Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • zum Thema Chancenengleichheit: Man muss jemanden der arbeiten muss doch die Chance geben an eine Karte zu kommen. Also, Freund und JK-Inhaber zum Fanshop geschickt, der konnte sich freinehmen und hat dann vergeblich vor dem Ticketshop gewartet.


    Ich konnte zwar an den PC, aber hatte keine Chance und um halb 11 war alles weg.


    Dann bitte doch die Karten gleich verlosen, und 2 pro Nase war definitiv die falsche Entscheidung !!!!


    Also Herr Schade, walten Sie Ihres Amtes, ordern Sie nach!! Der Calli hätte das geschafft. Und bitte eine Karte pro Nase, brauche keine Freundinnen und Ehefrauen im Block.......

  • Zitat

    Also Herr Schade, walten Sie Ihres Amtes, ordern Sie nach!! Der Calli hätte das geschafft.


    Ja genau! Der Calli hätte das geschafft, der wäre mit Schäufelchen und Bagger nach Paris gefahren und hätte das Stadion ausgebaut!!! Also manchmal glaube ich echt, einige leben was weiß ich wo!

  • Bei solchen Spielen zukünftig im Vorverkauf für Clubmitglieder nur eine Karte pro Debitor verkaufen!...damit wenigstens ausgeschlossen ist, dass einige Clubmitglieder irgendwelche Leute mitnehmen, die da nicht hingehören (Oma,Opa, Hopper, den besten Freund der BVB Fan ist und ähnliches!)

  • Schade das angebene Bestellzeiten nicht verbindlich sind.
    Selbst für Fanclubvorsitzende war es demnach nicht mehr möglich um 10.10 Uhr eine Karte zu erwerben.


    Da mein Flug aus Berlin bereits gebucht ist, werde ich am 12.03.14 um 20.45 den Eiffelturm 90 min. umrunden und habe dadurch ein kostenloses Fitnessprogramm.


    Vielleicht hätte man die Tickets verlosen sollen.


    Wer noch 2 Karten zuviel hat und diese loswerden möchte, warum auch immer. Kurze PN ich zahl sofort 60 € pro Stück.

  • bei dieser schön reder rei hier wird einem schlecht !! Die Leute die es schön reden , können ja auch leicht reden die haben ihre Karten ja auch sicher. UNd wahrscheinlich müssen diese personen sich nicht tot Sparen um wowas zu erleben. Egal was da schief gelaufen ist , das ist ein NoGo :LEV5 und bedarf keine wiederholung.
    nicht auszudenken was mit dem Ticket shop los ist wenn wir ins Pokal Finale ein ziehen.... :LEV11

  • Zitat

    bei dieser schön reder rei hier wird einem schlecht !! Die Leute die es schön reden , können ja auch leicht reden die haben ihre Karten ja auch sicher.


    Hier redet keiner etwas schön. Es wollen mehr Leute Karten als Karten da sind. Da gibt es weder etwas schön zu reden, noch etwas schlecht zu reden. Das ist ein Fakt!


    Zitat

    nicht auszudenken was mit dem Ticket shop los ist wenn wir ins Pokal Finale ein ziehen....


    Wir haben das 2009 geregelt bekommen und im Falle des Falles werden wir das auch 2014 vernünftig geregelt bekommen.

  • Mal abgesehen davon, dass sich alle darüber aufregen, dass sie keine Karten bekommen haben / zu wenig Karten da waren / o. ä. verstehe ich nicht warum es immer noch etwa 400 Karten für das Auswärtsspiel in Mönchengladbach gibt. Das kann doch nicht wahr sein.

  • Bei viagogo kann man in den benachbarten Blöcken noch Tickets kaufen für 75€. Ist zwar etwas überteuert, aber wenn man davon ausgeht, dass wir normalerweise auch 55€ gezahlt hätten ohne Subventionierung vielleicht für den ein oder anderen noch ne alternative.

  • Wir haben das 2009 geregelt bekommen und im Falle des Falles werden wir das auch 2014 vernünftig geregelt bekommen.


    Wenn ich mich recht erinnere, wollte Paffi kurz danach hinschmeißen und ansonsten ist das auch alles ziemlich mies gelaufen ^^
    aber klar, wenn 2200 karten da sind und 2500 hinwollen, dann bleiben halt 300 auf der Strecke.
    IST HALT SO! .... und trifft leider auch leute die keine "Ich geh ins stadion wenn münchen kommt"-fans sind

  • Mal abgesehen davon, dass sich alle darüber aufregen, dass sie keine Karten bekommen haben / zu wenig Karten da waren / o. ä. verstehe ich nicht warum es immer noch etwa 400 Karten für das Auswärtsspiel in Mönchengladbach gibt. Das kann doch nicht wahr sein.


    und was nutzt mir dein post ? fahre nach gladbach und hab trotzdem keine karte bekommen.... :LEV11