Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Ich habe heute auch die Bestätigung für das Ticket bekommen (Gruppe 2). Da ich aber nach einem Gespräch mit meinem Arbeitgeber wohl keine 2 Tage Urlaub bekommen werde, kann ich mir das potentielle Finale vermutlich schenken. Ich hoffe, dass ich nun bei einem Finaleinzug nicht das Ticket zwingend abnehmen muss. Und wenn doch, dass es zumindest eine Ticketbörse geben wird.

  • Ich habe heute auch die Bestätigung für das Ticket bekommen (Gruppe 2). Da ich aber nach einem Gespräch mit meinem Arbeitgeber wohl keine 2 Tage Urlaub bekommen werde, kann ich mir das potentielle Finale vermutlich schenken. Ich hoffe, dass ich nun bei einem Finaleinzug nicht das Ticket zwingend abnehmen muss. Und wenn doch, dass es zumindest eine Ticketbörse geben wird.

    Gelber Schein :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich habe heute auch die Bestätigung für das Ticket bekommen (Gruppe 2). Da ich aber nach einem Gespräch mit meinem Arbeitgeber wohl keine 2 Tage Urlaub bekommen werde, kann ich mir das potentielle Finale vermutlich schenken. Ich hoffe, dass ich nun bei einem Finaleinzug nicht das Ticket zwingend abnehmen muss. Und wenn doch, dass es zumindest eine Ticketbörse geben wird.

    Hast PN!

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Hab jetzt knapp 300 für Hin und Rück sowie 2 Nächte gezahlt. Wenn es nichts gibt, 30 Euro für die Stornierungsgebühren. Vollkommen im Rahmen.

    Von wo und wann wenn ich fragen darf?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wo hast du gebucht? Hab bisher nur Angebote ohne Stornierungsmöglichkeit gefunden

    Booking den Hinflug, das Hotel Check24 und die Rückfahrt bei der deutschen Bahn.


    Hinflug könnte aber eventuell im Kleingedruckten problematisch werden... Habe mir irgendeine Versicherung angelacht, die unvorhergesehene Bereiche für die Stornierung abdeckt. Muss man aber sicherlich begründen. Wären dann 60 Euro mehr, die futsch wären, außer ich überlege mir eine Attestmöglichkeit oder so...

  • Bin raus, habe keine Kreditkarte.

    Wenn es nicht klappt, kann irgendwer meinen Link haben.

    Das ist natürlich der plausibelste Grund von allen auf eine mögliche Finalteilnahme zu verzichten.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • bei welcher Airline oder bei welchem Veranstalter kostet die Stornierungsgebühr denn 30€?

    Hatte mich ja schon korrigiert. Hab ne Versicherung abgeschlossen für (passenderweise...) 19,04 Euro, die einen Reiserücktritt unter gewissen Umständen erlaubt. Das Kleingedruckte wird mir aber wohl verraten, dass "kein Interesse mehr an dem Flug" kein ausreichender Grund ist. :LEV18 da der Flug an sich aber nur 60 gekostet hat, ist das im Zweifel zu verschmerzen und als Lerneffekt zu verbuchen.


    Das heißt, da waren die 80 Euro weg und 10 Euro für die Zugfahrt zurück, insgesamt 90.


    Aber da wir ja weiterkommen, ist das alles ohnehin hinfällig. :LEV2

  • Hatte mich ja schon korrigiert. Hab ne Versicherung abgeschlossen für (passenderweise...) 19,04 Euro, die einen Reiserücktritt unter gewissen Umständen erlaubt. Das Kleingedruckte wird mir aber wohl verraten, dass "kein Interesse mehr an dem Flug" kein ausreichender Grund ist. :LEV18 da der Flug an sich aber nur 60 gekostet hat, ist das im Zweifel zu verschmerzen und als Lerneffekt zu verbuchen.


    Das heißt, da waren die 80 Euro weg und 10 Euro für die Zugfahrt zurück, insgesamt 90.


    Aber da wir ja weiterkommen, ist das alles ohnehin hinfällig. :LEV2


    hoffen wir es!

    Ich habe in meiner Eurwowings-App alles soweit vorbereitet, so dass ich im Fall der Fälle schon während des Spiels die 4 Flugtickets klar machen kann ;)

    Vorausgesetzt dass im Stadion Empfang ist ;)

  • Das ist natürlich der plausibelste Grund von allen auf eine mögliche Finalteilnahme zu verzichten.

    Naja, kenne jetzt auf Anhieb auch keinen, der mir seine Kreditkarte zur Verfügung stellen würde.

    Aber Leverkusen sagt ja, dass es verbindlich sei. Dann sollen die sich eben was überlegen, wie ich die Tickets bezahlen kann/soll.


    Und nicht falsch verstehen, will unbedingt dabei sein. Aber wer heutzutage nur noch Kreditkarte anbietet, naja. Regt mich ziemlich auf.

    Aber egal, auf geht's, erstmal weiterkommen!

  • Naja, kenne jetzt auf Anhieb auch keinen, der mir seine Kreditkarte zur Verfügung stellen würde.

    Aber Leverkusen sagt ja, dass es verbindlich sei. Dann sollen die sich eben was überlegen, wie ich die Tickets bezahlen kann/soll.


    Und nicht falsch verstehen, will unbedingt dabei sein. Aber wer heutzutage nur noch Kreditkarte anbietet, naja. Regt mich ziemlich auf.

    Aber egal, auf geht's, erstmal weiterkommen!

    Deswegen weiß ich auch noch nicht so ganz wie das gehen soll. Was ist wenn ich den Link einfach nicht benutze?


    Zur Not frag ich dann auch nochmal im

    Fanshop nach , falls wir das heute Abend packen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!