-------

  • Das mag stimmen. Aber evtl. springt Rudi da ja mal über seinen Schatten. Für mich ist noch alles möglich.

    Ich denke mal Holzi und Rudi scouten wieder Trainer aus Liga 2 oder 3 die sich einfach nur freuen diese Chance zu bekommen und einfach die Klappe halten. Nach der Hinrunde kommt dann die große Überraschung, dass der Trainer dann an unseren "Stars" gescheitert ist. Vorher hat dieser natürlich nicht die uneingeschränkte Rückendeckung der GF erhalten.

  • Ich denke mal Holzi und Rudi scouten wieder Trainer aus Liga 2 oder 3 die sich einfach nur freuen diese Chance zu bekommen und einfach die Klappe halten. Nach der Hinrunde kommt dann die große Überraschung, dass der Trainer dann an unseren "Stars" gescheitert ist. Vorher hat dieser natürlich nicht die uneingeschränkte Rückendeckung der GF erhalten.


    Ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Mann die A..karte gezogen hat und alle Lampen auf Rot stehen. Wer hier den Job übernimmt, muss schon verdammt schmerzfrei sein! :wacko:

  • Wenn man wirklich jemanden aus der 2. holen sollte (Büskens) dann glaube ich wird das hier im gleichen Trott weiter gehen.
    Würd mich freuen wenn mal ein ausländischer Trainer ran dürfte (Slaven Bilic vll.?), oder halt jemand der angesehen ist (nationale und internationale Erfolge) und Eier in der Hose hat (Bernd Schuster!!).

  • Rangnick hatte immer Mitspracherecht bei den Transfers - ich glaube es geht ihm vor allem darum, dass nicht hinter seinem Rücken Leistungsträger verkauft werden - wie am Ende in Hoffenheim.
    Veh/Büskens/Hecking sind glaube ich alles Trainer mit denen wir nicht absteigen, aber auch nicht wirklich besser werden. Kein Titel in Sicht.


    Wichtger als ein Supertrainer sind gute Transfers - an der Front ist es noch erschreckend ruhig.
    Sami sehe ich langfristig eher in der RV-Funktion. Er sollte unbedingt im Verein gehalten werden - egal in welcher Position - solche Ausnahmepersönlichkeiten benötigt jeder Verein, der auf Dauer vorne spielen will. Gegenbeispiele: 1. FC Köln, Hertha BSC, Eintracht Frankfurt, HSV - alles Vereine, die uns vom Potential des Umfelds her überlegen sind, aber keine Kontinuität und fussballerische Kompetenz auf den verschiedenen Arbeitsebenen haben.


    Es gibt für uns z. Zt. keine perfekte Lösung. Wenn er nicht so verbraucht wäre, würde ich versuchen Christoph Daum zurück zu holen.
    Von den jungen Trainern sehe ich bei Tuchel das meiste Potential.


    Für den internationalen Wettbewerb brauchen wir aber eigentlich einen erfahreneren Mann, Schuster ist nicht ideal - kommt aber in Frage.


    Wie gesagt, am wichtigsten finde ich: Kader verstärken: IV, RV, 2./3. Stürmer (statt Derdiyok)

  • Wenn man wirklich jemanden aus der 2. holen sollte (Büskens) dann glaube ich wird das hier im gleichen Trott weiter gehen.
    Würd mich freuen wenn mal ein ausländischer Trainer ran dürfte (Slaven Bilic vll.?), oder halt jemand der angesehen ist (nationale und internationale Erfolge) und Eier in der Hose hat (Bernd Schuster!!).

    Nix gegen nen ausländischen Trainer aber so ein Faschist wie Bilic hat hier nix verloren..

  • Rangnick wäre der richtige Trainer für uns, seine Spielanlage paßt zu Leverkusen und er wird sicher auch das geeignete Spielermaterial einfordern.
    Man muß ihm aber auch ein bißchen Zeit geben

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Rangnick wäre der richtige Trainer für uns, seine Spielanlage paßt zu Leverkusen und er wird sicher auch das geeignete Spielermaterial einfordern.
    Man muß ihm aber auch ein bißchen Zeit geben


    Leider wird ein Rangnick nie in Leverkusen unter Holzi und Rudi trainieren dürfen. Er möchte zu viel Macht. Zudem steht er zur Zeit in sehr engem Kontakt mit Hertha BSC und möchte dort auch nur anfangen, wenn er als Trainer UND Sportdirektor arbeiten darf. Das dürfte er hier eben nicht. Rangnick ist eben ein kleiner Magath. :D

  • also ich kann mir nicht vorstellen, daß er Hertha uns vorziehen würde . Ja man muß sich arrangieren, das gilt aber auch für Völler und Holzhäuser.
    Ich würde eine Rangnick-Verpflichtung auch als wichtiges Signal werten, daß wir wieder auf attraktiven Fußball wert legen.

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • also ich kann mir nicht vorstellen, daß er Hertha uns vorziehen würde . Ja man muß sich arrangieren, das gilt aber auch für Völler und Holzhäuser.
    Ich würde eine Rangnick-Verpflichtung auch als wichtiges Signal werten, daß wir wieder auf attraktiven Fußball wert legen.


    Das ist es ja, Holzi und Rudi müssten zurückstecken, das wird niemals passieren.

  • Bernd Schuster ist total überschätzt. Was hat der schon gerissen?


    Veh wird ja aus FFM gehen, weil er wohl woanders einen Job übernimmt... Bloß nicht bei uns.

    Veh bleibt in Frankfurt

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Nix gegen nen ausländischen Trainer aber so ein Faschist wie Bilic hat hier nix verloren..


    Hmm..worauf bezieht sich diese Einstufung? Hatte der mal (geistigen) Kontakt zu den Ustasa-Faschisten o.ä.?
    Bilic ist Unicef-Botschafter, mehrsprachig und gelernter Jurist - soweit mir bekannt.

  • Bernd Schuster ist total überschätzt. Was hat der schon gerissen?

    Das hat unsere GF ja bisher auch nicht interessiert, ob ein Trainer was gerissen hatte (Vogts, Toppmöller, Augenthaler, Skibbe, Labbadia, Dutt).
    Schuster ist immerhin mit Real Vizemeister geworden (besser als Heynckes).

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten