Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Aber da ist m.E. ganz klar NK12 oder der Kurvenrat gefragt. Das geht nicht. Und wenns dann Kloppereien gibt, gucken alle Verantwortlichen blöd. Gut, wenn die Schlacker mal was auf die Nuss bekämen, würden sie sich in Zukunft einen Ausflug nach Nord überlegen...

  • Heute im VIP-Bereich gewesen,umringt von Schlackern....wie geht das???? Kaufen die sich echt Karten im VIP??? Oder wie läuft das?


    Ist gegen lachbach,bayern und Co auch nicht anders
    Ein Teil der Karten sind Dauerkarten,ein Teil für Funktionäre ung Gäste und ein Teil geht normal in den freien Verkauf

  • Viel krasser ist die Situation doch mittlerweile auf den Haupttribünen: Wo früher mal 3-4 Gastfans saßen, haste heute immer häufiger 15-20 um dich rum...ganze Sippschaften mit Onkel, Opa, Oma (seltener), Neffen, Enkeln, (Fanclub)Freunden.. da sind viele dabei, die 90 Min. nur Fritten, Cola, Bier oder sonst was ranschleppen, beim "Schei.. Leverkusen" sind aber alle vereint.


    Eine Atmosphäre, die Bayer-Schal-hochhalten, Vereinslied-singen etc. natürlich extrem begünstigt :wacko: :LEV7


    ...aber auch hier gilt anscheinend > portello, die 4.

    Quote

    Scheint im Verein so gut wie keine S.. zu interessieren.


    Und was die Organisierten auf Nord betrifft: Gastfans in Massen wie z.B. heute, singen euch in Grund & Boden, ob ihr das registriert oder nicht.. das hat dann keinen Heimspiel-Charakter mehr, obwohl sich die Jungs/Mädels dort die allergrösste Mühe geben. :LEV16 Als Spieler würde ich wahrscheinlich denken, bin ich hier im falschen Film?

  • Heute war es leider mal wieder besonders augenfällig mit den "Gästen". Selbst im Heimbereich machen die sich inzwischen breit.


    Vor mir in C4 saß so ein Schalker, der die ganze Zeit nur übelst provoziert hat. Das sollte man sich mal umgekehrt in deren Stadion vorstellen.


    Die Situation wäre fast eskaliert, als der Typ mich auch noch beleidigt hat. Da musste ich mich echt zusammenreißen. Nach dem Abpfiff war der Typ dann schnell weg. :D


    Meiner Meinung sollten Gästefans, die sich im Heimbereich als solche durch ihr Outfit oder durch ihr Verhalten zu erkennen geben, umgehend des Stadions verwiesen werden. Das machst du zehnmal und dann spricht sich das sehr schnell in den entsprechenden Kreisen herum. :LEV8

  • Heute war es leider mal wieder besonders augenfällig mit den "Gästen". Selbst im Heimbereich machen die sich inzwischen breit.


    Vor mir in C4 saß so ein Schalker, der die ganze Zeit nur übelst provoziert hat. Das sollte man sich mal umgekehrt in deren Stadion vorstellen.


    Die Situation wäre fast eskaliert, als der Typ mich auch noch beleidigt hat. Da musste ich mich echt zusammenreißen. Nach dem Abpfiff war der Typ dann schnell weg. :D


    Meiner Meinung sollten Gästefans, die sich im Heimbereich als solche durch ihr Outfit oder durch ihr Verhalten zu erkennen geben, umgehend des Stadions verwiesen werden. Das machst du zehnmal und dann spricht sich das sehr schnell in den entsprechenden Kreisen herum. :LEV8


    Werden sie auch. Du hättest einfach einem Ordner bescheid geben müssen.

  • Heute war es leider mal wieder besonders augenfällig mit den "Gästen". Selbst im Heimbereich machen die sich inzwischen breit.


    Vor mir in C4 saß so ein Schalker, der die ganze Zeit nur übelst provoziert hat. Das sollte man sich mal umgekehrt in deren Stadion vorstellen.


