicher bessere Lösungen!


    Sollte es wirklich so sein das der Jupp zu Bayern geht sollte man Ihn freistellen! Das ist klarer Interessenkonflikt weil auch die Bayern direkt in die Championsleague wollen und er da auch hin will.
    Und die Hinhaltetaktik von Jupp kam zu 1000 % nach einem Gespräch mit Hoeneß in dem er das Ende von van Gaal bereits in Planung hatte. Ich hoffe das er nicht Leuten wie Vidal oder Augusto den wechsel zu Bayern schmackhaft macht solange er noch da ist. Deswegen freistellen und Kirsten als interimstrainer bis Saisonende. Auf keinen Fall Dutt - meine Meinung.


    Ich werf mal nen Namen in den Raum warum nicht nen Klinsmann? Tuchel wäre auch ok, Slomka leider vergeben, Rangnik und Magath vom Markt :(
    Mir wäre aber ein Schuster noch lieber als Dutt, hängt schon damit zusammen das Schuster aktiv bei Bayer gespielt hat und was für Real gut war kann für uns nicht sooo schlecht sein.


    Dutt hat einfach keine Lobby kann mir kaum vorstellen das ein Ballack oder Samy von dem sich was erzählen lassen!? Wenn schon ein Junger dann ein richtig krasser Motivationskünstler !!!



    Feuer frei ;)

  • Möchte den Dutt nicht hier haben! Wenn der den Cisse nicht gehabt hätte sähe Freiburg ganz blass aus!!!


    Aber er hat ihn doch, oder? Oh Mann, wenn wir den Arturo nicht hätten, oder Renato.. man was wäre dann aus unserem Mittelfeld geworden. :wacko: Oder den Kieß letzte Saison.


    Abwarten! :LEV19 :LEV19 :LEV19

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."


  • Das kann und will ich mir nicht vorstellen! Herrmann und Vollborn bleiben hier, alles andere wäre ein Skandal!


    muss ich auch sagen....wenn er denn kommt, dann muss sein Trainerstab der bisher hier tätige sein....man darf keinen Peter Herrmann und Rüdi Vollborn entlassen.......das werden sie ihm, wenn es denn so kommt auch beigebracht haben.....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • stimmt nicht so ganz, Toppi war damals Frankfurt Trainer. Zu dem Zeitpunkt war Frankfurt noch eine ganz große Hausnummer, ein großer Meisterschaftskandidat.



    Also einige Reaktionen finde ich unglaublich schei.ße. Man kann ja den Bayer niederreden wie man möchte, allerdings sollte man auch Argumente für seinen Standpunkt anbringen...


    Wenn wirklich alles so wird, wie es momentan ausschaut, dann sage ich schon einmal: Herzlich Willkommen in Leverkusen Robin Dutt. Ich freu mich schon und sehe dich als eine erstklassige Verpflichtung an!!


    Und hallo: noch gibts keine Fakten, von daher weiß niemand, wer nächste Saison Co- und Torwarttrainer ist und wer nicht.... :LEV11

  • JA ES GIBT BESSERE LÖSUNGEN,
    warum muss dieser Verein den ich so sehr liebe alle oberstes Gebot die "Perspektive" haben warum... warum nur.... 1. Wir kaufen seit Jahren nur Perspektivspieler oder Spieler die über ihren Zenit sind und unseren Perspektivspielern helfen sollen 2. Kaufen wir nur Perspektive Trainer unerfahrene Leute die keine 10 Jahre im Profigeschäft sind, mit Opa Jupp hat man was anderes versucht wurde von dem alten Greis aber arglistig getäuscht. ES MUSS ein Trainer von internationalem Format viel mit Erfahrung her.
    Die Vereinsführung hätte sich um Daum oder Toppmöller bemühen muessen, von mir aus auch Daum aber nicht Dutt.....

