Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Hallo zusammen,

    da ich zu der Gruppe der Menschen mit Behinderung falle, wollte ich fragen, wie hier das Prozedere aussieht? Vom Verein habe ich keine Infomail erhalten bzw. die Behinderung ist ja dem Verein nicht bekannt. Mitglied bin seit 2008. Bei der Hotline habe ich es heute zwei Stunden versucht. Flüge bereits gestern gebucht und soo langsam bekomme ich Panik, dass ich nun doch kein Ticket erhalte, da ich kein DK Inhaber bin. Hatte auf das gleiche Verfahren wie BUD spekuliert - da hatte ich die Zusage. Hoffe, dass jemand einen guten Rat für mich hat.


    An deiner Stelle würde ich mich direkt an Paffi wenden. Kontaktdaten inkl. Telefonnummer findest du hier: https://www.bayer04.de/de-de/p…gen_ContactPersonSection1

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Bei den Kommentaren auf Insta/Facebook zum Verkaufsprozedere bleibt mir echt die Spucke weg 😂


    „Ich bin nur Mitglied und darf keine Dublin-Karten kaufen.“

    „Ich werde strukturell als nicht DK-Inhaber benachteiligt und darf nicht nach Dublin.“

    „Wieso nur 12.000 Tickets. Das wird niemals reichen.“

    Etc.


    Die Dublin-Fahrer werden dumm gucken falls wir Bayer-Fans da mit 8.000 Fans auftauchen.


    Manchmal kotzt einen diese verwöhnte Fanszene echt an. Theoretisch müssten richtig viele Personen die keine Berlin-Tickets bekommen haben sagen „jetzt erst Recht nach Dublin.“

  • An deiner Stelle würde ich mich direkt an Paffi wenden. Kontaktdaten inkl. Telefonnummer findest du hier: https://www.bayer04.de/de-de/p…gen_ContactPersonSection1

    Habe Paffi gerade tatsächlich erreicht: Als Behinderung gelten die Gruppen, die gehörlos, sehbehindert oder Rollstullfahrer sind. Da ich nicht in diese Rubrik falle, habe ich keine Chance. Falls jemand ein DK Inhaber kennt, der seinen Code nicht benötigt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn diese Person mit mir in Kontakt treten würde. Ihr seid meine letzte Hoffnung.

  • Vermute das ca. 1500-2500 Leute bereits Flüge gebucht haben! Nimmt man dazu noch 1000 Leute über die NK dann werden wir niemals mit 8000 da aufschlagen!


    Viele Flüge über 400€ wenn überhaupt noch verfügbar.


    Ich gehe von 5000-6000 bayerfans in Dublin aus.

  • Vermute das ca. 1500-2500 Leute bereits Flüge gebucht haben! Nimmt man dazu noch 1000 Leute über die NK dann werden wir niemals mit 8000 da aufschlagen!


    Viele Flüge über 400€ wenn überhaupt noch verfügbar.


    Ich gehe von 5000-6000 bayerfans in Dublin aus.

    Mit deinen Buchungszahlen oben rechne ich nämlich aktuell auch.

  • Man muss sich nur anschauen das es viele DK Inhaber gibt die schon älteren Semesters sind oder Familien mit Kindern die nicht fahren werden.


    Ich verstehe die Panik hier absolut nicht. Es wird jeder sein Ticket bekommen, wenn man gewillt ist Skat. 1 oder 2 zu kaufen.

  • Am besten fand ich den hier:


    "Was ist mit den Leuten die nicht regelmäßig ins stadion gehen die haben ja keine Chance eine Karte zubekommen find ich nicht ok"


    Immerhin kam die passende Antwort:


    "Du beantwortest deine Frage ja quasi selbst ….."

  • Ich möchte an meinem TV aber gerne sehen, dass MINDESTENS 12K Leverkusener vor Ort sind. Sonst werde ich mich schämen müssen und könnte nicht das Spiel genießen. Also STELLT EUCH NICHT SO AN. Alles verweichlichte Heuler hier. Früher war alles besser

  • Keine Sorge Inge, wenn du willst dann bekommst du eine Karte. Aber Inge wird nicht fahren 🚬

  • Gut, aber in den sozialen Medien ist auch wirklich jeder Bodenstaz unterwegs in den Kommentare.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also für mich ist klar: wenn jemand aus finanziellen oder familiären Gründen verhindert ist, verstehe ich.


    Aber ansonsten: wer weiß wann wir das nächste Mal in einem Finale stehen? Also nichts wie hin! Und Dublin ist mir eintausend mal lieber als Regionen, wie soll ich sagen, die vielleicht "gefährlicher" sind aufgrund politischer Lage oder sonst was.


    Und auch wenn wir die scheiss Tribüne haben, Finale ist Finale und Cup ist Cup.

  • Also für mich ist klar: wenn jemand aus finanziellen oder familiären Gründen verhindert ist, verstehe ich.


    Aber ansonsten: wer weiß wann wir das nächste Mal in einem Finale stehen? Also nichts wie hin! Und Dublin ist mir eintausend mal lieber als Regionen, wie soll ich sagen, die vielleicht "gefährlicher" sind aufgrund politischer Lage oder sonst was.


    Und auch wenn wir die scheiss Tribüne haben, Finale ist Finale und Cup ist Cup.

    Die Gründe gelten nur bedingt. Das sind vielmehr Ausreden. Wer unbedingt will, bringt die 500 € auf und spart das Geld an anderer Stelle ein.

  • Bedenke aber, dass mit Ticket und evtl. Hotel, Verpflegung deutlich etwas dazu kommt.


    Und wir sprechen von einigen hunderten von Euros, nicht von einem für ein Trikot :levz1


    Ich gehe dennoch davon aus, dass wir viele sind, eher sogar unser Kontingent ausschöpfen und dann geben wir auch Gas :LEV6

  • Also für mich ist klar: wenn jemand aus finanziellen oder familiären Gründen verhindert ist, verstehe ich.

    Auch das zählt nur bedingt.


    Finanzielle könnte man notfalls ein Kredit ziehen und die Familie könnte man einfach einen Familienausflug nach Dublin unternehmen, wo ist das Problem?


    Krankheitsfall zähle ich persönlich als einzigen Verhindungsgrund.