20. Spieltag: Bayer04 - Hannover 96; 28.01.2011; 20:30 Uhr; Bayarena

  • Schluss mit der Schwarzmalerei!!!! Wir werden weitere 2 Punkte auf den Tabellenführer aufholen, da Doofmund gegen WOB nicht über ein Unentschieden hinaus kommen wird.


    Meine favorisierte Aufstellung:


    Adler; Castro-Reinartz-Friedrich-Kadlec; Augusto-Rolfes-Vidal-Ballack-Sam; Kießling


    Damit ergibt sich erneut ein recht souveräner 3:1 Sieg. Tore: 1:0 Sam, 2:0 Ballack, 3:0 Kießling


    Noch 9 Punkte bis Platz 1!

  • Morgen, hoffe/vermute folgende Aufstellung:



    ----------------- Adler --------------------
    --------------------------------------------
    Balitsch -- Friedrich -- Hyypiä -- Kadlec
    ---------------------------------------------
    ----------------Vidal--Rolfes--------------
    ---------------------------------------------
    Renato----------Ballack------------Castro
    -----------------Derdiyok-------------------



    Wie erwähnt ist Kießling noch nicht der Alte und Derdiyok brauch auch Spielpraxis. Wechseln kann man ja immer noch ;)
    Sonst hoffe ich das Balitsch spielt. Unsere Linkeseite würde ich auch so lassen.


    Tipp fürs Spiel: 3:1, wir führen schon zur Halbzeit 2:0. Kassieren dann das 2:1 und schwimmen, können aber ein Konta durch den Eingewechselten Sam verwandeln und das Spiel gewinnen.


    mfg

  • ----------------- Adler --------------------
    --------------------------------------------
    Schwaab -- Friedrich -- Hyypiä -- Kadlec
    ---------------------------------------------
    ----------------Vidal--Rolfes--------------
    ---------------------------------------------
    Renato----------Ballack------------Castro
    ------------------Kießling-------------------



    Hab mir diese Aufstellung mal als Vorlage genommen und das Spiel grade mal auf de rPlaystation vorgespielt:



    SVB - H96


    Tore:
    0-1 Forssel 63.
    1-1 Kießling 77.


    Besondere Vorkommnisse:
    Tor von Ballack in der 40.Min aber abgepfiffen wegen Abseits (Gleiche höhe, pah :LEV17 )
    Ebenfalls Abseitstor Forssel 87. (diesmal ABseits:LEV18)


    Erst die Hereinnahme Derdiyoks für Castro und die Umstellund auf 2 Spitzen in der 66. hat mehr Schwung ins Leverkusener Angriffspiel gebracht.
    Speil auf Augenhöhe, aber ohne klare Torchancen. Kießling verwertet eine Hereingabe von Derdiyok, Adler pariert einen Fernschuss von Rausch und Forssel vollstreckt den einzigen strukturiert vorgetrageen Angriff der Gäste.
    Friedrich mit einem krassen Bock, aber dank Ya Konans Unvermögen nicht bestraft worden (91.)




    Danach das Spiel mit 2 Spitzen von Beginn an:
    Souveräner 3-1 Sieg mit Doppelpack Kießling und Derdiyok per 25Meter Fernschuss. Den Ehrentreffer erziehlte Cherundolo per Strafstoss.
    Lev generell viel schwung- und elanvoller als in der ersten Partie mit nur einer Spitze


    :LEV18
    ___________________________________________
    Spaß bei Seite, mein Tipp bleibt bei nem Spiel dem Leute mit schwachem Herz fern bleiben sollten...mit glücklicherem Ende für uns, 3-2


    Gute Nacht :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Entweder es wird ein Hurra-4:0 oder ein Uff-0:1. Ich hoffe mit Ballack spielt man intelligenter nach vorne, das würde Kießling auch mehr helfen. Bedenken habe ich "nur" was die Abwehr angeht. Meiner Meinung nach hat Hannover einen recht quirligen Angriff und der Bayer eine vergleichsweise hüftsteife Abwehr. Da muss dann schon im Mittelfeld verteidigt werden.


    Wäre mal ein schönes Erlebnis, heute vorzulegen und dann entspannt zu schauen, wie die Dortmunder sich gegen Wolfsburg schlagen und die Bremer sich gegen die Bayern rehabilitieren. :LEV18



  • Wie LÄCHERLICH, ist das denn?! :LEV14 :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Oh man, lächerlich, peinlich, arschkriecherisch. Vieleicht noch ein Freibier für jeden Hannoveraner dazu?


    Und beim nächsten Spiel gegen den FC dann die FC Hymne im Haberland?

  • 45min. vor Anpfiff - da ist die Hütte doch noch (so gut wie) leer... oder ?


    Ich vermisse eh' "Bayer 04 wir stehen zu Dir"... dies wäre das richtige "Contra" zur


    Gästehymne, ein bisschen "mia san mia", aus ALLEN schwarz-roten Kehlen.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Riesen-Idee!! Vielleicht bekommen wir zukünftig noch die Order, zwischen der 20. - 30. Minute nicht mehr zu supporten, damit die Gäste-Fans auch mal ungestört (obwohl: das ist bei uns ja eh in der Regel der Fall :LEV16 ) anfeuern können. Spannend würde es in der Tat mal gegen die Ziegen oder ähnliche Invasionen..


    Ihr Verantwortliche: Das ist UNSER Heimspiel, UNSER Stadion, UNSER Heimvorteil und KEIN NEUTRALES Stadion. Ich will KEINE ANDERE Hymne in unserem Stadion hören.


    Wir bewegen uns eben immer mehr Richtung "Wir haben uns alle sooo lieb". Sch*** Entwicklung!

  • Riesen-Idee!! Vielleicht bekommen wir zukünftig noch die Order, zwischen der 20. - 30. Minute nicht mehr zu supporten, damit die Gäste-Fans auch mal ungestört (obwohl: das ist bei uns ja eh in der Regel der Fall :LEV16 ) anfeuern können. Spannend würde es in der Tat mal gegen die Ziegen oder ähnliche Invasionen..


    Ihr Verantwortliche: Das ist UNSER Heimspiel, UNSER Stadion, UNSER Heimvorteil und KEIN NEUTRALES Stadion. Ich will KEINE ANDERE Hymne in unserem Stadion hören.


    Wir bewegen uns eben immer mehr Richtung "Wir haben uns alle sooo lieb". Sch*** Entwicklung!


    So ist es.


    Wie kann es sein, dass einige das toll finden? Stellt euch doch mal 3000 Ziegen vor, die hier ihr "FC Kölle" mitsingen :LEV11 :LEV11


    Und das auch noch aus unseren Lautsprechern vorgespielt? :LEV11 :LEV11

  • ...Hab mir diese Aufstellung mal als Vorlage genommen und das Spiel grade mal auf de rPlaystation vorgespielt:
    ...
    Danach das Spiel mit 2 Spitzen von Beginn an...


    Ein wirklich innovativer Ansatz! Solltest du mal dem Don vorschlagen. In der PK vor dem Spiel. "Herr Heynckes, wir haben da vorab ihre Formationen auf der Playstation gecheckt." Das Gesicht vom Trainer würde ich gerne sehen. Hier fehlt aber die statistische Absicherung. Besser du zockst jede Formation 10 mal durch und bildest dann Mittelwerte.

  • Ich finde es Super!


    Man sollte auch noch die Mannschaftsaufstellung so vorlesen das die Gäste voll mitziehen können,bei gegentoren deren Torhymne spiele und nach Spielende alle Heimfans mit Blocksperre festhalten um den Gästen eine bessere abreise zu ermöglichen.!