• Junge ist schon klar, Du bist halt der Einzigste hier im Forum der immer alles objektiv sieht und als Fernsehnzuschauer bist Du auch bestens informiert was im Stadion losgewesen ist und kannst alles objektiv beurteilen und steckst auch nie Leute in Gruppen die Du ja eh nicht kennst, W11 hat echt tolle Leute hier :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ralli, du bist mir ein herzchen, typischer ralli Post mal wieder.


    Anstatt hier solche Behauptungen rauszuhauen, zeig mir mal lieber wo ich das behaupte?


    Also zügel dich in deiner Wut.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • omfg bist du eine pfeife :D


    geh doch dahin wo dein guru ist :LEV19

  • Würdest du und Konsorten nicht so einen unfassbaren Müll schreiben, gäbe es überhaupt keinen Grund zu beleidigen...sorry aber irgendwann reißt auch der Faden, wenn man in diesen Thread schaut und den beiträgen der Sky-Experten ausgesetzt ist.

    Und das von dir, wahnsinn. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wieder was gelernt heute: Pöschke ist ein Ultra-Groupie. :LEV9 "Manche" Leute sollten für heute vllt die Tastatur beiseite legen... (gerne auch für immer :LEV19 )

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Würdest du und Konsorten nicht so einen unfassbaren Müll schreiben, gäbe es überhaupt keinen Grund zu beleidigen...sorry aber irgendwann reißt auch der Faden, wenn man in diesen Thread schaut und den beiträgen der Sky-Experten ausgesetzt ist.

    Ähm, hier gibts sicherlich genug Leute die Müll schreiben, die "live" vorm TV sitzen... aber auch viele, die live dabei sind :levz1



    Ist es eigentlich nicht möglich, hier ne vernünftige Diskussionsbasis zu finden ?

  • Friedrich sollte ein Tor mit dem Kopf für uns machen, als am Schluß viele Flanken in den Gladbacher Strafraum flogen.
    Friedrich war der beste Kopfballspieler, den er noch draußen hatte. Hat Bayern mit van Buyten auch schon gemacht ...
    Ich glaube nicht, dass er den Punkt sichern wollte.


    Nein, lieber Profi-Apologet, das ist nicht wahr. Die Bayern haben dann den van Buyten ins Sturm-Zentrum geschickt - ihn aber nicht fünf Minuten vor Spielende eingewechselt, die Viererkette durcheinandergewirbelt, ihn dorthinein geschickt in der vagen Hoffnung auf einen Standard... so etwas macht nur Dilettant Dutt.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ähm, hier gibts sicherlich genug Leute die Müll schreiben, die "live" vorm TV sitzen... aber auch viele, die live dabei sind :levz1



    Ist es eigentlich nicht möglich, hier ne vernünftige Diskussionsbasis zu finden ?


    Ich frag mich warum wir überhaupt im Robin-Dutt Thread diskutieren, heute gab es zu seiner Person nichts was überhaupt diskussionswürdig wäre. Hätte-Wäre-Wenn Auswechslungs-Diskussionen inklusive...