Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Die DK-Inhaber bekommen keine Tickets, sondern nur Codes die wohl jeder nutzen kann für die eigene Bestellung bei der UEFA. Also würde ich sagen: DK-Inhaber nach Codes zu fragen kann sich absolut lohnen.

    Das heißt also, eine Personalisierung findet erst bei Einlösung des Codes bei der UEFA statt und man kann die Codes auch für andere Personen verwenden als die im DK-Account eingetragenen?

  • Kann den ganzen Hate ehrlich gesagt in dem Falle nicht nachvollziehen.

    Es werden alle ein Ticket bekommen, die eins benötigen. Und ich weiß auch nicht, wie man es allen recht machen soll.

    Wie schon jemand schrieb: in Dortmund haben alle die Clubmitglieder die exakt gleiche Chance auf ein Ticket. Und die ist sehr sehr gering.


    Ich hab im Freundes- und Familienkreis ca. 25 Leute mit DK+. Nach Berlin fahren alle.

    Nach Dublin sind wir bisher zu dritt.

  • Kann den ganzen Hate ehrlich gesagt in dem Falle nicht nachvollziehen.

    Es werden alle ein Ticket bekommen, die eins benötigen. Und ich weiß auch nicht, wie man es allen recht machen soll.

    Ist alles bereits erwähnt worden. Einfach die Historie mit einfließen lassen, zumindest von den internationalen Auswärtsspielen, sei es nur als Zeichen, dass man nicht alle in einem Topf schmeißt. Das hatte ich mir gewünscht. Fernab irgendwelcher "das wird schon alles werden"-Parolen. Die, die nach wie vor keine Berlinkarte haben, können das ggf. besser nachvollziehen und sind dann vielleicht ein eher gebranntes Kind.


    Optimierungsmöglichkeiten aufzuzeigen ist aus auch kein "Hate".

    in Dortmund haben alle die Clubmitglieder die exakt gleiche Chance auf ein Ticket. Und die ist sehr sehr gering.

    Nur weil es woanders beschissener ist, kann man auch bei uns Dinge anmerken. Das eine hat mit dem anderen nicht zu tun. Ich kann auch mir der Ampelregierung unzufrieden sein und dennoch froh sein, dass ich in Deutschland lebe und nicht in Nordkorea (beispielhafte Darstellung).

    Nach Berlin fahren alle.

    Nach Dublin sind wir bisher zu dritt.

    Heftig. Verzichtet der Rest dann einfach? Die von Renato13 angeführte "ich versorge dann X und Y damit aus meinem nahen Umfeld"-Variante gibt's ja auch.

  • Hallo zusammen,

    da ich zu der Gruppe der Menschen mit Behinderung falle, wollte ich fragen, wie hier das Prozedere aussieht? Vom Verein habe ich keine Infomail erhalten bzw. die Behinderung ist ja dem Verein nicht bekannt. Mitglied bin seit 2008. Bei der Hotline habe ich es heute zwei Stunden versucht. Flüge bereits gestern gebucht und soo langsam bekomme ich Panik, dass ich nun doch kein Ticket erhalte, da ich kein DK Inhaber bin. Hatte auf das gleiche Verfahren wie BUD spekuliert - da hatte ich die Zusage. Hoffe, dass jemand einen guten Rat für mich hat.

  • Hallo zusammen,

    da ich zu der Gruppe der Menschen mit Behinderung falle, wollte ich fragen, wie hier das Prozedere aussieht? Vom Verein habe ich keine Infomail erhalten bzw. die Behinderung ist ja dem Verein nicht bekannt. Mitglied bin seit 2008. Bei der Hotline habe ich es heute zwei Stunden versucht. Flüge bereits gestern gebucht und soo langsam bekomme ich Panik, dass ich nun doch kein Ticket erhalte, da ich kein DK Inhaber bin. Hatte auf das gleiche Verfahren wie BUD spekuliert - da hatte ich die Zusage. Hoffe, dass jemand einen guten Rat für mich hat.

    Wenn du in der Handicap-Gruppe bist, dann solltest du Freitag dran sein. Versuch es morgen nochmal bei Bayer/der Fanbetreuung.

  • Wenn du in der Handicap-Gruppe bist, dann solltest du Freitag dran sein. Versuch es morgen nochmal bei Bayer/der Fanbetreuung.

    Danke für deine Rückmeldung, weiß ich sehr zu schätzen. Wie kriege ich die Fanbetreuung erreicht? Habe noch ne Nummer in meinem Handy, aber das Telefon war heute wohl aus. Sind die nur an bestimmten Tagen bzw. Zeiten zu erreichen?

  • Hallo zusammen,

    da ich zu der Gruppe der Menschen mit Behinderung falle, wollte ich fragen, wie hier das Prozedere aussieht? Vom Verein habe ich keine Infomail erhalten bzw. die Behinderung ist ja dem Verein nicht bekannt. Mitglied bin seit 2008. Bei der Hotline habe ich es heute zwei Stunden versucht. Flüge bereits gestern gebucht und soo langsam bekomme ich Panik, dass ich nun doch kein Ticket erhalte, da ich kein DK Inhaber bin. Hatte auf das gleiche Verfahren wie BUD spekuliert - da hatte ich die Zusage. Hoffe, dass jemand einen guten Rat für mich hat.


    An deiner Stelle würde ich mich direkt an Paffi wenden. Kontaktdaten inkl. Telefonnummer findest du hier: https://www.bayer04.de/de-de/p…gen_ContactPersonSection1

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Bei den Kommentaren auf Insta/Facebook zum Verkaufsprozedere bleibt mir echt die Spucke weg 😂


    „Ich bin nur Mitglied und darf keine Dublin-Karten kaufen.“

    „Ich werde strukturell als nicht DK-Inhaber benachteiligt und darf nicht nach Dublin.“

    „Wieso nur 12.000 Tickets. Das wird niemals reichen.“

    Etc.


    Die Dublin-Fahrer werden dumm gucken falls wir Bayer-Fans da mit 8.000 Fans auftauchen.


    Manchmal kotzt einen diese verwöhnte Fanszene echt an. Theoretisch müssten richtig viele Personen die keine Berlin-Tickets bekommen haben sagen „jetzt erst Recht nach Dublin.“

  • An deiner Stelle würde ich mich direkt an Paffi wenden. Kontaktdaten inkl. Telefonnummer findest du hier: https://www.bayer04.de/de-de/p…gen_ContactPersonSection1

    Habe Paffi gerade tatsächlich erreicht: Als Behinderung gelten die Gruppen, die gehörlos, sehbehindert oder Rollstullfahrer sind. Da ich nicht in diese Rubrik falle, habe ich keine Chance. Falls jemand ein DK Inhaber kennt, der seinen Code nicht benötigt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn diese Person mit mir in Kontakt treten würde. Ihr seid meine letzte Hoffnung.

  • Vermute das ca. 1500-2500 Leute bereits Flüge gebucht haben! Nimmt man dazu noch 1000 Leute über die NK dann werden wir niemals mit 8000 da aufschlagen!


    Viele Flüge über 400€ wenn überhaupt noch verfügbar.


    Ich gehe von 5000-6000 bayerfans in Dublin aus.