Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11


  • Warst du im Stadion?


    Wüsst ich auch gern.
    Is ja doll, dass die Vögel von der falschen Rheinseite wieder mit Karacho gegen die Wand gebrüllt haben und der ein oder andere in der Nordkurve das Elend sogar mit anhören konnte - besonders "starker Support" der Gäste war das aber eher nicht, da haben selbst Augsburg und Mainz mehr gerissen. Leider ändert das nix an Punkten & Tabellenplätzen :wacko:

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" R.R.

  • Weiß ich. Habe ich so aber auch noch nicht gesehen. Als hätte sich das Stammpublikum nicht getraut, ins Stadion zu gehen.

    Das stimmt doch aber so nicht - mindestens gegen die Zecken sah's da auch so aus. Was meinst Du denn mit dem ungetrauten Stammpublikum?

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" R.R.

  • Würde auch sagen es waren heute locker 10.000 Kölner im Stadion, eher noch mehr. Wahnsinn, dachte eigentlich die Zeit wäre vorbei wo wir die Tickets verschenken müssen damit wir unser Stadion voll bekommen, aber anders kann ich mir nicht erklären wie sonst so viele Kölner dort sitzen wo man eigentlich Bayer Jahreskarteninhaber (Haupttribüne) erwarten würde.

  • Also ich habe die VIP-Tribüne noch nie so bei einem Gästetor jubeln sehen. Und ich dachte bisher, das wäre dort Leverkusener Stammpublikum, nur eben etwas betuchter. Aber das ist eine andere Baustelle. Heute waren die Kölner überall, selbst bei uns in der Kurve.

  • Würde auch sagen es waren heute locker 10.000 Kölner im Stadion, eher noch mehr. Wahnsinn, dachte eigentlich die Zeit wäre vorbei wo wir die Tickets verschenken müssen damit wir unser Stadion voll bekommen, aber anders kann ich mir nicht erklären wie sonst so viele Kölner dort sitzen wo man eigentlich Bayer Jahreskarteninhaber (Haupttribüne) erwarten würde.

    Freunde, mal im Ernst: Wart ihr überhaupt vor Ort? Das ist doch lächerlich - letztes Jahr waren DEUTLICH mehr Ziegen da als heute. Wo sollen denn da 10.000 gewesen sein?! Ist doch absurd. Die keulen sich doch selbst einen drauf, dass sie das Spiel überhaupt nicht juckt (die böse Plastikallergie, wer kennt sie nicht ...) - waren also nur so'n paar Verirrte. Ändert nix am Ergebnis, sprechen wir nicht davon. Aber "über 10.000 Kölner im Stadion"? Nö. Akustisch schon mal gar nicht.

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" R.R.

  • Ich glaube nicht das es Bayer Fans waren die bei den Kölner Toren zum jubeln hochgesprungen sind. Das war fast die ganze Haupttribüne inkl. Oberrang. Hinterm Tor im H Block bis zum A Block auch ALLES voll. Im B Bereich dann immer mal so dazwischen wie jedes Jahr. Akustisch gab es etliche die lauter sind, Dortmund z.B., aber von der Anzahl her fand ich es heute so krass wie noch nie und ich gehe seit Anfang der 90er ins Stadion. Aber vielleicht Irre ich mich ja auch...
    Ich hätte lieber heute die 3 Punkte gehabt, alles andere is eh scheiß egal

  • Zitat

    Freunde, mal im Ernst: Wart ihr überhaupt vor Ort?


    Zur Frage: Ja!


    Eine brutal laute Gäste-Kurve bis in B2 hinein, hat selbst die Dortmunder meinem Eindruck nach übertroffen. Ich gehe mal von ca. 8-9ts supportern (im Sinne des Wortes) aus, die unserer Nord keine Chance lassen. Das "freie" Kartenkontingent ausserhalb G/F4 wohl komplett in Kölner Hand. Die nächste Runde in ähnlicher Konstellation dann in 2 Wochen. :LEV7


    *Ach so: schöne Choreo!


    Zitat

    fand ich es heute so krass wie noch nie und ich gehe seit Anfang der 90er ins Stadion. Aber vielleicht Irre ich mich ja auch...

    .
    Ich bin noch länger dabei. Du irrst dich nicht. :LEV16