Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Eben auf Facebook gefunden:


    FOTOS von FANS für FANS,vom Spiel vs. Hoffenheim,sind nun Hier;
    https://photos.app.goo.gl/QPj1pnyrXPF5U1RL9
    Online.
    Ich denke,zum Spiel wurde schon viel geschrieben,deshalb von mir nicht auch noch etwas.
    Bitte fragt nach,falls Ihr eins der Bilder für Euch gebrauchen möchtet.
    Desweiteren gilt auch,falls jemand nicht im Album sein möchte,der solle sich bei mir melden,dem wird geholfen.
    Und nicht,direkt mit dem Anwalt kommen.
    In diesem Sinne, der Schädel Lev

  • Also ich bin eher genervt, wenn zu den Toppspielen alle aus ihren Löchern kommen, die man sonst nicht sieht.. Dass der Verein mit seiner Verkackmentalität keine Massen anlockt ist aufgrund seiner Historie logisch. Ich erinnere aber gern an die Bundesligaspiele gg Wattenscheid 09 vor etwa 6.000 .. Hier hat sich schon was entwickelt und das bei der Menge der NRW Vereine auf engstem Raum. Dass in einer Großstadt wie Öln bei über ne Mio. Einwohnern mal 50.000 kommen ist im Vergleich zu 22.900 bei 160.000 Einwohnern doch eher "süß". Man muss in NRW schon so fair sein und die Größe einbeziehen. Selbstgemacht ist sicher dieses völlig unzureichende Parksystem.. Gibt es eins?? Du kommst maximal bis zum Bayer Parkplatz und musst dann den Bus nehmen und der fährt nach dem Spiel ab, wenn er voll ist.. auch wenns Spiel noch läuft.. Mim Auto aus dem Bergischen runter ist fürn Arsch.. Und jetzt macht der OBI bei Abendspielen sogar um 20h die Schranken runter.. :LEV11

    parken im innovationspatk an den seitenstreifen, jeweils am finanzamt an kreisverkehr in beide richtungen bis zum weidenet hoch.da ist am we alled frei


    Zu fuss 10 min zur arena , kein stau richtung schlebusch

  • Soeben auf Facebook entdeckt:


    Auf meiner Internetseite www.lev-rheinland.de, der Fanseite mit Fotos von Fans für Fans, gibt es nun Fotos vom Spiel gegen Hoffenheim. Und schon wieder keine Punkte SVB…So hätte die Gesänge der Werkself Anhänger nach der 0:3 Niederlage, und somit der vierten Pflichtspielpleite in Folge, gegen Hoffenheim durch die BayArena schallen können…Doch stattdessen schworen die Fans die Mannschaft darauf ein es beim nächsten Spiel besser zu machen. Am kommenden Wochenende geht es nach Mainz, die bereits 7 Punkte auf dem Konto haben. Und danach geht es im dritten Heimspiel dieser Saison gegen Freiburg die auch schon 6 Punkte auf der Habenseite aufweisen können. Also beides keine Gegner die man unterschätzen sollte. Das Transferfenster ist noch über eine Woche offen. Genug Zeit die Mannschaft noch zu verstärken oder Spielern, die sich mit dem Kreuz auf der Brust nicht mehr wirkliche identifizieren können, eine Zukunft bei einem anderen Verein zu ermöglichen. Ich hoffe nur, dass man jetzt nicht schon hinter den Kulissen über die Position des Trainers diskutiert. rot-schwarze Grüßen
    #Bayer04Leverkusen #Werkself #B04TSG #Bayer04 Und wie immer gilt auch hier:
    Das Veröffentlichen der Bilder an anderer Stelle, also das Herunterladen und an anderer Stelle wieder hochladen ohne Angabe der Quelle oder ohne vorherige Absprache mit mir, dem Urheber und Fotograf, ist nicht gestattet. Die Bilder dürfen jedoch ohne weiteres verlinkt werden. Sollte sich jemand auf einem Bild wiederfinden, wo er nicht drauf gesehen werden möchte, dann genügt eine kurze Nachricht an mich und ich werde das Bild entfernen oder aber ihn von dem Bild entfernen…

  • Gerade auf Youtube gefunden: Ein bewegendes Fanszene Video von 19Jannik04 für Menschen wie mich, die nicht dabei waren. Müde Mainzer Fans im Vorder- und Hintergrund und dazwischen unser tobender Block :bayerapplaus


    Wir schlafen auf Tabletten, das ist beim Bayer so :LEV6 :LEV19


    Schöner Abschluss mit dem "Auf geht's Bayer, kämpfen und siegen" :LEV3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi there,


    Stoke fan here from England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 in peace. A few of us are coming over in November for a game on the 12th - I think you are playing then. I was after some tips on getting tickets, beers before the game etc.?


    Apologies, if I’ve posted in the wrong area in your forum and my lack of German language.


    Thanks in advance.


    Ste

  • Hi Ste,


    You can get tickets via https://www.bayer04.de/en-us/shop/tickets only need to register. But watch out the exact match day and time isn't scheduled yet. For grabbing a couple of beers on matchday I'd recommend one of the restaurants/kiosks on Bismarckstraße (e.g. 'Käffchen & Co', 'Restaurant Haus am See', 'BAX Biergarten' (no guarantee the last one is still open in November)). They're all not far from the stadium. Greetings to Stoke, really did enjoy your Wollscheid-chant at that time :LEV6

  • Warum wurde das eigentlich gemacht?

    Medizinischer Notfall in SD. Da wurden zwischendurch panisch Sanitäter gerufen. Was genau weiß ich nicht, ich hab später noch zwei junge Frauen bei den Sanitätern gesehen... vielleicht Kreislauf wegen der Hitze. Aber ist ja auch egal: Notarzteinsatz im Block und am Ende erlösender Applaus. Punkt. :levz1