Danny Vieira da Costa

  • Zitat

    Original von oxyd
    Na ja... Aber bitte nicht bei zukünftigen und wichtigen spielen. Lieber ein bis zwei jahre verleihen.


    Nein! Er sollte nächste Saison bei uns in der 1. und 2. (sofern sie denn in der RL West bleiben) regelmäßig Einsätze bekommen. Er ist meiner Meinung nach einer der größten Talente der letzten Jahre aus unserer eigenen Jugend. Ich denke, bei da Costa ist mehr Potential als Vida vorhanden.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Wenn der Jupp den nicht fördern würde, wäre er heute nicht im Kader gewesen. Interessanter Typ. Hat einiges erkennen lassen in den 45 Minuten. Ich bin gespannt, was noch kommt.


    Ein neuer Hansiiiiiiiiiiii :LEV18


    Ach, und was genau macht ihm zum neuen Hansi?!?

  • die aus dem Stand bestehende Sympathie des Publikums mit Unterstützung durch langgezogene Danyyyyyyyyy-Rufe. War gestern mein erster Gedanke..."das is ja wie beim Sarpei"...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    die aus dem Stand bestehende Sympathie des Publikums mit Unterstützung durch langgezogene Danyyyyyyyyy-Rufe. War gestern mein erster Gedanke..."das is ja wie beim Sarpei"...


    Es waren Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeß-Rufe, zumindet bei uns oben und unten. :D

  • Zitat

    Original von tsvb04
    Den Jungen einsetzten und Castro endlich in die Wüste schicken........


    Gewagte These, aber ich hab es gestern schon des öfteren von ein paar Fans gehört! ;) Der Junge braucht Zeit, aber eins ist klar: Wenn Jupp ihn WEITER fördert, dann ist er definitiv mehr als nur eine Alternative!

  • Zitat

    Original von Psykoman


    Gewagte These, aber ich hab es gestern schon des öfteren von ein paar Fans gehört! ;) Der Junge braucht Zeit, aber eins ist klar: Wenn Jupp ihn WEITER fördert, dann ist er definitiv mehr als nur eine Alternative!


    So gewagt ist das ganze nun nicht.


    Wenn ich mir die Entwicklung von unserem Stehgeiger in den letzten Jahren ansehe, dann habe ich gestern subjektiv den Eindruck gehabt, das der Danny mehr gelaufen ist in 45 min. auf der Position als uns Phlegmato.


    Aber das gehört in den Castro Fred... sorry.

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Und wenn ich mich an die erste Saison vom castro (mit 19 ???) erinnere, und wie der da gefeiert wurd, denke ich mit beim da Costa: Abwarten und Tee trinken...


    Das meine ich! Deswegen auf den Teppich bleiben und hoffen, dass der Junge weiter seine Chancen bekommen und nutzen wird!

  • Zitat

    Und wenn ich mich an die erste Saison vom castro (mit 19 ???) erinnere, und wie der da gefeiert wurd, denke ich mit beim da Costa: Abwarten und Tee trinken...


    Ich meine Castro war auch 17, als er unter Auge debütiert hat. Er hat in der Saison schon einige gute Spiele im Mittelfeld gemacht, wo er wahrscheinlich eh besser aufgehoben wäre. Wenn wir dafür mit da Costa eine brauchbare Alternative für rechts hinten haben, um so besser. Beim Gegentor hat sich aber auch seine Jugend und Unerfahrenheit gezeigt.

  • Gutes spiel zum Einstand. Er war am Freitag noch auf ner Party von einer bekannten, da habe ich ihn aber noch nicht gekannt. ABer die Frisur ist mir im Stadion dann direkt aufgefallen;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Als ich den Namen gestern an der Anzeigetafel sah, dachte ich, was ist DAS denn für ein Name? Das ist ja wie Ronny da Silva, Johnny Rodriguez oder Steven Lopez und hatte eigentlich jemanden ausm Osten erwartet...dann kommt da ein Schwatter rein mit so ner Frisur (ich dachte im Stadion es sei eine Mütze :D) und macht ein solch gutes Spiel :LEV5


    Wie Shady schon sagt, hat man beim Gegentor gesehen, dass ihm noch die Erfahrung fehlt, aber woher soll er die auch haben. Klasse Einstand!


    Apropos, Shady: Gibts für diesen Namen eigentlich auch eine vernünftige Erklärung aus dem indischen Raum?

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von STENZ
    haha der stricha war bei mir in der klasse und spielt jetzt beim bayer in der 1.mannschaft schon irgendwie komisch :D


    Geburtsdatum: 13.07.1993


    Also bist du mind. einmal sitzen geblieben, oder hat der "Stricha" übersprungen? :LEV8

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Er musste wohl heute Morgen auf dem Weg zur Schule nach kurzer Zeit direkt wieder aus dem Bus aussteigen,weil ihn alle angesprochen haben usw. :LEV14 Wurde dann zur Schule fahren,wo er sich dann doch sehr toll gefühlt hat,weil die ganze Schule über ihn geredet hat :LEV14


    Aber hat gut gespielt gestern :bayerapplaus

  • Zitat

    Geburtsdatum: 13.07.1993 Also bist du mind. einmal sitzen geblieben, oder hat der "Stricha" übersprungen?


    vollkommen richtig damals aufm rhein gymnasium wenn dus genau wissen willst die 7. wiederholt