-------

  • Das ist eine gewagte Aussage, gegenüber jemanden, der seinerzeit bei vollen Bezügen freigestellt wurde und sich zusätzlich noch für seine Nichtteilnahme am Training (zum Karriereende!!!) eine zusätzliche dicke Abfindung eingeklagt hat.


    Das nennt man Identifikation bis aufs Messer.
    Ich denke Schuster wird hier mit "Respekt" gesehen.
    Von daher halte ich allein Gedanken an eine Verpflichtung kleiner 5%.


    Von seiner Managerin / Frau hat er sich mittlerweile getrennt. Die Dame hat viel zum Schlammassel beigetragen, nicht nur nach seiner Zeit in Leverkusen. Auch seiner Nationalelf-Karriere wurde von ihr der Stempel aufgedrückt.

  • Ich mag Bernd Schuster als Person, aber seine Trainerlaufbahn ist eine Laufbahn des Scheiterns. Der ist nicht ohne Grund seit Ewigkeiten ohne Job. Der hat fast so viele Entlassungen wie Jupp Heynckes.


    Deine "Ewigkeiten" sind ungefähr 11 Monate.



    Dann hier nochmal:
    Bei den ersten Jahren seiner Karriere geb ich dir Recht. Ausser bei Xerez kam da nicht viel. Bei Levante war er mit einem zweitklassigen Team auf Klassenerhalt-Kurs, ist trotzdem rausgeworfen worden. Mit dem Abtiegskandidaten Getafe ist er zwei Mal neunter geworden und ins Pokalfinale eingezogen.
    Und welcher Trainer ist bei Madrid denn nicht rausgeworfen worden? Er war auch da ziemlich erfolgreich. Im Übrigen war er der letzte Trainer der die Meisterschaft nach Madrid geholt hat.
    In der Türkei halten sich die meisten Trainer ja auch nicht lange.
    Aber naja...Jupp Heynckes ist deiner Meinung ja auch ein schlechter Trainer...


    Ich bin weiterhin der Überzeugung das er einer wär vor dem unsere Mädels Respekt hätten.

  • Von seiner Managerin / Frau hat er sich mittlerweile getrennt. Die Dame hat viel zum Schlammassel beigetragen, nicht nur nach seiner Zeit in Leverkusen. Auch seiner Nationalelf-Karriere wurde von ihr der Stempel aufgedrückt.



    Bei uns war er auch schon weit über 30. Und seine böse Frau soll schuld sein?


    Was wollten wir dann mit solch einem Himbeerbubi als Trainer, der mit 35 noch von seiner Frau am Nasenring durch die Arena gezogen wurde. :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ja aber da müsste man leider bis zum Sommer warten.


    Stimmt wohl. Aber ist mir allemal lieber als wieder so eine Zwischenlösung.Diese Saison ist sowieso verkorkst.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Lucien Favre? .... nach seiner Zeit in Berlin hätte man den Mann schon im Vorhinein verbal gelyncht wenn er hier angetanzt wäre, aber kaum spielt er mal ne gute Saison schreien sie alle nach ihm :LEV14


    Vom Charakter her gefällt er mir auch, aber er soll sich erstmal über einen längeren Zeitraum beweisen...bis dahin haben wir ja noch nen guten Trainer :levz1

  • Ich wollte ihn schon damals haben, vor Labbadia/Heynckes.


    Er holt aus jeder Mannschaft einfach mehr raus.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Lucien Favre? .... nach seiner Zeit in Berlin hätte man den Mann schon im Vorhinein verbal gelyncht wenn er hier angetanzt wäre, aber kaum spielt er mal ne gute Saison schreien sie alle nach ihm :LEV14


    Vom Charakter her gefällt er mir auch, aber er soll sich erstmal über einen längeren Zeitraum beweisen...bis dahin haben wir ja noch nen guten Trainer :levz1


    Reicht dir seine Leistung nicht jetzt schon? Mit dem Spielermaterial so weit oben zu stehen? Sorry, aber das bekommt für mich kein anderer Trainer zur Zeit hin.

  • Favre wird sich die Championsleague nächste Saison sicher nicht entgehen lassen.


    Deswegen sage ich ja, dass dieser Transfer unrealistisch ist. Ist eben nur noch die Frage, ob MG es direkt in die CL schafft oder Schalke denen noch den Rang ablaufen kann. Das direkte Duell zur Zeit entscheidet diesen Zweikampf nicht. Bayern und Dortmund kämpfen um Platz 1 und 2.


    Deswegen gibt es nur einen: Ralf Rangnick. Er scheint auch wieder gesund zu sein.