-------

  • wurde doch weiter oben beschrieben, dass sport 1 berichtete, dass favre bei der Bayarena gesichtet worden ist.


    1. man denkt sich sowas nicht aus


    2. ein zufall war das sicherlich nicht


    3. den Dilettanten in der GF ist es durchaus zuzutrauen, dass "Geheimverhandlungen" mit Favre in der Bayarena geführt werden!


    4. Berbo ist auch vor einigen Tagen an der Bayarena gesichtet worden!


    6. Enten können fliegen, Favre nicht!

  • 3. den Dilettanten in der GF ist es durchaus zuzutrauen, dass "Geheimverhandlungen" mit Favre in der Bayarena geführt werden!


    4. Berbo ist auch vor einigen Tagen an der Bayarena gesichtet worden!


    6. Enten können fliegen, Favre nicht!



    Sagt wer?

  • 3. den Dilettanten in der GF ist es durchaus zuzutrauen, dass "Geheimverhandlungen" mit Favre in der Bayarena geführt werden!


    4. Berbo ist auch vor einigen Tagen an der Bayarena gesichtet worden!


    6. Enten können fliegen, Favre nicht!


    wir werden sehen...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • wenn ich mir das so anschaue, wir brauchen keinen namenhaften trainer!!!! DIe Mannschaft lebt, und das am besten ohne einen Trainer der sich selbst größer macht, als er ist.


    Lewandowski/Hypyiä als "Begleiter" der Mannschaft, das passt!!!!!! :LEV3 :LEV3


    Hier noch ein ganz neues Zitat von Völler grad:



    "Wenn man so punktet, ist das ein positives Pfund, auch wenn man sieht, wie die Mannschaft die beiden angenommen hat. Wenn man so punktet und zum Schluss nochmal so ein Spiel abliefert, kann man sich schon vorstellen, mit beiden weiterzumachen"

    Nach 10 Spieltagen können wir uns dann einen neuen Trainer suchen wenn die Gegner nicht mehr Hamburg, Lautern, Hertha und Co. heißen.


    Dennoch bin ich mit der Arbeit der beiden zufrieden. Ich denke aber das mittelfristig für die GF das Risiko mit so einem "unerfahrenen" Team zu groß ist. Könnte mir auch vorstellen, dass nach ein paar Spielen wieder der Schlendrian einkehrt und die Spieler die beiden nicht mehr respektieren.

  • Bei aller Vor-Wertschätzung für Hyypiä, ich sehe ihn erstmal als CO Trainer unter einem erfahrenen Trainer,
    die Frage ist nur, wer ist da der geeignte für den Posten, ob FAvre, Rangnick oder Mixter X müsste sich zeigen.
    So ganz bedenkenlos beim aktuellen Modell mit Lewa/Hyypiä bin ich nicht.

  • Favre siegt und bleibt ein Fohlen


    Auszug:
    Über die neue Saison will Favre immer noch nicht sprechen. „Der Trainer ist wichtig, aber die Spieler sind wichtiger“, sagt er. Doch EXPRESS erfuhr, dass die Verhandlungen mit Borussia („Wir reden jeden Tag“) weit fortgeschritten sind. Seinen Vertrag bis 2013 erfüllt Favre, eine Verlängerung steht kurz bevor – wenn die ersten Top-Neuzugänge unterschrieben haben.

  • Meine aktuelle Liste (der bis jetzt mit uns in verbindung gebrachten):


    1.Favre
    2.Büskens
    3.Rangnick
    4.Hyypiä/Lewandowski
    5.Olsen
    6.Hecking
    7.Luhukay



    Das ich Luhukay überhaupt nenne muss..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • BL92
    Büskens ist mit Fürth aufgestiegen, hat damit etwas geschafft was viele vor ihm nie geschafft haben. Und das auf beeindruckende Art und Weise mit tollem Offensivfußball. Er ist zudem ein ganz anderer Trainertyp als Luhukay. Einerseits ein Kumpeltyp, andererseits jemand der sich scheinbar von niemandem etwas sagen lässt und seine Linie durchzieht. Hat zudem kurze Erfahrungen bei einem Top-Club. Und nicht zu geringe als Spieler.


