Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11


  • Ich denke mal als zeichen gegen die leistung der mannschaft


    Glaube ich auch, nach der ersten Halbzeit hatten die meisten garkeine Lust mehr auf das Spiel, konnte man sehr gut an der Stimmung mit "Laola" und dem anschließenden Gesang und an der Diskussion nachm Spiel merken.

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Von ganz wenigen Momenten abgesehen (zarte Pfiffe gegen Rolfes, Schieber-Rufe & handclapping) heute fast durchgehend Kühlschrank-Atmosphäre, bis zur 50. sogar Tiefkühltruhe. Dass aus anderen Blöcken nix kommt außer Torjubel oder auch mal dosierter Beifall, ist nun nicht wirklich überraschend. Donati war nach meiner Beobachtung der einzige Spieler, der sich zum Rest der C-Steher nach dem Spiel aufmachen wollte, aber irgendwie hatte auch ihn der Mut verlassen oder er unterwarf sich dem Kollektivdruck der Kollegen?!


    Stiller Protest kann manchmal sehr laut sein, und ich habe durchaus Sympathie für diese (mutmaßlich einmalige) Aktion.

  • Von ganz wenigen Momenten abgesehen (zarte Pfiffe gegen Rolfes, Schieber-Rufe & handclapping) heute fast durchgehend Kühlschrank-Atmosphäre, bis zur 50. sogar Tiefkühltruhe. Dass aus anderen Blöcken nix kommt außer Torjubel oder auch mal dosierter Beifall, ist nun nicht wirklich überraschend. Donati war nach meiner Beobachtung der einzige Spieler, der sich zum Rest der C-Steher nach dem Spiel aufmachen wollte, aber irgendwie hatte auch ihn der Mut verlassen oder er unterwarf sich dem Kollektivdruck der Kollegen?!


    Stiller Protest kann manchmal sehr laut sein, und ich habe durchaus Sympathie mit dieser (einmaligen) Aktion.


    ??? Ich habe heute nur "Schneider Bernd"-Rufe gehört. Mag aber aber auch daran liegen, daß ich in der lockeren Ecke der Nordkurve gestanden bin.

  • Heute war der Oberrang gut, und das es keinen Vorsänger gab.
    Ansonsten war es kein stimmungsunterschied zum Braunschweig Spiel


    Das die Mannschaft nach dieser Missachtung einiger nicht in die Kurve kommt, verstehe ich

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!


  • ??? Ich habe heute nur "Schneider Bernd"-Rufe gehört. Mag aber aber auch daran liegen, daß ich in der lockeren Ecke der Nordkurve gestanden bin.


    Beim Sch sind wir uns einig. :levz1 Ok, befinde mich nicht in Nord und habe das möglicherweise im Zusammenhang mit den nicht gepfiffenen Strafraum-Situationen missverstanden.


    Zitat

    Das die Mannschaft nach dieser Missachtung einiger nicht in die Kurve kommt, verstehe ich.


    Jedes Künstler-Ensemble würde sich (wenn auch zähneknirschend) bedanken, selbst wenn nur 3 Zuschauer vor der Bühne verblieben wären. Ich weiß, beim Fußball läuft der Hase anders.

  • Rheingrätscher:
    Würdest Du dann auch verstehen, wenn das Stadion aus Missachtung vor der Team-Leistung der letzten Heimspiele leer gebleiben wäre?
    Wer fährt denn der Mannschaft nach Paris, München oder Hamburg hinterher und bekommt als Dank 'nen dicken Ar***tritt verpasst?


    Was war wohl zuerst da, das Huhn oder das Ei?
    Keine Stimmung, weil keine Leistung? Oder keine Leistung, weil keine Stimmung?
    Eher erstes!

  • Ich sehe das ein bisschen anders, dass die Mannschaft nicht in die Kurve kommt. Immerhin haben sie die Rückrunde schei§e geboten und die Fans standen immer in der Nord. Finde ich etwas mies bei einem Sieg nicht mal in die Kurve zu gehen, weil die Ultras nicht da waren?!


    Viele Fans zahlen die letzten Kröten um hin und her zu fahren und um Mist zu sehen. Und dann soeine Trotzreaktion. Naja muss nicht sein.


    Hängt das Wir für Euch Ihr für Uns -Banner noch?

  • Hauptsache der SC-Block inkl. dem Stück D-Block direkt daneben hatte Spaß mit dem restlichen C-Block und dem Oberrang. Danke für die paar Gesänge die ihr mitgemacht habt. :) - Schönen Gruß von den bekloppten aus dem C-Block.

  • Hauptsache der SC-Block inkl. dem Stück D-Block direkt daneben hatte Spaß mit dem restlichen C-Block und dem Oberrang. Danke für die paar Gesänge die ihr mitgemacht habt. :) - Schönen Gruß von den bekloppten aus dem C-Block.


    Jo hat Spaß gemacht mit euch :LEV6

  • Durch die Ruhe konnte man sich endlich wieder angeregt unterhalten. :D Und den Psycho in B4 hörte man dadurch auch über alle Blöcke hinweg... :LEV7

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Ich hab für sowas kein Verständnis...wollen wir nächstes Jahr international spielen oder nicht?
    Dann sollte es auch unser Bestreben sein dieses Ziel mit allem was wir haben zu erreichen!


    Und dann noch pfeifen, wenn die Spieler nicht in den Block kommen...absolut lächerlich heute!
    Wir hätten die Spieler auch nach dem Abpfiff fertig machen können, wenn die wieder so ne Scheise gespielt hätten.


    Mir fehlen die Worte...am besten wir benennen uns jetzt in Schickeria-LEV um.




    Zum Glück haben wir trotzdem die Punkte geholt, dass uns UNSER Verein nächstes Jahr wieder jedes Auswärtsspiel international subventionieren kann.