Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von Block.P
    In Liverpool werden sie sich heute Abend wieder die Hände reiben......


    Unglaublivh einen so guten Stürmer ziehen zu lassen, ist für mich Skibbes Schuld, der ihm nie das Vertrauen ausgesprochen hat.


    In Liverpool werden sie ihn genauso oft verfluchen wie sich freuen. Voronin wechselt viel zu oft zwischen Leistungen und Toren wie heute und absoluter Kreisklasse.


    Ohne Zweifel aber ein absolutes Traumtor. Volles Risiko draufgehalten, passte perfekt. Darf auch mal Glück haben, dass er so passt, warum nicht. Wird zwar nie wieder so ein Tor schiessen, abe rwas solls. Schön anzuschauen war es allemal.

  • Zitat

    Original von Buli
    Sorry, aber das war ein Glückstreffer - nicht mehr und nicht weniger.
    Versteh nicht so ganz, warum hier vom Traumtor die Rede ist...


    Schneiders Tor gegen Blackburn, Ramelows Tor gegen Blackburn (abgefälscht) Juans Tor gegen Stuttgart, Lahms WM Eröffnungstor......................das waren alles Glückstore genauso wie das heute und nur das von schneider kommt an dieses tor heute ran, ein wahres Traumtor

  • das tor war natürlich klasse,aber voronin ist halt immer wieder bäumchen wechsel dich,mal läuft er zehnmal hin und her mit dem ball am fuß,dann spielt er nen genialen pass,dann trifft er 3 mal hintereinander das leere tor nicht,um dann wieder ein wichtiges zu erzielen.


    der große verlust wird er in meinen augen nicht sein

  • das tor heute war echt weltklasse... kann man so nicht anders sagen.


    zu der aussage mit dem verlust?
    ich denke das wird er schon sein, denn auch wenn er das tor oftmals verfehlt, is er kämpferisch vorbildlich. der fightet vorne wie kein zweiter... muss halt nur besser und mehr treffen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong


    Hätte dein Stolperkönig dieses Tor gemacht, was er übrigens in 100 Jahren nicht schaffen wird, wäre es sicherlich ein Traumtor.


    Genau so ist es, aber er würde den Ball so gar nicht treffen.

  • Zitat

    Original von Netti84


    Ich würde einfach mal sagen das man für ein Traumtor auch das nötige Glück braucht :LEV19



    ich würde einfach mal sagen, voronin ist ma n stürmer der wirklich weiss wos tor ist. auch seine schüsse aus 20 meter gehen nicht 10 meter übers tor, sondern hart aufs tor.



    und auch wenn manchmal vlt unglücklich, bei ihm kann mans verzeihen. der rennt jedem ball nach, auch den torwart versucht er immer zu stören, richtig schöne kämpferische leistung jedes mal.
    setzt dem seine läuferische leistung mal in' kontrast mit der unseres standfussballers.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Hallooooo? das war ja wohl nen wahnsinns Treffer ... so mus es doch sein ... drauf halten und das Ding ist drin ... was will man dnen noch mehr

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Der Treffer: ein Mysterium (O-ton von Grossmaul-Olli: "..hab nur einen Luftzug verspürt.." :D)
    Der Schütze: eigentlich auch (von überragend bis pseudo- agil, alles dabei)


    For short : Andrej wird nicht mal so eben zu ersetzen sein..bitte also kein Talent der Leichtgewichtsklasse von Torpedo Kasachstan o.ä. importieren!

  • Zitat

    Original von Buli
    Ja nun kriegt euch mal wieder ein. war ein ganz tolles Tor - ich nehme einfach mal alles zurück und behaupte das Gegenteil! Zufrieden?


    @ Der Erftstädter :LEV11 den kannste Dir mal gepflegt sparen mein Freund! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sport_Smilies/18.gif]


    JA! Es war ein Traumtor, gleichzeitig auch ein Glücksschuss aber das haben Trasumtore so ansich, sonst würden sie öfter fallen. :LEV19


    Super gemacht Voro!
    Hoffentlich nicht dein letztes Abschiedsgeschenk...