21 Spieltag. 1FC Nürnberg - Bayer04 Sa. 5.2.2011; 15:30 Easy-Credit Stadion

  • Da fragt man sich echt was die im Training machen...


    Die Mannschaft war scheisse heute, aber HALT DOCH MAL DIE FRESSE

    wenn du aufgrund fehlender geistiger kapazitäten zu einer über argumente geführten diskussion nicht imstande bist - was nicht nur hier deutlich wird - dann öffne doch einen thread für die leute wie dich, die mit einer minderen intelligenz ausgestattet sind. da kannst du dann rumtoben, schimpfen, beleidigen, alles was du willst! wie wärs?

  • wenn du aufgrund fehlender geistiger kapazitäten zu einer über argumente geführten diskussion nicht imstande bist - was nicht nur hier deutlich wird - dann öffne doch einen thread für die leute wie dich, die mit einer minderen intelligenz ausgestattet sind. da kannst du dann rumtoben, schimpfen, beleidigen, alles was du willst! wie wärs?

    http://www.werkself.de/board8-…-erlaubt-bei-werkself-de/

  • Wir waren heute einfach schlecht. Nürnberg war auch nicht stark die haben nur effektiv gefoult und wir bekommen Karten für Nix. Bei uns hat heute nichts funktioniert und dabei haben die Jungs von letzter Woche gespielt. Ich verstehe es nicht. Unnötiger Punktverlust gegen einen blöden Gegner.


    Etwas was mich tierisch aufregt sind diese scheiß Fouls gegen Kießling die nie geahndet werden. WANN hört das endlich mal auf ???

    kießling war einfach schlecht.

  • die Erkenntnis für mich aus diesem Spiel:
    Uns fehlt eine Drecks.. im Sturm mit ZWEI Stürmern,
    und komm mir keiner mit Helmes ....

    Ich bin immer begeistert über deine von Fußball-Sachverstand strotzenden Posts!
    Wieso fehlt uns ne Drecksau im Sturm??
    LoL :LEV9
    Uns fehlt ein Stürmer mit technik, der in der Startelf steht, also wie wärs mit Derdiyok?
    Und uns fehlt ein Trainer der Spielaufbau trainiert.
    Wir spielen seit nem Jahr den VfB Stuttgart erfolgs-Fußball: Länge Bälle, Einzelaktionen, Flanken aus dem Halbfeld.
    Sobald der Gegner Pressing spielt und wie keinen Platz haben, stehen wir auf verlorenem Posten, da ne schnelle Kombination oft nicht drin ist in unserem Repertoire.

  • Ich hab immer noch 200 Puls das wir wieder gegen diese absolute Tretertruppe aus Nürnberg mit dieser Hackfresse Hecking verloren haben!!!! Es ist wie immer, heute hätten wir mal wieder Bigpoints machen können und was is, wir verkacken, aber sowas von kläglich... Ich raffs echt nich mehr...

  • Bitter. Mir fehlen ehrlich die Worte. Haben wir mit Nürnberg einen Packt, der uns zwingt, gegen die zu verkacken? Bayern stolpert, Dortmund stolpert und wir fallen natürlich auch auf die Nase.

  • Lass gut sein Propille. Wir schauen uns den Mist seit 20 oder mehr Jahren an. Das der junge xNaipa, das locker sieht ist, normal. Dachte früher auch mal, dass wir irgendwann mal dran sind. :LEV18


    Natürlich scheitern wir wieder mal an uns selbst. Eigentlich lächlerlich das Ganze.


    Ich sehe das überhaupt nicht locker. Aber wie kann man da Heynckes einen Vorwurf machen? Er hat die selbe Elf aufgestellt, die zuvor gewonnen hat. Das wollten auch die meisten hier.
    Was in der Kabine gemacht wird, weiß keiner von uns.
    Da kann man ja immer rummotzen, wenn wir verlieren, dass die HZansprache falsch war. :LEV14

  • Die, die jetzt ihre prä-u. postpubertären Kommentare abgeben, haben letzte Woche die mannschaft noch hochgelobt.
    Unter Fandasein versteht ich schon was anderes, aber scheinbar muss das wohl so sein.
    Ärgerlich ist es schon zu verlieren, gerade auswärts. Aber vllt waren sich alle zu sicher, dass hier ein Sieg drin ist.


    Aber wir sind noch Platz 2, das ist doch schon mal gut.


    Und dass Ballack jetzt wieder die Schuld kriegt, war ja auch wieder klar. Wo waren denn Vidal oder Sam mit seiner torgefährlichkeit ??


    Nächste Wcohe gehts weiter und aufwärts.

  • Wie kann man ernsthaft an diesem Spiel noch was gut finden....


    Ich fasse zusammen....S.C.H.E.I.S.S.E!!! :LEV17



    Das einzigste, was mir heute gefällt, dass die Hackfressen aus Bayern dies Jahr nicht auf dem Balkon feiern.....

  • Ich hasse diese Murmeltiertage! :LEV17 :LEV17 :LEV17
    S C H E I ß E!!!


    Lockerbleiben Marion.
    Mit dem motivationslosem Sauhaufen gewinnste nichts. Und mal erhrlich, im Sinne des Sports, ist es auch richtig so.
    "Schlimm" genug, dass diese Sauerei heute keine negativen Auswirkungen auf die Tabelle hat.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • Der Schwatte hats in jedem Spiel mächtig abbekommen - oft haben sie ihn regelrecht umstellt


    und überall hingelangt.


    Der ist in 3 Jahren nicht so oft geplumpst, wie Kiesling in einer Halbzeit :levz1

  • Vermisse offensiv jegliche taktik, wirkt alles sehr improvisiert und uneingespielt. wo ist unsere offensiv power hin? war uebrigens auch schon in den anderen spielen der rueckrunde so, die ergebnisse taeuschen da etwas.

    Irgendeine Taktik werden wir uns wohl schon zurechtgelegt haben. Aber die spielerische Leichtigkeit, das schnelle Kombinationsspiel, der direkte Zug aufs Tor. Nix davon zu sehen. Wir hauen die Bälle planlos nach vorne. Jeder Versuch nach vorne zu kommen, scheitert meist an der eigenen Unzulänglichkeit (Kadlec bspw.). Und du hast recht, wir wirken wirklich nicht eingespielt. :LEV17

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Und dass Ballack jetzt wieder die Schuld kriegt, war ja auch wieder klar. Wo waren denn Vidal oder Sam mit seiner torgefährlichkeit ??



    Sorry aber ..... das musste ja von Dir Ballack Groupie kommen !



    Fehlt nur noch Schlotti: Hätte der "Manu" gespielt, wäre das ganz anders gelaufen :LEV7

  • Hätte Friedrich gespielt hätten wir sicher höher verloren aber noch ein Tor gemacht :D


    :LEV18 zum Thema Ballack, wer das ganze Lob bei Siegen einheimst - darf auch ruhig mal die ganze Schuld für Niederlagen auf sich nehmen :levz1