• Yelldell statt Giefer :LEV11
    Schwaab als RV :LEV11
    Reinartz & Toprak :LEV11
    Jorgensen für Rolfes (bester Mann) :LEV11 :LEV11
    Ballack 2x draussen :LEV11 :LEV11
    Renato (als er endlich in Fahrt kam) raus für Kieß :LEV11


    2 Startniederlagen - große Worte
    Vieles richtig gemacht :LEV3

  • Unglaublich cleverer Schachzug mit dem Geheimtraining und so effektiv....


    Was die Einwechslung dieses blinden Dänen sollte, wird sein Geheimnis bleiben...


    Vielleicht ist der Bayer doch ein paar Nummern zu groß....

  • eine schlechtere trainerleistung habe ich selten erlebt. ich kann mich an keinen trainer erinnern, der bei mir nach dem ersten spieltag schon so viel kredit verspielt hat.


    Sehe ich genauso!
    Schön reden und auf dem Platz, bzw. In seinen Aufstellungen/ Auswechslungen nichts davon wiederzugeben, geht einfach gar nicht!!!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Nach den ersten 60 Minuten in Dresden dachte ich: Echt stark & souverän! Endlich mal mehr Offensivpower als unter Heynckes. Quasi eine Weiterentwicklung von erfolgreichem aber nicht unbedingt immer schönen Fußball.


    Aber.....



    Oh wie schön ist Panama :LEV6

  • Hauptsache er hat vorher großkotzig die Spielweise von Barcelona kritisiert. Dass er auch jetzt nur die Offensivarbeit und mangelnde Variabilität kritisiert, ist ebensowenig zu fassen wie der Umstand, dass bis heute noch immer keiner Neuzugang für die Verteidigung feststeht. Wie viele Spiele sollen wir noch in den Sand setzen? Schon jetzt wäre das viel zu spät...unglaublich.


    Thema Ballack: OHNE WORTE :LEV11


    Wechsel heute: OHNE WORTE :LEV11

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Kann diverse Entscheidungen nicht nachvollziehen und wüsste gerne, wie er sie begründet.


    Sein Versuch, aus dem ideenlosen Defensivfußball unter Heynckes einen kreativen Offensivfußball zu formen, hat aktuell ein großes Chaos zur Folge.


    Wir haben nach einem Ligaspiel schon ein paar ziemlich angefressene Spieler(Rolfes, Ballack, Kießling) und damit einige Baustellen, die nicht nötig waren. Viel beschissener kann man als neuer Trainer nicht starten. Es kann eigentlich nur besser werden.

  • Ich denke auch, dass er für ganz viel, von dem, was wir im Moment sehen verantwortlich ist.


    Aber man kann natürlich nach zwei Spielen nicht schon anfangen, den Trainer in Frage zu stellen.
    Nur, er muss natürlich an seinen Fehlern arbeiten.

  • Da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Kann diverse Entscheidungen nicht nachvollziehen und wüsste gerne, wie er sie begründet.


    Sein Versuch, aus dem ideenlosen Defensivfußball unter Heynckes einen kreativen Offensivfußball zu formen, hat aktuell ein großes Chaos zur Folge.


    Wir haben nach einem Ligaspiel schon ein paar ziemlich angefressene Spieler(Rolfes, Ballack, Kießling) und damit einige Baustellen, die nicht nötig waren. Viel beschissener kann man als neuer Trainer nicht starten. Es kann eigentlich nur besser werden.


    Gar kein Lob für deinen Trainer übrig :LEV9


    Gibt bestimmt ne starke PK :LEV14

  • Ich hatte mich letzte Woche gewundert,dass Ballack auf der Bank gesessen hat und habe geschrieben mutige Entscheidung.Nach den Leistungen von Dresden,war es völlig richtig,heute im Mittelfeld in der selben Besetzung,wie in Dresden zu starten. Aber durch die Personalie Ballack und die beiden Niederlagen hat der Baum Feuer gefangen,Dutt hat nun einen ganz schweren Weg vor sich.Mit seinen Entscheidungen lag er bisher nicht gut und da wechselt er heute den guten Rolfes aus und bringt Jörgensen und dann erinnerte es schon an Bruno,bis er endlich Kiessling brachte,nur wen wechselt er aus,Renato,der gerade besser geworden ist und das Spiel von uns in die Hand genommen hat.


    Dutt hat jetzt schwere Wochen vor sich,er ist nicht mehr Trainer von Freiburg,hier müssen Erfolge her,bisher sind von ihm viele schlaue Sprüche gekommen,von Taten ist noch nichts zu sehen.Unser Startprogramm ist schwer und da kann man im September schon viel verspielt haben.


    Die Abwehr ist eine Zumutung,Toprak,Reinartz,Schwaab das was heute höchstens 2.Liga Niveau,da besteht handlungsbedarf,wir haben Geld eingenommen,wir brauchen dringend einen Topinnenverteidiger und einen guten rechten Aussenverteidiger.


    Mal gespannt auf Dienstag,was Dutt da so von sich geben wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Die Konsequenz muss eigentlich sein, dass Gonzo nächste Woche wieder als RV aufläuft. In der IV gibt es zwei Alternativen - entweder man verpflichtet einen Kaluzny, oder man lässt unserem dynamischen DUO noch etwas Zeit, sich zu finden. Obs die zwei packen, bezweifel ich aber stark.

  • Was hab ich gesagt der Dutt ist nix für Leverkusen! Nach dem Dresden spiel sind alls über mich hergefallen aber das war mit der Aufstellung/Wechsel GAR NIX !!!!

  • Bevor Gonzo auf der Bank vergammelt kann er auch da wieder auflaufen. IV ist wichtiger.


    Herr Dutt hat gesagt,dass Castro kein Aussenverteidiger ist,sondern zentraler Mittelfeldspieler.


    Letzte Saison in der Rückrunde hat Castro starke Spieler als offensiver Aussenspieler gemacht,aber man wechselt ja lieber Jörgensen ein :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was hab ich gesagt der Dutt ist nix für Leverkusen! Nach dem Dresden spiel sind alls über mich hergefallen aber das war mit der Aufstellung/Wechsel GAR NIX !!!!


    Das haben andere schon in der Sommerpause gesehen ... aber seine Rhetorik ist doch so schön :LEV18


    Naja geben wir ihm noch 4-5 Spiele Zeit - bisher jedenfalls katastrophal und alle befürchtungen bestätigen sich.