Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11



  • wird respektiert....

  • Konsequente Entscheidung, wenn es denn die Beweggründe des Protests gegen die GF sind. Ein Schelm, der anderes vermutet.


    Schön wäre es, wenn die ersten Reihen trotzdem besetzt werden und die Unterstützung der Mannschaft da ist. Es soll ja noch Leute geben, die wegen der Mannschaft im Stadion sind und Stimmung machen.


    Bin sehr gespannt und hoffe, dass es gute Spiele mit guter Stimmung werden. Es wird seine Zeit brauchen. Schön wäre es auch, wenn all die UL und UL nahen Jungs, denen die Unterstützung der Mannschaft wichtiger ist als der Kampf für Pyromanen und Knallerwerfer bald wieder da sind und wieder Gas geben. Und natürlich alle anderen weiterhin aussortiert werden. Von Verein UND UL.

  • Wie die Mannschaft den Ultras einfach am Arsch vorbei geht. Respekt!


    Wenn du bei dem Treffen in der Fanbetreuung dabei gewesen wärest , würdest Du wissen wie sehr Schade und Co. ein Teil der Fans am allerwertesten vorbeigeht. Als es dort zum Thema wurde , das eine solche Entscheidung thematisiert wird war es sehr still im Raum. Ich finde es im übrigen bemerkenswert, das aus dieser Runde nichts nach aussen gedrungen ist.Ich für mein Teil kann die Entscheidung nachvollziehen , auch wenn ich sie bedaure.
    Im übrigen ist die Mannschaft informiert worden.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Es wird Morgen und gegen Mainz am Samstag im Baypackzettel, der am Eck verteilt wird/ausliegt, eine ausführliche Stellungnahme zu dieser Thematik erfolgen. Also wer sich auch nur ein paar Prozent für diese Entscheidung bzw. die Beweggründe interessiert, sollte am Eck vorbei gehen, sich diesen Zettel nehmen und den Text durchlesen. Danach kann man immernoch schimpfen und irgendwelche respektlosen Vermutungen aufstellen.

  • Zitat


    Wenn du bei dem Treffen in der Fanbetreuung dabei gewesen wärest , würdest Du wissen wie sehr Schade und Co. ein Teil der Fans am allerwertesten vorbeigeht. Als es dort zum Thema wurde , das eine solche Entscheidung thematisiert wird war es sehr still im Raum. Ich finde es im übrigen bemerkenswert, das aus dieser Runde nichts nach aussen gedrungen ist.Ich für mein Teil kann die Entscheidung nachvollziehen , auch wenn ich sie bedaure.
    Im übrigen ist die Mannschaft informiert worden.


    Ach weil Schade und Co die Fans am Arsch vorbei gehen, geht den Ultras die Mannschaft am Arsch vorbei?
    Ein neues mimimi Kapitel! :D :D :D


  • Wenn du bei dem Treffen in der Fanbetreuung dabei gewesen wärest , würdest Du wissen wie sehr Schade und Co. ein Teil der Fans am allerwertesten vorbeigeht. Als es dort zum Thema wurde , das eine solche Entscheidung thematisiert wird war es sehr still im Raum.


    Ist doch immer das selbe... Im Forum nen lauten machen, IRL aber nie da sein wo versucht wird was zu bewegen...



    Ich finde es im übrigen bemerkenswert, das aus dieser Runde nichts nach aussen gedrungen ist.Ich für mein Teil kann die Entscheidung nachvollziehen , auch wenn ich sie bedaure.
    Im übrigen ist die Mannschaft informiert worden.


    Ich wäre gerne da gewesen, konnte aber leider nicht. Warum is eigentlich nichts "nach aussen gedrungen "? Wurde das vor Ort so vereinbart ? Mich würden die Inhalte nämlich durchaus interessieren... (gerne auch per PN)

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Ist doch immer das selbe... Im Forum nen lauten machen, IRL aber nie da sein wo versucht wird was zu bewegen...



    Ich wäre gerne da gewesen, konnte aber leider nicht. Warum is eigentlich nichts "nach aussen gedrungen "? Wurde das vor Ort so vereinbart ? Mich würden die Inhalte nämlich durchaus interessieren... (gerne auch per PN)


    Ihm ging es nur darum, dass nicht nach außen getragen wurde, was vor Ort bezüglich einer UL-seitigen Überlegung hinsichtlich eines fernbleibens bei Heimspielen bereits vorab informativ gesagt wurde. Darum wurde von UL Vertretern vor Ort gebeten da die Entscheidung zu diesem Zeitpunkt noch nicht gefallen war.


  • Gott, bist du ein Clown. Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung. Hast du nichts Sinnvolles zu tun.? Hausaufgaben machen oder sowas.?


    Die UL und das Umfeld werden schon ihre Gründe haben. Sie müssten sich noch nichtmal dafür rechtfertigen. Irgendwann ist das Maß halt mal voll.
    Nun können all die supportwilligen, friedlichen Anti-Ultras ihr Ding machen. Da haben ja genug über Monate fleißig im Forum geschrieben. In dem Sinne: the stage is yours.

  • Zitat von rippi

    Inwiefern hängt ein Boykott von Heimspielen damit zusammen, dass einem die Mannschaft am Arsch vorbei geht?


    Gar nicht!
    Aber Zusammenhänge konstruieren wo keine sind, das können wir gut.


    Hier muss sich keiner der Ultras dafür rechtfertigen diese Entscheidung getroffen zu haben.
    Wenn ich für 3 Cent nachdenke, komme ich schnell darauf dass, es bestimmt keine so leichte Entscheidung war.
    Logo, wenn ich hier keine Begründung liefere, muss ich hier mit Spekulationen rechnen, aber nicht mit pauschalen Beleidgungen. Bei manchen hat man das Gefühl da ein "endlich" herauszulesen.
    Arm!


    Es war aber klar, dass schnell einer um die Ecke kommt und einen Stempel ALLE GLEICH darauf macht, noch ehe der Pfarrer Amen gesagt hat.

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Ich finde es extrem bedauerlich, dass die Mannschaft bei ihrer Aufholjagd in der Liga (und das hat nicht nur eine sportliche, sondern auch eine ökonomische Seite) sowie im wichtigsten europäischen Vereinspokal auf einen Teil ihrer Fans verzichten muss. Fußball hat für mich was mit Freude, Enthusiasmus & Empathie zu tun. Diese Grabenkämpfe seien sie nun begründet oder auch nicht, gehen mir nicht wirklich in die Birne. Gut, bin halt auch ne komplett andere Generation.


    PS Die schöne Aufbruchstimmung nach dem Wechsel von C nach D ist somit wohl auch erst mal am Popo. :wacko:


  • Vielleicht bekommen ja dann die Ganzen Dauerschweiger ihr Maul mal auf...


    Wenn ich das hier alles richtig verstanden habe , sind für einige die Ultras verzichtbar. Einige wünschen sich eine bessere Einbindung des Restes der Kurve, andere nur punktuellen Auftritt der Ultras statt "Dauergeträller".
    Das damit jetzt der grosse Stimmungsausbruch passiert würde ich bezweifeln.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung