24. Spieltag, Werder Bremen-Bayer04, So 27.02. 17:30 Uhr Weserstadion

  • @ all, die hier den Spielern dieser Mannschaft die Maennlichkeit absprechen:


    Geht mal ins Bremen- Forum, zu den Fischkoeppen und schaut Euch einfach mal um, wie dort diskutiert wird... Auf einem viel hoeheren Niveau, denn das, was hier abgezogen wurde, war echt unter aller Sau nach diesem Spiel...


    Frust hin oder her, aber Ihr habt dennoch kein Recht, die Spieler der Mannschaft so anzufeinden und zu beleidigen... :LEV11

  • loozy: Mit jetzt einigen Stunden Abstand ist das sicherlich richtig.


    Aber kurz nach Spielende ging es mir ähnlich wie den meiste hier:


    So viele Wörter hätte man gar nicht zensieren können, wie ich denen am liebsten an den virtuellen Kopf geworfen hätte.
    Sorry, aber ich glaube heute aber viele komplett die Fassung verloren. War einfach eine der bittersten Niederlagen jetzt so in der letzten Zeit find ich persönlich.


    Von daher tun wir jetzt gut daran, dass zu vergessen und net weiter zu thematisieren :LEV2


    Am liebsten hätte ich einen Baumstamm verprügelt, aber so gehen die Aggressionen halt in dieses Forum hier :LEV16

  • @ Goal04
    Dennoch haette man sich nicht so gehen lassen sollen...


    Ich hab mich echt fremdgeschaemt fuer all diejenigen, die hier was losgelassen haben... gut, dass wird jetzt keinen jucken, aber die Fans haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert... Das faengt schon vor dem Spiel an, wenn man die Spieler bei der weiblichen Version ihrer Vornamen nennt, sowieso sagt, dass sie keine Eier haben & dann spaeter den Mangel gerade dieser bemaengelt...


    Dass das Forum geschlossen wurde, war die absolut richtige Entscheidung...


    Ich hoffe, dass nie einer der Spieler jemals auf die Idee kommt, hier vorbeizugucken... Da wuerde er ja jeden Glauben an die Fans verlieren :LEV11

  • Unabhängig jetzt von der Eskalation heute:


    Dass mit dem weiblichen Vornamen nennen finde ich grundsätzlich absolut lächerlich und vor allen Dingen peinlich, da geh ich konform mit dir.


    :levz1

  • Beispielhaft für unsere mangelhafte Arbeit gegen den Ball, die sich wie ein roter Faden durch die Saison zieht, ist der mehr àls halbherzige Versuch von Kadlec die Flanke zum Ausgleich zu verhindern......
    Mann, in so einem wichtigen Spiel verhalten wir uns bei Ballbesitz des Gegners taktisch unterirdisch und lassen Zuviels Torchancen zu !!!
    Angriff ist die beste Verteidigung.....-siehe beim kommenden Deutschen Meister !!!
    Wir spielen Schema F ohne taktische Änderungen oder Überraschungen während des Spiels....


    Da sollte sich was ändern......sonst machen wir den 4.oder 5. !!!

  • Grundsätztlich muss man aber sagen, dass die ersten 70 Minuten zwar nicht hoch attraktiv waren


    wir aber Bremen im Griff hatten, dennoch ihnen 1-3 hochkarätige Chancen ermöglicht haben.
    Ansonsten standen wir gut und hatten die im Sack.
    Da war ich auch recht zufrieden.


    Nur halt das Hinten Rein Stellen nach der 70.Minute: Das muss aus den Köpfen raus! :levz1


  • Ich auch. Aber für unsere Spieler, die einen sicheren 3er noch vergeigen.


    Morgen werden sie mich auf Arbeit wieder auslachen.....

    Und in so einer Situation haben die Spieler natuerlich wieder keine Eier und sie sich schlecht und mies und alle anderen Worte, die man hier besser nicht erwaehnt...


    Warum seid Ihr dann Fans von der Mannschaft? Dazu gehoert, dass man sie immer supportet und nicht persoenlich angreift... Ich reg mich auch oft genug ueber die Bremer auf, und ich war auch nicht begeistert von dem, was Leverkusen gezeigt hat, aber das ist immer noch kein Grund so niveaulos zu reagieren...


    Es geht mir nicht um die recht doofe Leistung der Spieler in den letzten 15 Minuten, sondern um die User hier, die sich einfach erbaermlich und respektlos den Spielern gegenueber verhalten... Wuerdet Ihr das denen auch ins Gesicht sagen, was Ihr hier von Euch loslasst? :levz1

  • Das Spiel wurde nach dem 0:2 hingeschenkt .Der große Fehler war das nicht offensiv auf das 0:3 gegangen wurde , nein es wurde versucht das Spiel zu verwalten und das 0:2 zu halten und das kann unser lieber Bayer nicht wie man sehr oft sieht . Sam hätte drin bleiben müssen , Vidal dafür raus wegen der gelben Karte und weil Sam ein optimaler Konterstürmer ist den man dringend gebraucht hätte bei diesem Spielstand . Taktisch falsche Auswechslungen und taktisch falsch sich 25 min hinten rein zu stellen , das kann nicht gut gehen , zumal bei unseren " super genialen Abwehrrecken " ( sami nehme ich davon selbstverständlich aus , das ist der einzige Turm in der Abwehr !!! , der Rest ist absoluter Schrott Schwaab , Reinartz + Kadlec und muss unbedingt ausgetauscht werden !!!! das sind Gruselfussballer !!! aber nicht Championsleague tauglich . Die können von mir aus beim FC Ingolstadt spielen aber nicht beim Bayer .

  • Ich denke, dass das Spiel durch das Zusammentreffen dummer Ereignisse entschieden wurde: Kießlings Eigentor und Vidals Platzverweis. Natürlcih spielte dann noch diese gewisse Sicherheit mit, dass das Spiel bereits gewonnen sei nach dem 2:0 und das bis zur 85. Min.


    Daraus sollte man dann Lehren ziehen gegen Wolfsburg, die ja im Moment auch stärker werden. Da müssen dann wieder 3 Punkte her.


    Ich gehe mal davon aus, dass die Bayern Hannover besiegen.

  • der Rest ist absoluter Schrott Schwaab , Reinartz + Kadlec und muss unbedingt ausgetauscht werden !!!! das sind Gruselfussballer !!! aber nicht Championsleague tauglich . Die können von mir aus beim FC Ingolstadt spielen aber nicht beim Bayer .

    Sehe ich prinzipiell ähnlich, aber die 3 haben heute ordentlich gespielt.
    Schwaab hat viel nach vorne gemacht, was auch geklappt hat (bis auf seine Flanken natürlich, das wird wohl nie funktionieren).

  • Da hat mal wieder das Bayer-Syndrom zugeschlagen...... :LEV11


    Klar führen , sicher fühlen , alles im Griff haben , Anschlusstor fangen , zittern , Spielende in Sicht , Ausgleich , Punkte weg :LEV17


    Hoffentlich steigen die Fischköppe ab , gegen die lassen wir uns eh jedes mal die Butter um Brot nehmen.


    09-10 Cl-Platz


    08-09 Pokal


    07-08 Uefa-Cup-Platz


    . . . . zum kot..n

  • So leid mir das tut, aber Dortmund macht vor, wie man den Gegner vom eigenen Tor fern hält und wie man in wichtigen Spielen präsent und gierig auftritt......
    So ein Spiel gegen einen 'toten' Gegner geht man in den letzten 20 Minuten taktisch anders an......da müssten wir irgendwann mal aus der Vergangenheit lernen.....


    Und das Schlimme ist; ich glaub wir können es besser !!!

  • So ganz verstehe ich die Aufregung nicht. Wir haben selbst diese Saison schon Punkte in letzter Minute gewonnen, wie auch verloren (Hoffenheim). Das war doch heute nicht neu und als Aufbaugegner sind wir nun mal immer wieder gerne gesehen.

  • So ganz verstehe ich die Aufregung nicht. Wir haben selbst diese Saison schon Punkte in letzter Minute gewonnen, wie auch verloren (Hoffenheim). Das war doch heute nicht neu und als Aufbaugegner sind wir nun mal immer wieder gerne gesehen.


    Nur weil das Aufbauen angeschlagener Gegner und der Verlust von Punkten in letzter Minute mittlerweile zum guten Ton beim Bayer gehören, heißt das nicht, dass einen solche Szenarien nicht mehr aufregen....

  • Zumal wir ja das Ding sicher in der Hand hatten.


    Aber dann wird auf "halten" gespielt und schon fangen wir uns 2 Dinger in 8 Minuten.


    Wir können uns auch noch bei René Adler bedanken, sonst hätten wir das Ganze auch noch verloren.


    Und da soll man fröhlich lächeln uns sagen: Och, supi einen Punkt auf Bayern gemacht.


    Wartet mal das Saisonende ab. Da werden uns diese Punkte (wie immer) fehlen.

  • und täglioch grüsst das Murmeltier. Mal wieder ein Spiel als Beispiel dafür, warum wir nie was reißen werden. Ein Spiel, dass wir nie und nimmer verlieren dürfen. Ein Spiel, was wir hoch gewinnen können, ja müssen. Und was ist? Wir schenken es her. Dumm, leichtfertig, naiv und mal wieder unkonzentriert, nicht bis zum letzten engagiert. Das ist Kopfsache. Das liegt nicht an den Fertigkeiten. Mit 80 % reicht es halt nicht, auch nicht bei 2:0 Führung. Letzte Woche gegen Stuttgart schon...in Führung gegangen, den Gegner wieder stark gemacht, statt weiter draufzugehen und ihn abzuschiessen. Heute wieder die selbe Scheiße. Unfassbar. :LEV17

  • Sag mal loozy: warum bist Du als Werder Bremen Fan eigentlich hier bei W11 angemeldet und machst einen auf Bayer 04 Fan??


    Zumindest gibts im Werder Forum auch einen User loozy, der ebenfalls weiblich ist und zufälligerweise dieselben Hobbies hat, wie Du.


    Ausserdem verwendest Du dort als Avatar ein Bild von Peer Mertesacker, das so ebenfalls auf Deiner Homepage zu finden ist!


    Entweder hab ich da irgendwas nicht mitbekommen oder Du bist ja vielleicht Fan von beiden Teams?!?


    Ich meine: nicht das das jetzt falsch verstanden oder überbewertet wird, ich will Dich auch weder provozieren oder sonstwas ... fände es halt nur drollig :wacko:


    Außerdem, und das finde ich jetzt nicht so komisch, machst Du hier den Maulwurf und postest dort locker-flockig, was hier so geschrieben wird und amüsierst Dich dort ein wenig über uns.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!