  • Hermann und Vollborn werden sicherlich im Verein gehalten. Sind absolute Identifikationsfiguren und haben sich hier nichts zu schulden kommen lassen. Das kann ich mir beim Bayer absolut nicht vorstellen. Vollborn wird man schon allein aufgrund der besonderen Bindung zum René halten. Sonst hätte man bei anstehenden Vertragsgesprächen mit ihm wohl schlechte Karten, wenn man ihn "einfach so" rausschmeißt. Hermann soll doch auch ein äußerst gutes Verhältnis zur Mannschaft haben. Bestünde also kein Grund dies zu ändern.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -


  • Das kann und will ich mir nicht vorstellen! Herrmann und Vollborn bleiben hier, alles andere wäre ein Skandal!

    Könnte mir vorstellen,dass Peter Herrmann aufhört und in Rente geht,Vollborn wäre nicht nachvollziehbar.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Hermann und Vollborn werden sicherlich im Verein gehalten. Sind absolute Identifikationsfiguren und haben sich hier nichts zu schulden kommen lassen. Das kann ich mir beim Bayer absolut nicht vorstellen. Vollborn wird man schon allein aufgrund der besonderen Bindung zum René halten. Sonst hätte man bei anstehenden Vertragsgesprächen mit ihm wohl schlechte Karten, wenn man ihn "einfach so" rausschmeißt. Hermann soll doch auch ein äußerst gutes Verhältnis zur Mannschaft haben. Bestünde also kein Grund dies zu ändern.

    Hermann hat man doch schonmal rausgeworfen als der Bruno kam, der kam doch dann bei Nürnberg unter....sofern ich mich nicht irre...und so wird man es ja auch wieder machen, wirklich schade aber wenn Bayer eins kann dann jedem Trainer alles in den Hintern stecken.

  • Hermann hat man doch schonmal rausgeworfen als der Bruno kam, der kam doch dann bei Nürnberg unter....sofern ich mich nicht irre...und so wird man es ja auch wieder machen, wirklich schade aber wenn Bayer eins kann dann jedem Trainer alles in den Hintern stecken.

    So ein Qutsch Peter Hermann ist damals in den Jugendbereich von Bayer gegangen und hat dann Angebote von Mönchengladbach und Nürnberg bekommen und hat sich für Nürnberg entschieden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • So ein Qutsch Peter Hermann ist damals in den Jugendbereich von Bayer gegangen und hat dann Angebote von Mönchengladbach und Nürnberg bekommen und hat sich für Nürnberg entschieden.


    Na gut mit "rausgeworfen" hat er das falsche Wort gewählt. Man hat ihn "freundlich" aus der Profimannschaft herauskomplimentiert......Das wird dann wohl auch dieses mal so sein, wenn man dem Glauben schenken darf....und Vollborn??? Soll der dann die Amateur-Torhüter coachen?


    Spieler haben zwar bei Personalentscheidungen nichts zu kamellen, aber Adler wird es sicher nicht toll finden, wenn plötzlich nicht mehr von seinem Ziehvater trainiert wird....Ob das dann förderlich für seine Leistungen ist, darf auch bezweifelt werden.....


  • Na gut mit "rausgeworfen" hat er das falsche Wort gewählt. Man hat ihn "freundlich" aus der Profimannschaft herauskomplimentiert......Das wird dann wohl auch dieses mal so sein, wenn man dem Glauben schenken darf....und Vollborn??? Soll der dann die Amateur-Torhüter coachen?


    Spieler haben zwar bei Personalentscheidungen nichts zu kamellen, aber Adler wird es sicher nicht toll finden, wenn plötzlich nicht mehr von seinem Ziehvater trainiert wird....Ob das dann förderlich für seine Leistungen ist, darf auch bezweifelt werden.....

    Es liegt immer am neuen Cheftrainer,ob er seinen eigenen Cotrainer mit bringt oder nicht,damals bei Daum ist es so gewesen und beim Blender auch,ist schade,weil Herrmann hier sehr gute Arbeit leistet und ein Urgestein ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Es liegt immer am neuen Cheftrainer,ob er seinen eigenen Cotrainer mit bringt oder nicht,damals bei Daum ist es so gewesen und beim Blender auch,ist schade,weil Herrmann hier sehr gute Arbeit leistet und ein Urgestein ist.


    Ja das sehe ich ja auch so. Daher denke ich auch, dass es schon realistisch ist, dass Hermann geht oder zu den Amas wechselt. Bei Vollborn sieht es aber wie gesagt etwas anders aus.....