Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • trifft man sich vor und nach dem Spiel oder am Ende holt man sich mit den Tickets ind en Block rein, wenn da snicht anders geht. Auch nicht die korrekte Art, aber ich bin gespannt, wie Du das regeln würdest.


    Das Prozedere geht vielleicht noch in der Preiskategorie 4, wo ja mehr oder minder freie Platzwahl herrscht - da Fanbereich.

    Da kannst du dich irgendwo hinstellen und keiner besteht darauf genau auf dem Platz zu stehen/sitzen, der auf der Karte steht,


    Aber wir bekommen 24K Tickets - und die Tickets haben alle eine(n) feste(n) Reihe, Block und Sitzplatz.

    Nicht mich falsch verstehen, ich weiß ja was du meinst und kenne die Praxis.

    Aber glaubst du du kannst dich in den anderen Preiskategorien 1, 2 & 3 einfach auf irgendwelche Plätze setzen/stellen, ohne unzählige Diskussionen mit den eigentlichen Inhabern dieses Platzes zu führen? Vor Allem mit Fans, die es sonst gewohnt sind, sich im B-Block der F-Block auf ihren festen Plätzen hinzusetzen?!


    Das war/ist in München ja schon immer ätzend wo es offiziell keine freie Platzwahl gibt sondern feste Plätze.

    Dort kamen dann ja auch immer Leute an die genau auf dem Platz sitzen wollen, der auf der Karte steht etc.

  • Also genau der gleiche Satz wie vor 24 Stunden? :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mail ist da :bayerapplaus



    Fälschlicherweise wurdest du in die Gruppe der Dauerkarten-Käufer mit dem Modell Bundesligaeingeordnet. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen.

    Hiermit bestätigen wir dein Abo mit dem Modell BundesligaPlus. Somit kannst du garantiert auf die folgende Anzahl an Tickets für das DFB-Pokalfinale zugreifen: 1

    Morgen erhältst du alle Informationen zum Ticket-Verkauf.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • +1.

    Ich bekomme morgen Link für 3 garantierte Tickets. Super. Die Beschwerde hat sich gelohnt. 😁

  • Hab exakt die gleich Mail bekommen.

    Top.

    Kann man gleich entspannt das Spiel im Stadion verfolgen :D

  • Ist richtig, aber wie ist dein vorschlag das so zu regeln dass man jedem gerecht wird? Es möchten wohl mehr leute dahin als es tickets gibt, da siolte msn an alle denken nicht an jedes einzelne ego wer mit wem zusammen sitzen möchte.


    Es gibt doch scheinbar die möglichkeit tickets abzuholen die dann so rausgegeben werden, dass man zusammensitzt bei abholung.


    In england gibt es teils vvk recht für 1 karte für dk inhaber und in der nächsten phase ggf ein zusätzliches ticket, ganz normal. Wir sind auch zu 6, hauptsache wir sind dabei und ohne dk wird das ohnehin schwieriger.