Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von gfd_gfd
    na die ukrainische nationalmannschaft spielt aber mehr taktisch orientiert, nichts mit hyperaktiv und blind rumrennen :LEV8
    ---
    bin auch dafür voro und kieß zusammen spielen zu lassen. kieß macht die tore, voro rennt hyperaktiv rum. :D


    HÄÄÄÄÄÄ???? Haste mal die WM2006 verfolgt :LEV8 ????

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Da muß ich doch glatt mal den Voronin-Thread hervorkramen! :LEV17


    Warum um Gottes Willen darf der ungestraft 90 Minuten so einen Mist zusammen spielen?
    Warum darf Herr Voronin unsere Standardsituationen verhunzen?


    Und dann wechselt Skibbe auch noch Kiessling aus, ich fasse es nicht.


    Da nutzt das ganze Gelaufe nix, wenn man dann sofort immer alles wieder kaputt macht.


    Tut mir leid, Voronin ist für Mannschaftsport in Krisensituationen bzw. wenn es schlecht läuft einfach unbrauchbar!

  • Zitat

    Original von BornInLev
    absolut schlecht heute - und dennoch. freistösse gingen noch schlechter: schneider. torschüsse gingen noch schlechter: kiessling, barbarez...haben die überhaupt den ball richtig getroffen? usw.
    bayers offensive ist zur zeit im eimer.


    Schneider hatte Pech mit seinen Pfostenschuss,aber eine Frechheit ist es,dass Voronin sich die Ecke aussuchen konnte und dann genau auf den Torwart schoss.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von nr.1
    Verstehe nicht warum Voro die Freistöße tritt


    naja, gegen Nürnberg haben sie zweimal zum Torerfolg geführt. Aber ich frage mich immer noch, wie der bei nem über sieben Meter breiten Tor es schafft, den Torwart anzuschiessen.


    KAUFT STÜRMER!

  • Wie kann einem Stürmer jeder aber auch jeder BAll mind 5 m verspringen ? Das schaff ich in der untersten Liga ja noch nicht einmal.
    Kein Wunder also warum der für nen Abwehrspieler Null Gefahr bedeutet... :LEV11



    biba

  • Super Spiel von ihm,das Tor hat er sich verdient,schade dass sein schöner Schuss nur an den Pfosten ging.


    Ist klar unser Stürmer Nummer Eins und Kiessling sitzt zu Recht auf der Bank.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Super Spiel von ihm,das Tor hat er sich verdient,schade dass sein schöner Schuss nur an den Pfosten ging.


    Ist klar unser Stürmer Nummer Eins und Kiessling sitzt zu Recht auf der Bank.


    :bayerapplaus

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)