Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Wie sieht es eigentlich mit Stehern für Berlin aus. Kann man da getrost hinfahren und sich eine Karte an der Gästekasse kaufen?


    Ja, war bei den letzten beiden Spielen in Berlin gar kein Problem. Ich würde schätzen, dass da jedes mal locker noch 1000 Karten frei waren.
    Also kann ich dir nur empfehlen, die die Karte vor Ort zu holen (denk an deinen ökologischen Fußabdruck), der Andrang war auch nie wirklich groß gewesen, also lange warten muss man da nicht, geht alles recht flott.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Tante Edith :


    Apropos "Gästebereich" :


    Sofern zwingend erforderlich :LEV18 , sollte man die Druckbetankung erst
    im Block starten.


    Kenne jemanden aus Leberhausen :D , der nicht durch die Eingangskontrollen
    kam , weil er im Bus schon n Ideechen zu viel gezischt hatte.


    Er hat dann irgendwo in der Stadt das Spiel luhren müssen :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()


  • Ja, war bei den letzten beiden Spielen in Berlin gar kein Problem. Ich würde schätzen, dass da jedes mal locker noch 1000 Karten frei waren.
    Also kann ich dir nur empfehlen, die die Karte vor Ort zu holen (denk an deinen ökologischen Fußabdruck), der Andrang war auch nie wirklich groß gewesen, also lange warten muss man da nicht, geht alles recht flott.

    Äähm, ich habe auch vor, mir Tickets für den Gästeblock vor Ort zu kaufen.
    Was meinst du mit der fettgedruckten Formulierung? Braucht man eine Legitimation? LEV-Trikot, -Schal, -Fahne? :LEV9

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten


  • Ich würde mal tippen, dass mind. 1000 davon in Dortmunder Hand sind..

    Mich würde mal interessieren wie man es verhindern kann das sich Die scheiß Zecken mit unseren Karten eindecken. Ist jedes jahr ein schreckliches Bild wenn man oben schaut und es ist alles Gelb :LEV16 .


    Trotzdem freu ich mich auf die alljährliche Tour in den pott .

  • Clubmitgliedschaft beim Bayer ist alle Male günstiger als Karten auf Ebay o.ä.
    Ist auf Schalke z.B. und bei so manchem Heimspiel gegen uns immer wieder zu sehen, wenn ihr mich fragt.
    Außerdem gelangen die Karten - wie jetzt auch in Dortmund - m.M. zu früh in den freien Verkauf...

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Clubmitgliedschaft beim Bayer ist alle Male günstiger als Karten auf Ebay o.ä.


    Man muss nichtmals Club-Mitglied sein um an "unser" Kontingent zu kommen.
    Ein Kollege (München) hat sich letztes Jahr im unfreien Verkauf als Nicht-Mitglied (!) ganz easy Karten für den F-Block gekauft. :LEV17


    Na ja, war wahrscheinlich wieder ein Systemfehler im ausgeklügelten Ticket-System.

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Man muss nichtmals Club-Mitglied sein um an "unser" Kontingent zu kommen.
    Ein Kollege (München) hat sich letztes Jahr im unfreien Verkauf als Nicht-Mitglied (!) ganz easy Karten für den F-Block gekauft. :LEV17


    Na ja, war wahrscheinlich wieder ein Systemfehler im ausgeklügelten Ticket-System.


    Nicht im ernst oder???? Das geht garnicht... :LEV11 :LEV11


    Hast du da entsprechende Nachweise? Rechnung vom ihm oder sonstiges? Dann gib das bitte an die Verantwortlichen weiter. Sowas kann man nicht einfach hinnehmen falls es wirklich stimmen sollte...



    @Fanprojekt: Ist euch da was bekannt? Kann man dagegen vorgehen?

  • Außerdem gelangen die Karten - wie jetzt auch in Dortmund - m.M. zu früh in den freien Verkauf...

    Erstens das, und zweitens sind sicherlich auch einige Dortmunder, Schalker, Gladbacher oder sogar Kölner Mitglied um bei uns sich ihre Karten zu kaufen wenn sie bei uns spielen... Finde es schade, dass etliche LEVs jetzt nicht nach DO fahren, weil es keine Steher mehr gibt, weil 43€ sind für mich als Schüler für eine Sitzplatzkarte nicht erschwinglich.

  • Was mich nur aufregt ist das sich die zecken allgemein an unser Kontingent bedienen, natürlich kann man nie ausschließlich das vereinzelt Leute welche bekommen.
    Aber direkt 1000 plus minus par Leute die dann noch in schwarz gelb dort sitzen werden ist echt zum kotzen.




    Vielleicht sollte mal der harte Kern in den oberrang ziehen in Dortmund für 2 Spiele wie in ziegencity oder Düsseldorf dann wäre das Problem auch vom Tisch. Vielleicht kann sich die Nk 12 und die UL ja sowas mal besprechen. Versuch ist es wert.

  • Kann mir mal bitte jemand beantworten, ob ich in Berlin an der Tageskasse einfach so Karten für den Gästeblock kaufen kann? :LEV9

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten