Das Klatschen hat angefangen, als der Belgier von Wob verstorben ist, da es in Belgien anscheinend so üblich ist.....
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Um mal auf die Stimmung zu sprechen zu kommen am Freitag: Davon war ich positiv überrascht. War mein erstes Mal in München und ich hatte es mir deutlich schlimmer vorgestellt.
Hatte das Gefühl, dass wirklich viele mitgezogen sind. Trotz des beschissenen Spielverlaufs war die Grundeinstellung auch irgendwie durchweg positiv und die Mannschaft wurde nach dem Spiel auch entsprechend verabschiedet. Fand ja auch, dass sie sich das verdient hat. Habe hinterher auch von einigen Münchenenern gehört, dass wir ziemlich gut Alarm gemacht haben.
Die Bayern selbst haben aber tatsächlich bei diesem Stadionbesuch quasi jedes Vorurteil bestätigt, was ich vorher von ihnen hatte...
-
Hat sich eigentlich mittlerweile irgendwas an der Meinung der Ultras geändert oder bleiben diese immernoch den Heimspielen fern ?
-
Hat sich eigentlich mittlerweile irgendwas an der Meinung der Ultras geändert oder bleiben diese immernoch den Heimspielen fern ?
Beim Testspiel (Saisoneröffnung) waren einige da.
-
So bis Ende September (HSV) dürfte es in G+ auch keinen nennenswerten Widerstand geben. In der letzten Oktoberwoche kommt es mit Öln und Union Berlin dann richtig dicke.
-
Na dann simmer ja wieder komplett

-
Endlich

-
"Die Zeit der Glaskästen ist vorbei", sagt Michael Schade. "Die Zuschauer wollen auch draußen sitzen, den Lärm hören und mittendrin sein." Deshalb habe Bayer 04 die Südlogen um einen Außenbereich erweitert. /RP heute
Ich könnte mir vorstellen, dass dem Logen-Besucher dort im Sandwich zwischen G/A an manchen Spieltagen der Piccolo vor Schreck aus der Hand gleitet.

Zum gemeinsamen (Neu)Start in N: auf ein gutes Zusammenspiel aller Stimmbänder!
-
Ergänzung nach dem heutigen Spieltag: Neustart überzeugend gelungen, Stimmung prima; die vielen Fahnen hinterm Tor verleihen der Kurve auch optisch den Eindruck von "Kompaktheit".

*Mit gut 27ts Lev. Fans/Sympathisanten ist momentan wohl auch das maximal mögliche Reservoir ausgeschöpft..aber immerhin, die kriegen wir nach einer schlechten Saison zusammen.
-
Ergänzung nach dem heutigen Spieltag: Neustart überzeugend gelungen, Stimmung prima; die vielen Fahnen hinterm Tor verleihen der Kurve auch optisch den Eindruck von "Kompaktheit".

Ja, das sah heute wirklich richtig anders aus.

-
-
War eine tolle Atmosphäre heute! Ich freue mich auch, dass jetzt wieder alle an einem Strang ziehen

-
Kompliment an den Capo, der Junge macht das wirklich gut.
-
Kompliment an den Capo, der Junge macht das wirklich gut.
Schließe mich an und die Stimmung war top!

-
Sandro Wagner ist der Sohn eines Freudenmädchens, gut gut. Aber zum nächsten Heimspiel möchte ich gern meine 5jährige Tochter mitnehmen; können wir da solche Gesänge vielleicht ausnahmsweise unterlassen oder immerhin umdichten?
-
Sandro Wagner ist der Sohn eines Freudenmädchens, gut gut. Aber zum nächsten Heimspiel möchte ich gern meine 5jährige Tochter mitnehmen; können wir da solche Gesänge vielleicht ausnahmsweise unterlassen oder immerhin umdichten?
Oh ja das fände ich auch ganz toll
Vielleicht beten wir vor Anpfiff noch das Vater Unser !
Sowas gehört einfach gerade in diesem Moment heute dazu !!
Ein Dank heute geht an Don Promillo ! Manchen Leuten sollte man die Fahne echt weg nehmen .. immer wenn wir im Angriff waren wurde geschwenkt .. selbst bei Ecken und Freistößen

-
-
Und da sagt noch mal einer wir brauchen keine ul und capo...Stimmung beim marsch und beim Spiel war richtig richtig gut. Und das gegen hoffenheim..bin froh das die Kurve wieder zusammen hält
-
Gestern haben Mannschaft und Kurve wieder als Einheit agiert. Der Funke ist übergesprungen, weil die Truppe von Beginn an Gas gegeben hat, wie schon im letzten Heimspiel der vergangenen Saison.
-
Du kannst ja gerne eine jugendfreie Variante vorschlagen. Gesänge gegen Wagner waren absolut angebracht.
-
Geile Stimmung gestern! Ich fand es unheimlich authentisch und immer passend.
Und Sandro Wagner kann man gar nicht genug beleidigen. Menschlicher Abschaum!
-
-