Achtelfinale, Bayer 04 Leverkusen - FC Villarreal , Do .10.03.2011, 19:00 Uhr BayArena

  • kicker-printausgabe 07.03.11 Seite 25 PERSONALIEN :


    Eren Derdiyok (22), Sami Hyypiä (38), Simon Rolfes (29) und Renato Augusto (23) pausierten am Sonntag beim Training wegen Magen- und Darmproblemen.
    Hyypiä hatte deswegen bereits am Samstag gegen Wolfsburg gefehlt.


    GUTE BESSERUNG :LEV7

    Wir haben irgend so ne Epidemie in der mannschaft so wie damals die Ziegen mit der Schweinegrippe, wir mit dem Magen-Darm Virus :LEV16

  • wenn ich mir so angucken bei uns im online shop finds schade das so wenig sich ne karte holen sind noch mehr als 6000 da aber naja schade drum....


    Wenn es nur 6000 wären! Es sind noch knapp 10000 Karten zuhaben! Plus das Gästekontingent von 3000 Karten, sind erst gut 17000 Karten verkauft! Sehr schade!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • 17.000 verkauft ? Glaub ich nicht dachte eher weniger.
    Gegen Charkow konnt ich es ja verstehen das wenige kommen werden aber Villa Real ist schon ne andere Klasse.
    Nunja wenn ihr nicht wollt das die Fans uns kaputt singen dann kauft euch ne Karte und unterstützt die Werkself!

  • Mit Sicherheit ist auch die beschissene Anstoßzeit für den schwachen Vorverkauf verantwortlich, für nen "Umlandfan" heißt das doch einige stunden früher vom Arbeitsplatz los, allein aus Bonn kommend muß ich um kurz nach 16.00 Uhr los, weil die A3 wie immer zu ist. Umso unverständlicher, weil wir das einzig verbleibene Team sind, aber die TV-Anstalten reden da ein gehöriges Wort mit.

  • Leverkusen ist ja auch für seine abertausenden Umlandfans berühmt die ganze Bustouren zu Heimspielen zurücklegen. Kein Vergleich zu Schalke wo alle aus dem gleichen Stadtteilt kommen. :LEV18


    Manche Argumente wie die Anstoßzeit sind immer wieder klasse. Man kann es nie allen Recht machen.

  • Im Onlineshop gibts noch 9931 Plätze. Also sind ca. 20.000 Tickets verkauft. Schon traurig...



    Falsch!


    9931 + ca. 200 bei LevTicket + ca. 1000 nicht verkaufte Gästekarte = 11131 freie Plätze in der Arena


    Also liegen wir bei knapp 19.000 verkaufter Tickets!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Falsch!


    9931 + ca. 200 bei LevTicket + ca. 1000 nicht verkaufte Gästekarte = 11131 freie Plätze in der Arena


    Also liegen wir bei knapp 19.000 verkaufter Tickets!

    Bei Lev-Ticket kann man keine Tickets mehr kaufen. Zumindest geht das bei mir nicht. Gästefans hab ich rausgerechnet, weil wir da keinen Einfluss drauf haben. Somit wären 29.000 Zuschauer für mich gefühlt "ausverkauft".


    Stand heute: 9188 Tickets noch verfügbar. Also sind ca. 800 Tickets in den letzten 24 Stunden verkauft worden.

  • Etwas Zeit ist ja noch vielleicht wird die Arena noch voll !


    Eigentlich dürfte sich die Frage ,bei so einem Spiel , nicht stellen ob es ausverkauft sein wird oder nicht. Es sollte selbstverständlich sein . :LEV16


    Also Leute ab ins Stadion :LEV2

  • Etwas Zeit ist ja noch vielleicht wird die Arena noch voll !


    Eigentlich dürfte sich die Frage ,bei so einem Spiel , nicht stellen ob es ausverkauft sein wird oder nicht. Es sollte selbstverständlich sein . :LEV16


    Also Leute ab ins Stadion :LEV2


    Viel liegt vielleicht auch an der momentanen Berichterstattung. Der allgemeine Fan wird zur Zeit in den Medien gar nicht auf dieses Spiel aufmerksam gemacht. Dort geht es nur Bayern, Heynckes und Ballack. Aber von internationaler Vorfreude hört man wenig bis gar nichts.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • das problem ist einfach mal wieder die anstosszeit um 19:00...ich find das einfach zu früh!
    Gut, dass unsere internationalen Spiele nächstes Jahr grundsätzlich um 20:45 beginnen!

  • Glaube schon, das es für Fans von weiter wech ein Problem darstellt werktags um 19 Uhr im Stadion zu sein !
    Ich komme beispielsweise aus dem Ruhrpott und bin zu den ersten beiden Gruppenspielen jeweils zu spät gekommen und gegen Madrid im Schneechaos hängen geblieben !
    Man sollte das vielleicht nicht unterschätzen, wieviele tatsächlich von weiter wech kommen...
    Da gibt's doch bestimmt ne Statistik zu, ne schlaue...?!?

  • Referee: Paolo Tagliavento (ITA)


    vielleicht ist der Herr ja Fan vom SSC Neapel und möchte sich den an den Spaniern rächen :)


    Zum Spiel: Möglichst mit der besten Besetzung spielen und, so Leid es mir für die Jungs aus der 2. oder 3. Reihe tut, nur im Notfall mit unerfahrenen Spielern experimentieren. Den Spaniern 1-2 Dinger einschenken und hinten solide die Null halten, damit wir am nächsten Freitag entspannt nach Nyon schauen können.

  • Leverkusen ist ja auch für seine abertausenden Umlandfans berühmt die ganze Bustouren zu Heimspielen zurücklegen. Kein Vergleich zu Schalke wo alle aus dem gleichen Stadtteilt kommen. :LEV18


    Nun, ne Weltreise musses ja nicht sein, aber aus dem Bergischen braucht man schon so seine Zeit nach LEV. Und dass wir durchaus einige Fans aus dem Bergischen Land haben, hat man mMn am eindrucksvollsten gegen Atlético gemerkt.

  • Leverkusen ist ja auch für seine abertausenden Umlandfans berühmt die ganze Bustouren zu Heimspielen zurücklegen. Kein Vergleich zu Schalke wo alle aus dem gleichen Stadtteilt kommen. :LEV18


    Manche Argumente wie die Anstoßzeit sind immer wieder klasse. Man kann es nie allen Recht machen.


    Weißt du, was mich hier tierisch ankotzt? Das auf jeden ernstgemeinten Beitrag irgend ein Schlaumichel um die Ecke kommt und meint, er müßte hier den Oberschlauen machen. Wieviele Leute müßen an diesem Tag arbeiten und können nicht früher von der Arbeit weg? Weißt du, wieviel Leute aus dem Umland kommen. Wenn ich i.d.R. Samstags von Bonn nach Leverkusen fahre, sind es EINIGE, die ich auf der A3 bzw A59 passiere bzw die mich passieren, um zum Stadion zu fahren, da sind Kennzeichen BN, SU, WW, MYK dabei und das ist für mich Umland und genau so siehts wohl auch aus den anderen Richtungen aus. Oder wie erklärst du dir, das zu BL-Spieltagen mehr Leute im Stadion sind???? Wenn es dir besser gefällt, dann begnüge dich mit der Antwort, das keine S.. sich für unsere Spiele interessiert, vielleicht kommst du damit besser klar