22.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer04; 12.02.2011, Commerzbank-Arena

  • so ich habe eben auf ner party maik franz getroffen, der dermaßen knüppelvoll war, dass er hoffentlich noch am samstag nachwehen haben wird :LEV19 ich habe kurz überlegt, ihm mal auf den fuß zu steigen, bis mir in den sinn gekommen ist, dass ich es ja mit iron maik zu tun habe :LEV9

  • Schade, dass wir in Frankfurt nichtmal die 2.000 Leutchen schaffen :LEV16


    Ja, kann auch nicht klappen !
    Viele Leute suchen noch Karten weil es laut dem Ticketing keine mehr gibt und dann werden Plätze zurückgeschickt und es gibt vor Ort noch Steh- und Sitzplätze...


    Eine sechste Klasse würde das besser organisiert bekommen. Ist ja nicht das erste mal, das es da Probleme gibt...

  • 10.02.2011
    Pressekonferenz


    PK vor dem Auswärtsspiel in Frankfurt


    Nach der 0:1-Niederlage beim 1.FC Nürnberg will die Werkself nun in der Partie bei Eintracht Frankfurt wieder punkten.
    Sehen Sie nun die Ausschnitte aus der PK vor dem Spiel mit Cheftrainer Jupp Heynckes im Bayer 04-TV...


    >>> bayer04.tv

  • Skibbe: "Amanatidis spielt keine Rolle mehr"

    Der Dauerstreit zwischen Ioannis Amanatidis und Michael Skibbe hat seinen Zenit erreicht. Wie Frankfurts Trainer am Donnerstag bekanntgab, wird er zukünftig nicht mehr auf den Angreifer setzen, er wurde vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr) aus der Mannschaft geworfen. "Amanatidis spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe. Er spielt keine Rolle mehr in meinen Planungen", so der Eintracht-Coach klipp und klar.


    Alle weiteren Fragen zum griechischen Ex-Nationalspieler blockte Skibbe vehement ab. Amanatidis hatte zuletzt mehrfach mehr Einsatzzeiten gefordert und sich über mangelnde Wertschätzung und Dankbarkeit beklagt. In einem Interview mit der Frankfurter Rundschau konterte er öffentlich auf Aussagen Skibbes. "Er hat gesagt, ich sei nicht fit und nicht mehr schnell genug und dass ich abbaue und nicht alle Trainingseinheiten absolvieren könne. Und da muss ich einfach reagieren. Das muss ich mir nicht gefallen lassen. Denn seine Aussagen sind schlichtweg falsch", so der erboste Grieche.


    Bei der Eintracht werden "offenbar Unterschiede gemacht", so Amanatidis weiter. Auch an den Einwechslungen seines Trainers hatte er etwas auszusetzen. "Es geht darum, dass man als Einwechselspieler, der drei, vier oder fünf Minuten spielt, nichts bewirken und bewegen kann. Das geht ja nicht nur mir so, das gilt für alle Spieler. Da kann man kein Spiel drehen, da kann man kaum noch Einfluss nehmen, denn die Zeit ist ja knapp." In seinen 12 Einsätzen in dieser Saison kam Amanatidis siebenmal erst nach der 84. Minute ins Spiel. Nur in den ersten beiden Saisonpartien durfte er über 90 Minuten ran.


    http://www.kicker.de/news/fuss…elt-keine-Rolle-mehr.html



    --------------------------



    Mensch, da greift der Vulkan ja mal richtig hart durch. :LEV5


    Die Aussagen von Amanatidis zu den Einwechslungen kommen mir aber irgendwie bekannt vor...

  • Kann denn hier keiner sagen wie viele steher es noch an der tageskasse gibt?


    Geld für sitzer habe ich nicht und will nicht umsonst nach frankfurt fahren..


    Es muss doch einer zahlen haben :LEV9

  • Zitat

    Es gilt von Anfang an dagegen zu halten...insbesondere bei M.Franz !


    Vor dem graut mir am meisten.


    Ich hoffe, der tritt keinen von unseren Jungs arbeitsunfähig.


    Weiterhin hoffe ich, das die Eintracht nicht die Nürnberg-Masche spielt.

  • Es ist halt wie immer mit ihm und einem gewissen Typus Fußballer. Vielleicht muß er irgendwas kompensieren? Schicken wir ihn Samstag einen Schritt näher Richtung Abgrund!

    Entschuldige, dass ich nicht so ein Anti wie du bin. Aber ich möchte am Samstag nicht Skibbe irgendwo hinschicken sondern lieber 3 Punkte für Bayer leverkusen holen. Nur das und nichts anders zählt! Bayer Leverkusen!


    Du kannst ja dann im Namen irgendetwas anderem, irgendwen, irgendwo hinschicken! :LEV7

  • Info von der Homepage der Hühner !!!


    Für Leverkusen-Spiel 41.000 Eintrittskarten verkauft
    Für das Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen am kommenden Samstag (15:30 Uhr) wurden bisher rund 41.000 Eintrittskarten verkauft.


    Somit sind noch ausreichend Tickets über das Online-Ticketing (http://www.eintracht.de), hier auch als “Print@Home“ Tickets, sowie an den offiziellen Eintracht-Vorverkaufsstellen verfügbar. Alle übrig gebliebenen Tages- und Gästekarten werden am Spieltag an den Tageskassen, ab 2 Stunden vor Spielbeginn (Frühkassen am Haupteingang und Gleisdreieck bereits ab 4 Stunden vor Spielbeginn), angeboten.

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Am Samstag gibts definitiv einen Sieg gegen die ohnehin derzeit erfolglosen Frankfurter!!!!


    Wunschelf:


    Adler; Castro-Friedrich-Reinartz-Kadlec; Sam-Ballack -Rolfes-Vidal-Augusto; Kießling


    Damit sollte es einen soliden Sieg über 2:1 geben. Das 1:0 markiert Kießling, 2:0 durch Ballack, 2:1 durch irgendeinem von der gegenerischen Gurkentruppe.

  • Sollten Vidal und Kadlec wirklich nicht spielen können, würde ich das gerne mal so sehen:



    --------------------------------Adler----------------------------------


    ----Balitsch--------Friedrich------------Hyppiä---------Vida-----


    ------------------Ballack---------------------Reinartz---------------


    ------Renato----------------------------------------Castro----------


    ---------------------Kießling-------------Derdiyok-------------------



    Ansonsten:


    Reinartz für Friedrich
    Kadlec anstelle von Vida
    Arturo neben Ballack