Winterpausenthread 2010/2011

  • Man sieht sich in Oberhausen! Ich kann von meinem Büro aus quasi ins Niederrheinstadion spucken.


    und ..... wird gespielt ? wie sieht der Rasen aus ? :LEV19


    äh : aus dem RWO-Ticketshop :


    Rot-Weiß Oberhausen - TSV Bayer 04 Leverkusen Wann : Do. 06.01.2011 Beginn : 18:00 Einlass : 17:00 Wo : Freundschaftsspiele (Freie Platzwahl) Tageskarte Vollzahler 8,00 €


    www.lms-ticket.de


    Anfahrt/Anreise


    ich habe keine Ahnung ob Pendelbusse eingesetzt werden bzw. die Tickets als Fahrausweis gelten !

  • @ne danke ich komm auch so zum Stadion.


    Von düsseldorf HBF fahre ich nach oberhausen HBF und dann mit dem bus, richtig?


    richtig.


    Niederrheinstadion ist recht leicht zu erreichen. Auch für Leute aus dem Rheinland. Vol Lev 39 Min aus Düsseldorf bisschen mehr als 20.


    Hoffe es kommen noch ein paar!

  • Tickets zum Spiel gegen Leverkusen

    04.01.11Am 9. Januar 2011 bestreitet der VfL Osnabrück das zweite Testspiel in der Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2010/2011. Gegner in der am kommenden Sonntag in der osnatel ARENA stattfindenden Begegnung ist der Bundesligist Bayer 04 Leverkusen.



    Das Spiel wird um 15.00 Uhr angepfiffen. Eintrittskarten für die Partie gegen die „Werkself“ gibt es ab sofort in beiden VfL-Fanshop am Stadion und im VGH-Gebäude am Neumarkt. Sitzplätze sind zum Preis von 15,00 Euro (ermäßigt 10,00 Euro) und Stehplätze für 8,00 Euro (ermäßigt 5,00 Euro) erhältlich. Kinder bis einschließlich des 14. Lebensjahres haben freien Eintritt. Dauerkartenbesitzer zahlen lediglich den jeweils ermäßigten Eintrittspreis.


    Beim Spiel gegen die Bundesligamannschaft von Bayer 04 Leverkusen werden sämtliche Stadionbereiche geöffnet. Besitzer einer Eintrittskarte für eine der beiden Sitzplatztribünen haben freie Platzwahl, das Stadion öffnet eine Stunde vor Spielbeginn um 14.00 Uhr.




    http://www.vfl.de/news/news/ar…iel-gegen-leverkusen.html

  • Ballack-Comeback in Oberhausen


    04.01.2011


    Testspiel am Donnerstag: RWO gegen Bayer Leverkusen


    Mit einem Highlight startet das Sportjahr 2011 für den SC Rot-Weiß Oberhausen. Der aktuelle Bundesliga-Tabellendritte und Europa League-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen kommt an diesem Donnerstag, 06. Januar, um 18.00 Uhr zum ersten Testspiel des neuen Jahres in das Stadion Niederrhein. Die Stadiontore öffnen um 17.00 Uhr.


    Aller Voraussicht nach wird dann Nationalspieler Michael Ballack, der seit dem 11. September des letzten Jahres verletzt ausgefallen war, sein Comeback feiern, während auf Oberhausener Seite Neuzugang Dennis Grote vor seinem Debüt im „Kleeblatt“-Trikot steht.


    Das letzte Duell zwischen RWO und Bayer 04 gab es am 10. August 2008, als sich der SC Rot-Weiß in der 1. DFB-Pokal-Hauptrunde dem Erstligisten nach großartigem Kampf 2:3 nach Verlängerung geschlagen geben musste.


    rw-online


  • Wie wäre es mit ein bisschen scrollen. :levz1

    Liebe Marion, danke für den Tipp, allerdings bringt mich das auch nicht weiter.


    Habe mich evtl. nicht präzise genug ausgedrückt. Meinte eher wie es mit Gästekarten/block aussieht.
    Bisher finde ich weder hier im Thread noch auf der RWO-Homepage konkrete Antwort dazu.
    Da laut Ticketshop das Kontingent fast erschöpft ist, wäre es schon gut zu wissen wie es mit Gästekarten aussieht.


    Beste Grüße

  • Giefer - Friedrich - Reinartz - Castro - Schwaab - Rolfes - Bender - Barnetta - Sam - Renato - Kies


    Ballack sitzt noch auf der Bank


    RWO - Bayer 0:1 Bender

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/