Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Stimmt schon.
    Bei den Ultras ist teilweise ein echt lächerlicher Haufen vorhanden.


    80% der Gesänge, wenn sie denn kame, waren nervige Anti-FC Gesänge. Die "Dutt du H.sohn" Chöre waren auch mehr als peinlich.
    Und ne Stimmung wie auf ner Beerdigung

  • Habe ich mich verhört oder wurde "Dutt du h....Sohn" gesungen? Wenn ja unterste Schublade


    Und überhaupt habe ich das Gefühl, das die meisten nur noch Fehler sehen wollen, Hauptsache man kann bashen. Torjubel beim 2:1 fand so gut wie garnicht statt, vielmehr hatte ich den Eindruck das man geschockt war.


    Traurig

  • Zum Glück singen (wenn gesungen wird) ja nur die Ultras. Torjubel zum 2:1? Warum sollte es den geben? Weil man gegen nen Abstiegskandidaten gerade so mal das 2:1 gemacht hat? Wirklich freuen würde ich mich da auch nicht. Wenn ihr so tolle Supporter seid und die Ultras ja so kacke sind, dann stimmt doch einfach selber Lieder an und seid damit lauter als dieses "Ultra-Pack"...ach warte, da war ja was.. :LEV11

  • Ich wünsche mir ja auch einen neuen Trainer, weil ich unter diesem Trainer kein System, kein Konzept und keine Fortschritte erkenne, aber die Dutt Gesänge unter der Gürtellinie gehen gar nicht!!! :LEV11


    Wenn man es schon nicht schafft für richtige Stimmung zu sorgen, muss man halt anders auffallen, wa? :LEV14

  • Stimmt schon.
    Bei den Ultras ist teilweise ein echt lächerlicher Haufen vorhanden.


    80% der Gesänge, wenn sie denn kame, waren nervige Anti-FC Gesänge. Die "Dutt du H.sohn" Chöre waren auch mehr als peinlich.
    Und ne Stimmung wie auf ner Beerdigung


    würden die weniger posen und sich mehr aufs wesentliche konzentrieren :LEV18 , aber sowas braucht keine Fanszene...

  • Habe ich mich verhört oder wurde "Dutt du h....Sohn" gesungen? Wenn ja unterste Schublade


    Und überhaupt habe ich das Gefühl, das die meisten nur noch Fehler sehen wollen, Hauptsache man kann bashen. Torjubel beim 2:1 fand so gut wie garnicht statt, vielmehr hatte ich den Eindruck das man geschockt war.


    Traurig


    Finde das auch das letzte.
    Nicht mal Labbadia wurde so schlimm beleidigt, nachdem er wieder zu Gast war.
    Und das Schwuler Labbadia unterstüte ich zutiefst, nach dem Pokalskandal um HSV und Schneider.


    Aber sowas ist das letzte.
    Auch Holzhäuser raus ist unsinn.
    Der hat uns saniert
    so sehr ich Calli mag: ich bin froh, daß ich über das hinterlassene Chaos nicht so genau bescheid weiß.


    Ich denke zwar, der Verien macht einen Fehler, den Trainer in der Form gewähren zu lassen bei seinen "pimmelvergleichaktionen" mit Ballack usw.


    Aber dem einzigen, dem die Sänger heute freude gemacht haben, war dem eingebildetetn betreuer von ballack.-

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Habe ich mich verhört oder wurde "Dutt du h....Sohn" gesungen? Wenn ja unterste Schublade

    Nein, richtig gehört! Leider :LEV7


    Das war heute mehr als beschämend. Aber wenn man mal in die untersten Reihen des C-Blocks schaut, weiß man wie man das bewerten muss. Will nicht alle in einen Topf werfen, aber viele sind einfach kleine halbstarke Proleten zwischen 14 und 18 Jahren. Lächerliches Pack.....


    Schade, dass solche Schwachköpfe die ganze Ultra-Szene in Misskredit bringen.....

  • Unfassbar. Echt unfassbar. Dass ich mir irgendwann die Rückkehr der völlig deplatzierten Anti-FC-Gesänge gewünscht habe, hätte ich auch nicht gedacht. Jeder, jeder der nach dem 1:1 gepfiffen hat (da war noch alles drin, ihr Nixblicker!) und die "Dutt, du H*rensohn"-Gesänge hinterher mitgesungen hat, sollte mal tief in sich gehen.


    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen "Und ihr wollt Fans vom Bayer sein?" Vielen Dank dabei an die Leute direkt hinter mir, die das ähnlich sahen. Ich dachte schon, ich wäre der einzige.