Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von Koenich
    Zum Thema Zweikampfstärke: Bei seiner Auswechslung wurde bei Premiere die Zweikampfstatistik eingeblendet. 33% gewonnene Zweikämpfe ist wohl eher Scheiße.


    An solche Scheisse glaubst Du??????

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von BigB
    Also 33 % sind für einen Offensivspieler nun wirklich kein schlechter Wert!


    Ohne scheiss .... habe null Ahnung von diesem SINNLOSEN Müll.


    Scheisse vom ihm war heute einfach das Ding vom weiten da .... und der Schuss der soagr ins Seitenaus ging.
    Naja 3:1 gewonnen.

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Racken und kämpfen kann er - nur, der soll auch mal Tore machen! Arthirson machts vor! Einfach mal draufhalten.


    Voro hatte heute ein paar Mal suuuper Chancen aufs Tor zu schießen, da macht er aber lieber noch einen Haken, noch einen, vielleicht den Ball noch abspielen, aber aufs Tor schießen aus idealsten Positionen? Nee... nur aus 35 Metern mal drauf "ballern" und der Ball landet dann 10 Meter neben dem Tor.


    Ich hoffe, dass er sich die ganzen Buden fürs Derby aufgehoben hat und am Mittwoch den ÄffZeh im Alleingang erledigt.



    Rausnehmen würde ich ihn aber auch nicht. Nur Tore schießen muss er endlich!

  • Zitat

    Original von Saibot27


    An solche Scheisse glaubst Du??????


    Ich bin keiner, der die Zahlen anbetet, allerdings sagen auch Statistiken was aus. Und der Grund, warum die bösen Menschen von Premiere die Zahlen fälschen sollten, um uns arme Leverkusener mal in die Irre zu führen hat sich mir auch noch nicht erschlossen.

  • Ja eigentlich sollte der doch auch umsonst kommen aber kA...


    .hoffentlcih kommt andrej wieder auf die Beine bis morgen, denn cih glaube nciht, dass wir mit einem Lazovic weit kommen.... ausserdem wäre das schade für den Andrej , denn ich meine gegen seinen alten Verein zu treffen, fände er auch cniht shclecht, da machts doch gleich noch mehr Spass gegen SCHEISS COLOGNe

    DIE NR.1,
    DIE NR.1
    DIE Nr.1 AM RHEIN SIND WIR
    BAYER 4LIFE


    Danke Auge Danke

  • Heute humpelte er nur beim Training und sagte selber, daß ich nicht so sehr daran glaubt, daß er morgen spielt :LEV16 :LEV15 :LEV16 !!!!

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

    Einmal editiert, zuletzt von Tobey ()

  • Den muss man nur mal bisschen kritisieren :D


    Ne, klasse Spiel von Voronin. Wirkte die ersten Minuten, wie der rest der mannschaft zwar auch ein wenig träge, aber das änderte sich ja jedoch :LEV18
    Sehr schönes Tor!
    Weiter so, dann gehts auch aufwärts mim Verein und von mir hagelts keine Kritik mehr...
    Vor allem :LEV5 da sein Einsatz ja fraglich war

  • KLASSE SPIEL!
    Er hat gekämpft wie immer, mit dem Unterschied, dass er heute noch mehr gekämpft hat als sonst.


    Prima Leistung, für mich mit der Spieler des Tages !


    VORONIN; VORONIN !!!

  • bei ihm hat man gemerkt das er brannte,das er heiß war,brandheiß.die pfiffe machten ihn noch stärker und hat das mit seinem tor und seiner kämpferischen top-leistung unterstrichen.


    respekt voro,mach das auch gegen die fischköppe

  • Ich weiß nur, daß ich mir bei den Pfiffen der Ziegen gegen ihn nur eins gewünscht habe: Mach deine Nuss, Voro! Und wie man erleben durfte: Es gibt noch sowas wie Gerechtigkeit! :bayerapplaus


    Auch heute wieder ein Vorbild an Einsatz und Moral, dazu mit dem enorm wichtigen Treffer zum 1:0. Wer diesen engagierten und stets kämpferischen Voronin kritisiert, hat Null Ahnung von der Materie Fußball. :LEV17


    DANKE, VORO!!!! :bayerapplaus

  • einer wie weiland Erik... ackern bis zum Umfallen ohne Rücksicht auf Verluste, egal wie es läuft. Respekt!


    Beim 1:0 gezeigt, dass er doch auch mal unkompliziert sein kann...satter trockener Schuss. Hervorragend.


    Verstehe aber die ganzen hohen Bälle nicht, mit denen er angespielt wird. Da sieht man welche Schwierigkeiten er in der Verarbeitung hat. Manchesmal allerdings auch bei flachem Anspiel Probleme in der Ballkontrolle. Luft nach oben ist da, aber war ne super Leistung.


    Sehr schön auch der Applaus in Richtung Kölner Block bei seiner Auswechslung :D.

  • Der oftmals phlegmatische Berbo und der rackernde Voronin, das passt!! Sehe den Ukrainer unheimlich gerne, da man bei Ihm immer sieht das er bis zum Umfallen kämpft. Er gibt keinen Ball verloren und reisst die anderen mit. Einer unser wichtigsten Spieler... das hätte ich damals als er vom Effzeh kam nie von ihm erwartet. Ich denke die Verantwortung die er in der Nationalelf übernehmen muss, hilft ihm nun auch in Lev.


    Ein klasse Stürmer, weiter so Kampfsau!!! :bayerapplaus :bayerapplaus