    Und Luhukay? Ja, der Aufstieg und Klassenerhalt mit Augsburg sind beeindruckend. Für tollen Fußball ist er allerdings nicht bekannt. Bei seiner einzigen Trainerstation in der ersten Liga ist er zweimal gescheitert. Für einen Abstiegskandidaten sicher ein guter Trainer. Aber nicht für ein Team mit unseren Ansprüchen. Hier würde ja auch keiner auf die Idee kommen einen Kurz oder Solbakken zu verpflichten.

    Nochmal: Ich will beide nicht!


    Ich sehe auch nicht, wieso der Aufstieg in dieser Saison mit Fürth höher zu bewerten sein sollte, als der Aufstieg in der letzten Saison mit Augsburg.
    Aufstieg haben auch Veh, Babbel, Kurz, Stanislawski und sogar Andersen geschafft. Wollen wir die deshalb bei uns? Hoffentlich nicht. Luhukay ist vorher sogar mir Gladbach schon mal aufgestiegen, also "doppelt" qualifiziert.


    Also, entweder das jetzige Trainerteam behalten oder einen gestandenen Erstligatrainer holen, der bereits echte Erfolge vorzuweisen hat.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Lt. Sport 1 war Favre letzten Samstag an der BayArena.

    wann soll der hier gewesen sein? Die haben doch selbst gespielt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • wann soll der hier gewesen sein? Die haben doch selbst gespielt.


    Vielleicht abends, auf ein Glässchen Wein in der Bodega vom Holzi ;)


    Anyway, Favre wäre ein Traum, und es freut mich, dass endlich nicht mehr bloß Gerüchte um Zweitligatrainer wie Büskens und Luhukay hier kursieren. Wenn du in die CL willst, sollte auch der Trainer internationale Klasse haben, so einfach ist das.


    Wenn man aus der bisherigen Gerüchteküche ein Fazit ziehen kann, dann, dass Ralf Rangnick offenbar raus ist aus der Lotterie, von dem hat man hier ja noch gar nichts gehört - und dass der neue Trainer schon länger feststeht, glaube ich nicht, dafür äußert sich Völler zu häufig Richtung "mal schauen, wie es mit Hyypiä/Lewandowski weiter geht".


    Realistisch betrachtet, waren die Gerüchte um Favre und Büskens die penetrantesten, dazu sind eben unsere momentanen Trainer offenbar eine Option. Ich vermute, zwischen diesen 3 Möglichkeiten entscheidet es sich, oder es gibt eine Kombination aus X als Chef, Hyypiä oder Lewandowki als Co.


    Olsen, Rangnick, Hecking - halte ich für sehr unwahrscheinlich. Luhukay - halte ich für lächerlich. Dann könnte man die GF endgültig nicht mehr für voll nehmen. Das wäre, als würde uns Benjamin Auer als neue Sturmhoffnung präsentiert.

  • Eigentlich müsste man doch draus gelernt haben.


    Skibbe, Laberdiva, Dutt. Alles waren Trainer, welche noch keine sonderlichen Leistungen vorzuweisen hatten. Alle scheitertenden.


    Heynckes war ein gestandener Trainer und lieferte die beste Arbeit seit Toppmöller ab (und aktuell ist er dabei aus den Bazis innerhalb eines Jahres die beste Mannschaft Europas zu machen).


    Also bitte keine Luhukay, Büskens o.ä.
    Rangnick oder Favre wären zumindestens national gestandene Trainer.
    Aber das Problem bei gestandenen Trainern ist halt auch das Problem in unserem Club. Die wollen Kompetenzen und Freiheiten und nicht ausschliesslich abgestimmte Aktivitäten, die mit der Aussendarstellung einer AG "in line" sein müssen, um es mal etwas übertrieben zu formulieren.
    Ich kann mir keine abschliessende Meinung erlauben, aber als Aussenstehender kommt es mir nicht vor, als hätte hier ein Trainer wirklich Kompetenzen und eine schwerwiegendes Mitspracherecht, wenn es um strategische Entscheide geht. Siehe Ballack und Heynckes.
    Kam sowas nicht auch mal bei Dutt durch? Wenn ja, wüde ich das einfach nicht verstehen. Man holt jemanden für ein langangelegtes Ziel, aber ist dann nicht wirklich konsequent.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...