Das "NEUE" Werkself.de seit Mittwoch 29.12.2010

  • Fuchs was machst du hier eigentlich, wenn du dich an nichts beteilligst und selbst in dem Thread wo du wohl was sagen könntest. Nur mit dummen sprüchen um dich wirfst.


    Ich war schon in Foren aktiv, die von 14 Jährigen geführt, worden und die haben das besser gemacht.
    Würde gerne wissen, wer dir die Rechte gegeben hat, ich glaube immer noch das das Forum per Los entscheidet, wer hier was zusagen hat.


    Hier werden zig vorschläge gepostet, aber einfach nur arogant übergangen.
    Wenn man es nicht besser wüsste, würde man denken das du nen kleiner Troll bist, mit moderieren hat deine Art hier nichts zutun.

  • Zitat von Fuchs

    :LEV14 richtig *plonk* geht nicht


    Also bei meinem WBB2Lite , das ja bekanntlich auf dem WBB3 basiert ging das ganz einfach, sind grobgeschätzt 3 Mausklicks


    Zitat von BigB

    Ich behaupte mal, dass das der FA-Chef mit einem anderen Nick ist. Denn die "Argumentationsweise" ist haargenau die selbe.


    jo, den Verdacht hatte ich auch


    Zitat von ErikM


    Arbeit hat man halt als Moderator. Und wenn es keine Einsicht gibt, bleiben die User halt gesperrt. Fertig. Wo ist n da das Problem? Über Vorschläge mach ich mir mal in Ruhe Gedanken.


    Mir würde da auf Anhieb einer einfallen, den ich da für sehr geeignet halte, fragt sich nur ob der sich das auch noch antun möchte.... :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • 24 stunden zeitsperren und neue moderatoren wurde vorgeschlagen habe ich alles gelesen, keine sorge


    noch mehr vorschläge?


    nicht die eingriffe sind problem, sondern die einsicht der user, dafür habe ich noch keine lösungsvorschläge gelesen
    ist respekt einfach nicht gewünscht, vielleicht?

  • Wofür denn noch mehr Vorschläge? In jedem anderen Forum reichen Moderatoren und (vorübergehende) Sperren aus. Bei den betroffenen Personen wird dann entweder die Einsicht kommen und sich die Art verbessern, oder sie werden eben nie wieder hier aktiv sein.



    Zitat

    nicht die eingriffe sind problem, sondern die einsicht der user, dafür habe ich noch keine lösungsvorschläge gelesen
    ist respekt einfach nicht gewünscht, vielleicht?

    Das sind eben solche Aussagen, wie man sie nur vom FA-Chef kennt. Floskeln, die niemandem weiterhelfen. Was soll denn das? Solche Aussagen helfen doch niemandem weiter. Genau wie eine Komplettsperrung des Forums niemandem hilft, sondern das Problem nur vertagt.

  • Wenn keine Einsicht kommt, dann fliegt er eben für länger raus. Das ist minimaler Aufwand. Und die Leute, die sich hier manchmal daneben benehmen, sind an einer Hand abzuzählen. Ich war doch selbst mal Moderator dieses Forums und das ist nun wirklich kaum Arbeit. Es geht doch in kaum einem Fußball-Forum so gesittet zu wie hier.

  • Das sehe ich genauso 98% agree, insgesamt haben wir kein Problem..

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat


    eigentlich läuft es doch ganz gut, verstehe die aufregung nicht ganz


    Nun ja, lieber Herr Fuchs....wer hat denn die Aufregung hier noch mit angestachelt und war der Ansicht, hier muß erstmal geschulmeistert werden :LEV19


    Aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...

  • Das sind eben solche Aussagen, wie man sie nur vom FA-Chef kennt.

    Der FA-Chef traut sich aber durchaus unter eigenem Nick hie rzu posten, ich kann mir nicht vorstellen, dass er dfür n Zweitaccount anlegt. Und an mancher Ecke merkt man dann doch auch, dass er es eigentlich nicht sien kann finde ich.


    Mich würde mal die Meinung vom Fuchs interessieren zu den eingereichten Vorschlägen. Zur Kenntnis genommen sind sie ja offenbar.


    Eine Lösung bzgl. der Einicht der User ist m.E. eng mit den Maßnahmen verbunden. Und wenns nicht hilft, bleiben sie halt dauerhaft draußen, fertig. Die allermeisten hier wünschen sich sicherlich Respekt.

  • Hätte mir gewünscht,dass der FA Chef eine genaue Erklärung zu dem gestrigen Vorfall abgibt, leider kommt da nichts.


    Vom Fuchs kommen auch keine richtigen Erklärungen,diese Person ist hier unbekannt nicht unbedingt geeignet für ein Moderator und die Aktion gestern völlig überzogen,auf Vorschlläge wird nicht groß eingegangen.


    Die Idee Leute, die beleidigen eine gelbe Karte zu zeigen finde ich sehr gut und dann im Wiederholungsfall rot und 24Stunden Sperre,fällt dieser User später wieder auf,erhält er eine längere Sperre.


    Und auch richtig ist,dass man Moderatoren braucht,die im Forum bekannt und anerkannt sind, könnte mir da besonders gut Leute,wie Erik M,BigB,Marion etc. vorstellen.


    Wichtig finde ich,dass diese Umsetzung schnell erfolgt um dieses Forum zu retten,in letzter Zeit ist es doch sehr auffällig, dass User,die hier schon lange sind, sich immer weiter zurückziehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das mit der Sperre hat beim dem XQirgendwas doch auch geklappt. Wieso kann man den problemlos sperren, aber sobald sich der ein oder andere mehr im Ton vergreift wird das ganze Forum gesperrt? Wenn niemand den Melde-Button drückt, muss auch nicht reagiert werden.