Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • "Bayer schieß ein Tor" war der Wahnsinn....


    Am Ende waren die Leute eben zu angespannt. Pauli war ko, das Ding war gegessen, aber es war eben die Angst da, dass wir uns noch selber schlagen.


    Also, Fazit: Stimmung gut.
    Finally red - gut, kann noch besser werden....


    Negativ:


    Einstellung der Fans ("Hör auf mit Meisterschaft, in München kacken wir ab!"
    Warum ist der D-Block nach Ende so schnell leer.... Wir haben heute einen Riesenschritt Richtung CL gemacht und den Abstand auf den BVB verkürzt.... aber hauptsache schnell raus ausm Stadion :LEV11



  • ... schnell Koffer packen für die Fahrt nach München ... :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Habe ich mich heute auch mal wieder gefragt! Ich meine die Leute zahlen die teuren Karten im B- Block um dann in der 88.ten zu gehen wo ich mich kaum traue zu atmen wenn die langen Bälle in unseren Strafraum segeln.
    Wieso geht man dann überhaupt zum Spiel? Der Sitzplatz im Bus ist scheinbar wichtiger

  • Das mit dem Abhauen vor Spielende, wird immer so bleiben... Einfach zuviele Erfolgsfans :LEV16
    Vielleicht kommen auch deshalb immer nur so 7, 8 Spieler in die Kurve....


    Ich bleibe IMMER bis 5min. nach Spielende, und bekomm trotzdem noch nen Sitzplatz im Bus...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Deo hilft :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Manch einer sollte mal woanders den Support "bewundern"!
    Glaube, außer derzeit in DO, welch Wunder, und jeweils vor Anpfiff bei den Spielen der Ziegen müssen wir uns in diesem Jahr vor keinem verstecken. Und letzten Sonntag bestand phasenweise Tinnitusgefahr...

  • Ich fand die Stimmund gestern garnicht so toll, ABER durch die etwas fragwürdige Einwurf-Entscheidung vor dem Gegentor wurde es während des Rückstandes extrem laut und das hat die Mannschaft sicher gepuscht, danach wurden die Chancen direkt zwingender. Und nach dem 1:1 gab es sowieso kein halten mehr. Zum Ende wurde es wieder etwas ruhiger. Aber den Support würde ich mir bei Rückstand immer so wünschen. Das war schon richtig gut.

  • Vergesst doch das Spiel gegen Pauli, jetzt geht es nach München und da braucht die Mannschaft unsere Unterstützung mehr denn je.Natürlich sind die Bedingungen schlecht, aber wenn wir uns irgendwo im Block versammeln, dann geht was.Auch ohne Megaphon! :bayerapplaus

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !