Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Regularien für Dublin sind ja nun raus, jetzt fehlt aber noch die Uhrzeit. Wann geht der Verkauf am 11.5. für die DK-Inhaber los?

    Top... Also offenbar keine Unterscheidung zwischen DK und DK+ so wie ich das lese? Das freut mich persönlich 😉


    Lese ich das richtig, dass nur der Verkauf an Mitglieder, falls noch was übrig ist, über die Uefa Seite erfolgt und dmcirher alles über unsere seite geregelt wird?

  • Top... Also offenbar keine Unterscheidung zwischen DK und DK+ so wie ich das lese? Das freut mich persönlich 😉

    Mich nicht, hoffe das geht nicht wieder nach hinten los wie Westham auswärts oder so. Außerdem ein Schlag ins Gesicht für alle die in Baku, Molde oder sonst wo waren.

  • Top... Also offenbar keine Unterscheidung zwischen DK und DK+ so wie ich das lese? Das freut mich persönlich 😉


    Lese ich das richtig, dass nur der Verkauf an Mitglieder, falls noch was übrig ist, über die Uefa Seite erfolgt und dmcirher alles über unsere seite geregelt wird?

    Nein es erfolgt der komplette Verkauf über Uefa...also so habe ich das verstanden

  • Ich habe keine Information erhalten. Kann man also davon ausgehen, dass es keine Verkaufsphase für "nur Clubmitglieder mit Historie" geben wird?

    Erstmal nicht. Wenn du also auf allen EL Auswärtsspielen warst aber keine DK hast, was nichts mit EL zutun hat, musst du dich vorerst gedulden.

  • Ich habe keine Information erhalten. Kann man also davon ausgehen, dass es keine Verkaufsphase für "nur Clubmitglieder mit Historie" geben wird?

    "Pro Dauerkarte im Abo kann ein Finalticket erworben werden. Hast du also z.B. zwei Dauerkarten in deinem Abo, kannst du bis zu zwei Finaltickets erwerben. In einem möglichen Verkauf an Mitglieder kann ein Ticket pro Mitglied erworben werden."

  • Die große Frage ist eher....wann kann man sich an der BayArena 5 Stunden anstellen, um zwei Plätze nebeneinander zu bekommen bei zwei DK Inhabern. 🙈

    Man muss bei der uefa die Bestellnummer der Person, neben der man sitzen möchte angeben.

  • Man muss bei der uefa die Bestellnummer der Person, neben der man sitzen möchte angeben.

    Wenn man mehrere ist macht es vermutlich Sinn immer die Bestellnummern im Kreis rotieren zu lassen :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich habe keine Information erhalten. Kann man also davon ausgehen, dass es keine Verkaufsphase für "nur Clubmitglieder mit Historie" geben wird?

    "Sollten noch Tickets verfügbar sein, haben Mitglieder ohne Dauerkarten ab dem 13. Mai die Chance, auf das restliche Kontingent zuzugreifen."

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Ich hatte nur den ersten Teil der Mail gelesen und dann in der ganzen Vorfreude hier direkt nachgefragt.... Danke euch 😉

    Ich bin gespannt, ob der Ticketshop besser läuft als bei der letzten Verkaufsphase für die EURO Tickets

  • Man scheint sich relativ sicher zu sein, dass die Nachfrage übersichtlich ausfällt, wenn man da gar keine Unterscheidung mehr macht ...


    Wenn am Ende alle DK-Inhaber*innen eine Karte bekommen, dann soll es mir recht sein, ansonsten schade. Außerdem hätte es mir persönlich gefallen, wenn man Clubmitgliedern mit internationaler Auswärtshistorie eine Möglichkeit in Phase 2 eingeräumt hätte, aber so isses halt jetzt.


    Also, legt euch einen Account an, kramt die Kreditkarte raus und macht bitte bitte bitte die 12k voll.

  • Kennt jemand eigentlich die Definition von „aktive Fanszene“? Ist das quasi eine gesonderte Kategorie die im Hintergrund gemacht wird, oder sind das zB alle die eine Steher DK haben?

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Die aktive Fanszene wird sich relativ sicher die günstigste Kategorie nehmen oder? Wobei ich mir hier vorstellen kann das die aktive Fanszene mehr bereit wäre die Kategorie 1 zu nehmen als ein „0815“ Fan

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!