    Die Situation wäre fast eskaliert, als der Typ mich auch noch beleidigt hat. Da musste ich mich echt zusammenreißen. Nach dem Abpfiff war der Typ dann schnell weg. :D


    Meiner Meinung sollten Gästefans, die sich im Heimbereich als solche durch ihr Outfit oder durch ihr Verhalten zu erkennen geben, umgehend des Stadions verwiesen werden. Das machst du zehnmal und dann spricht sich das sehr schnell in den entsprechenden Kreisen herum. :LEV8

    Mir auch auf jeden Fall. Schöne hitzige Stimmung. So macht das Stadion Laune.


    Bin schon voller Vorfreude auf den Ziegenstall in der nächsten Woche.

    Ja watten nun? Des Stadion verweisen oder so lassen? Weil so das Stadion ja Laune macht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)



  • Ich frag mich, ob die Spieler das so registrieren..dann sollten sie das auch mal kritisch hinterfragen... so oder so...unsere Stadionpolitik ist katastrophal und begünstigt die baulichen "Mängel" noch zusätzlich.

  • Warum bekommt es ein Verein wie Alemania Aachen hin keine Tickets an Gästefans zu verkaufen ?
    Warum macht man keine extra Eingänge für Gästefans ? An allen anderen Eingängen bekommen Fans in Gästefankleidung keinen Zutritt . Das den Ordnern an den Zugängen zu überlassen ist völlig unrealistisch.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Es gab m.E. in irgendeiner Saison mal ne Aktion des Vereins, der die Gästeflut irgendwie eindämmen sollte, kann mich aber nicht erinnern, wie das lief und ob es was gebracht hat. Weiß je.and noch, was da gemacht wurde?

  • Es gab m.E. in irgendeiner Saison mal ne Aktion des Vereins, der die Gästeflut irgendwie eindämmen sollte, kann mich aber nicht erinnern, wie das lief und ob es was gebracht hat. Weiß je.and noch, was da gemacht wurde?


    Ich glaube das war ein Spiel gegen die Bayern. Da wurden die Fans glaube ich extra angeschrieben und man konnte als DK besitzer extra Karten ordern. Aber ob das hier gegen Schalke so funktioniert hätte.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Das war gestern Abend wahrscheinlich ein Novum in der Bundesliga, dass aus einem "neutralen" Stadionbereich Gegenstände auf einen Spieler der Heimmannschaft geworfen werden.
    Unfassbar und nur beim Bayer möglich.
    Dies dann auch noch ungestraft zu belassen... noch unfassbarer.
    Und wahrscheinlich daraus keine Lehre für die Zukunft ziehen... am unfassbarsten ...

  • Einiges was im Stadion passiert sollte kritisch hinterfragt werden.


    Beim Eingang C/D -Block muss man die Jacke öffnen damit die Ordner sehen das du keine Gäste Klamotten trägst. Wenn man das in allen neutralen Blöcken machen würde und konsequent die Leute nicht rein lässt hätte man das Problem wahrscheinlich nicht, zumindest in dieser Intensität.


    Die Ordner (Vorallem die Kurzhaarige Frau beim Eingang SD2) drehen aufjedenfall mittlerweile komplett durch.


    Mit SE- Karte kein Zutritt, mit SD4 Karte kein Zutritt .. dann werden die Karten plötzlich während das Spiel läuft erneut Kontrolliert .. was soll diese Schei*e ?


    Rauchen im Stadion ist verboten, wird in Reihe 8 von den Ordnern durch gesetzt und es wird mit Rauswurf gedroht .. wenn 2 Reihen vor dir einer raucht ist das dann an der Stelle doch nicht mehr so schlimm ..


    Außerdem interessiert es die Ordner garnicht was abgeht .. nach dem Anschlusstreffer springt direkt neben dem SE Block ein voll bekleideter Schalker auf und provoziert sogar noch mit Gesten Richtung Fanblock .. der Ordner steht keinen Meter daneben und guckt sich das ganze einfach nur an ... beim Kartenkontrollieren an den Aufgängen zur Kurve aber den dicken markieren :LEV11


  • Ich vermute mal die machen das eher für wenig Kohle. Das Problem muss man vor dem Stadion erledigen, durch konsequente Kontrollen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung