Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Auf dem 1. -wenn ich das richtig erkannt habe- 'Hallo Bosse wir werden nie Freunde werden'.


    *wahrscheinlich aber ohne 'Hallo' :levz1

    Und wer soll damit gemeint sein? Schade? Wenning? Oder Otto, unser Finanzchef? Oder gar Aki Bosse, wobei ich nicht weiß was er mit Bayer am Hut.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich denke, die verantwortlichen Entscheidungsträger in unserem Club.


    Otto ist bei uns Finanzchef..ähm, dieser Friesenclown? :LEV18


    zu 1.) mmh, wobei mir da der Sinn nicht erschließt, weil momentan läuft alles supi, denke ich. Wenn es wg TelDaFax ist, naja, 1. hätte man da kreativer sein können und B) der "Sündenbock" nur noch im Gesellschafteraussschuss sitzt


    zu 2.) Jup seit 2009. Fabian Otto, nicht Otto Waalkes :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wenn ich es richtig verstanden ging es um Herrn Dekkers. Im BayArena Magazin übergab er ein Trikot zur Hälfte von uns und die anderen Hälfte vom Ziegenclub. Leider hab ich vergessen wem er dies übergeben hat

  • Und wer soll damit gemeint sein? Schade? Wenning? Oder Otto, unser Finanzchef? Oder gar Aki Bosse, wobei ich nicht weiß was er mit Bayer am Hut.


    Ich denke damit ist das Trikot gemeint, das im BayArena Magazin gezeigt wurde, das irgendwem vom Dekkers überreicht bekommen wurde. Das auf der einen Seit unser Trikot und die andere Hälfte, die des FC.


    Hier zu sehen: http://club.bayer04.de/B04-CLB/bam/20141025_bam_sc/#/12/

  • Wenn ich es richtig verstanden ging es um Herrn Dekkers. Im BayArena Magazin übergab er ein Trikot zur Hälfte von uns und die anderen Hälfte vom Ziegenclub. Leider hab ich vergessen wem er dies übergeben hat


    Dekkers übernimmt die Präsidentschaft der Chemieunternehmen (Vereinigung), sein Vorgänger ist Köln Fan, kann auch sein das er auch ein Funktionär beim 1. FC Köln ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Dekkers übernimmt die Präsidentschaft der Chemieunternehmen (Vereinigung), sein Vorgänger ist Köln Fan, kann auch sein das er auch ein Funktionär beim 1. FC Köln ist.


    Ist doch völlig egal, sowas ist unfassbar dreist den Fans gegenüber und sonst gar nichts.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Ich denke damit ist das Trikot gemeint, das im BayArena Magazin gezeigt wurde, das irgendwem vom Dekkers überreicht bekommen wurde. Das auf der einen Seit unser Trikot und die andere Hälfte, die des FC.


    Hier zu sehen: http://club.bayer04.de/B04-CLB/bam/20141025_bam_sc/#/12/

    Okay, naja, was für mich bedeutet das bei uns im Verein momentan alles rund läuft, wenn man dafür Zeit hat :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ist doch völlig egal, sowas ist unfassbar dreist den Fans gegenüber und sonst gar nichts.


    Echt? Naja für mich ne belanglose Nachricht. Habs Freitag gelesen und sofort vergessen, so dass mir das jetzt gar nicht in den Sinn gekommen ist. Gut wenn man sonst, "aktuell", nichts zu meckern hat :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das zeugt doch nur davon, dass dieser komische Holländische Wirtschaftsbastard NULL Bezug zu dieser Stadt oder allgemein zum Fußball hat sondern nur so ein seelenloser Vogel wie viele andere auch ist. Konnte den noch nie leiden, aber dem ist das doch völlig egal, was der Pöbel von ihm hält.

  • Das zeugt doch nur davon, dass dieser komische Holländische Wirtschaftsbastard NULL Bezug zu dieser Stadt oder allgemein zum Fußball hat sondern nur so ein seelenloser Vogel wie viele andere auch ist. Konnte den noch nie leiden, aber dem ist das doch völlig egal, was der Pöbel von ihm hält.


    Mmh warum fühle ich mich grade" irgendwie angesprochen :LEV18 :D

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Im Grunde ist der Kollege Dekkers eher Amerikaner als Niederländer (ist im Besitz der amerikanischen Staatsbürgerschaft). Die paar Monate, die der noch da ist, braucht man nun auch kein allzu großes Fass mehr aufmachen. Lohnt nicht. Die Nachfolger stehen schon bereit und kommen aus der Region...

    Zitat

    Nach Ablauf der ersten fünfjährigen Amtsperiode habe der 56 Jahre alte Dekkers aus familiären Gründen gebeten, die Verlängerung seines Vertrages bis Ende 2016 zu begrenzen, teilte Konzern überraschend mit.
    Wie Dekkers in einem Brief an seine Mitarbeiter ergänzend erläutert, werden seine drei Töchter nach dem Jahr2016 in Amerika studieren. Um ihnen nah zu sein, wollten seine Frau und er dann auch selbst viel Zeit in den Vereinigte Staaten verbringen.

    FAZ

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Edith


    Wer ist Edith ? :LEV8

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Edith ist eine gute Freundin von mir. Die schiebt schon mal das Zeugs weg, was ich hier fahrlässig abliefere. :LEV19


    Zum Support noch: Mir fallen immer die Jungz/Mädelz in E auf, die da irgendwie abgetrennt vom Rest der Kurve wirken. Ein paar die dort bsw. das 'S' anstimmen, ein 'V' an D weitergeben und in C mit 'B' abschließen lassen, sollten doch aufzutreiben sein..sag ich mal ganz unschuldig (und aus der Ferne).

  • Edith ist eine gute Freundin von mir. Die schiebt schon mal das Zeugs weg, was ich hier fahrlässig abliefere.

    Kann die das in deinem Auftrag auch bei anderen Usern erledigen ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung