Karim Bellarabi

  • Was bringt mir denn bitte, Idenfikation wenn die Spieler, sowieso nur die meiste Zeit verletzt sind?


    Ganz ehrlich, dadurch wird ein Platz im Kader für einen weggenommen, der jung und heiss auf den Bayer ist.


    Die Jungs sind doch keine Maskottchen oder? Hoffe ich mal ...

  • Diese Art von Identifikation, wie Du sie eventuell von anderen Vereinen kennst, ist doch hier gar nicht erwünscht. Da brauchst ein paar Zugpferde die, die Mannschaft mitreißen, und an denen sich die Mitläufer orientieren können. Das sind die Benders oder Baumgartlinger. Dahinter wird es schon verdammt eng, und keiner von den anderen Pappnasen auf dem Feld stellt sich nach diesen Grottenkicks vor eine Kamera. Außer wenn auf einer Party Champagner verteilt wird, dann darf schon mal ne Kamera dabei sein. Mit Guggi, D&G und Goldkettchen. Mich als Fan von Bayer verbindet mit diesem neureichen Gesocks gar nix mehr. Habe schon mein Problem, wenn ich Völler und Rolfes sehe, die nicht unschuldig sind an dieser Situation.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Diese Art von Identifikation, wie Du sie eventuell von anderen Vereinen kennst, ist doch hier gar nicht erwünscht. Da brauchst ein paar Zugpferde die, die Mannschaft mitreißen, und an denen sich die Mitläufer orientieren können. Das sind die Benders oder Baumgartlinger. Dahinter wird es schon verdammt eng, und keiner von den anderen Pappnasen auf dem Feld stellt sich nach diesen Grottenkicks vor eine Kamera. Außer wenn auf einer Party Champagner verteilt wird, dann darf schon mal ne Kamera dabei sein. Mit Guggi, D&G und Goldkettchen. Mich als Fan von Bayer verbindet mit diesem neureichen Gesocks gar nix mehr. Habe schon mein Problem, wenn ich Völler und Rolfes sehe, die nicht unschuldig sind an dieser Situation.


    Klasse Kommentar Osito...genau meine Meinung :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Diese Art von Identifikation, wie Du sie eventuell von anderen Vereinen kennst, ist doch hier gar nicht erwünscht. Da brauchst ein paar Zugpferde die, die Mannschaft mitreißen, und an denen sich die Mitläufer orientieren können. Das sind die Benders oder Baumgartlinger. Dahinter wird es schon verdammt eng, und keiner von den anderen Pappnasen auf dem Feld stellt sich nach diesen Grottenkicks vor eine Kamera. Außer wenn auf einer Party Champagner verteilt wird, dann darf schon mal ne Kamera dabei sein. Mit Guggi, D&G und Goldkettchen. Mich als Fan von Bayer verbindet mit diesem neureichen Gesocks gar nix mehr. Habe schon mein Problem, wenn ich Völler und Rolfes sehe, die nicht unschuldig sind an dieser Situation.

    Naja aber diese „Zugpferde“ wie die Benders hören auf, heißt die gibts bald nicht mehr, das kann doch kein Grund sein dass man gegen einen Mitabstiegsaspiranten 3-0 hinten liegt. Die spielen doch nicht seit gestern Fußball...



    Aranguiz anscheinend auch ein „Zugpferd“ sonst wäre er nicht Kapitän zeigt ja genauso eine Katastrophale Leistung. Im Sommer muss ein anderer Kapitän her, der auch dafür geeignet ist

  • Fand ihn ganz ordentlich. Dafür das er so lange nicht mehr von Anfang an gespielt hat, war seine Leistung gut. Immer viel Betrieb gemacht .


    Hat mir deutlich besser gefallen als Sein Pendant auf der anderen Seite oder beispielsweise Amiri

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der erste war aber auch krass schwer zu nehmen. Das der Trapp den so hält , war aber auch heftig.


    Insgesamt eine ordentliche Leistung

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Karim heute wie wir ihn alle kennen. Kämpferisch mal wieder überragend. Flanken und Abschlüsse 2-3 Liga Niveau. Ist mir persönlich aber egal wenigstens ein Spieler der immer alles gibt. Ich stehe hinter Karim er gibt seit bald 10 Jahren immer alles für uns. Ich sehe in ihm einen bärenstarken RV wenn er darauf taktisch eingestellt wird, für mich einer der verdient das Kreuz auf der Brust trägt! :LEV3

  • Für 90 Minuten reicht es nicht mehr - dafür in den ersten 45 Minuten der agilste Stürmer von uns, der auch noch gut nach hinten arbeitete.
    Ein Tor hätte er heute aber machen sollen.


    Wenn er die Form hält, kann er noch mindestens eine Saison guter Backup sein.