Karim Bellarabi

  • Ist er verletzt, oder warum hat er heute nicht eine Minute gespielt?


    Vielleicht bekommt er ja im nächsten Test die Chance von Beginn an, denke das hilft ihm mehr als 2 Kurzeinsätze.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Vielleicht bekommt er ja im nächsten Test die Chance von Beginn an, denke das hilft ihm mehr als 2 Kurzeinsätze.

    laut bayer Homepage (http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-6602) fehlte Karim Bellarabi heute Morgen beim Training wegen einer Erkältung ... wahrscheinlich war er gestern schon angeschlagen ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Irgendjemand vom Verein (so vermute ich) hat der RP folgendes Statement zu Bellarabi in den Notizblock diktiert:

    Zitat

    [ihm] fehlt aber noch in vielen Situationen das (taktische) Verständnis für Bundesligafußball.

    Das hört sich ja nicht wirklich ermutigend an. Vielleicht wäre es für ihn sinnvoller gewesen, noch ein Jahr mit Braunschweig in Liga 2 zu spielen.

  • Irgendjemand vom Verein (so vermute ich) hat der RP folgendes Statement zu Bellarabi in den Notizblock diktiert:

    Das hört sich ja nicht wirklich ermutigend an. Vielleicht wäre es für ihn sinnvoller gewesen, noch ein Jahr mit Braunschweig in Liga 2 zu spielen.

    Sehe ich auch so, Bundesliga ist für ihn noch mindestens 1 Nummer zu groß

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wenn Karim weiter hart an sich arbeitet, dann könnte er so ein geiler Spieler wie Sidney oder Renato werden. :bayerapplaus


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Es fehlen
    Bayer Leverkusen:
    Adler (Aufbautraining), Barnetta (Aufbautraining), Bellarabi (nicht berücksichtigt), Ortega (Knieprobleme), Renato Augusto (Aufbautraining), Sam (Muskelfaserriss)


    laut kicker.de


    Das verstehe, wer will :LEV9

  • Er scheint die Chanche nicht genutzt zu haben, beim Testspiel am Dienstag ist er auch relativ spät eingewechselt worden. 1Liga ist wohl einfach ne Nummer zu groß für ihn.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Und wer sitzt dann auf der Bank? Nen dritter Torwart?


    Wenn er wirklich nicht verletzt ist, sondern bei dieser dünnen Personaldecke wirklich zu schlecht sein, sollte man sich noch in der Winterpause trennen!

  • Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Zumindest aus sportlichen Gründen wäre er auf jedenfall im Kader. Wenn er nicht im Kader stehen sollte, wird dies wohl hauptsächlich an seiner Einstellung liegen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • WENN (weiss ja jetzt noch keiner 100%) er wirklich nicht im Kader ist und stattdessen wirklich 2 Torhüter auf der Bank dann versteh ich die Welt nicht mehr.. Dann sollten wir ihn wenigstens konsequenterweise irgendwo in die 3. Liga verleihen dann sparen wir uns wenigstens paar Euro gehalt..

  • Doch weil es im Kicker steht.. Die werden das ja nicht zum Spaß machen. Aber ich weiss auch wie zuverlässig die Vorhersagen sind, deshalb habe ich ja auch deutlich WENN geschrieben und nicht dass es so ist..


    Gab es jemals eine vereinsMannschaft auf der Welt die zwei Torhüter auf der Bank hatte?


  • Gab es jemals eine vereinsMannschaft auf der Welt die zwei Torhüter auf der Bank hatte?


    Bestimmt. Da die 2. ja noch nicht wieder spielt, kann es doch durchaus sein, das man lieber beide Ersatztorhüter aif die Bank setzt als den Platz leer zu lassen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Doch weil es im Kicker steht.. Die werden das ja nicht zum Spaß machen. Aber ich weiss auch wie zuverlässig die Vorhersagen sind, deshalb habe ich ja auch deutlich WENN geschrieben und nicht dass es so ist..

    Wenn das so im Kicker steht, hat das eigentlich überhaupt keine Aussagekraft. Die zählen bei der Reservebank eigentlich immer alle Spieler aus dem Kader auf, die fit sind. Zwei Torhüter werden da bei mehreren Teams genannt und bei Gladbach werden sogar insgesamt 12 Bankspieler aufgezählt...

  • Nali hat vollends recht, das macht der kicker schon seit langem so: unter "Bank" listet dieses lustige Fachblatt alle auf, die nicht auf Krücken gehen und nicht Opfer der DFB-Justiz sind.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 Es gibt hier tatsächlich Leute, die Glauben das zwei Torhüter auf der Bank sitzen werden :LEV5 :LEV14 :LEV14


    Übrigens Schalke,Stuttgart,Gladbach usw machen es auch mit zwei Torhütern auf der Bank, ist bestimmt wegen der kälte, da können beide Ersatztorhüter besser kuscheln :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg