EL: 5.Spieltag, Rosenborg BK vs Bayer Leverkusen, Mittwoch 1.12.2010 21:05 @ Lerkendal Stadion

  • ^
    wo soll das stehen?
    wäre aber auch sinnlos das spiel heute abzusagen. ist ja nicht so,
    dass es demnächst noch wärmer wird. :/



    hoffe schwer, dass alles gut geht, wir gewinnen, es sich keiner
    verletzt. :LEV7

  • Hourly forecast for Trondheim



    Interessant - wenn man mit der Maus über die -16° fährt erscheint "Feels like -24°" - das wäre wirklich was für die ganz Harten. Mein Respekt an alle Fans die hingeflogen sind. edit: und alle die heute da rausgehen und probieren, Fußball zu spielen.


    An sich ist das Ergebnis fast schon zweitrangig heute - es soll sich nur niemand verletzen. Ich hoffe unser Co lässt die Jungs gut und angepasst warm machen - wie auch immer das gehen soll. :LEV16

  • Bin auch sowas von froh wenn wir das Spiel verletzungsfrei überstanden haben. Trotzdem hoffe ich natürlich das wir 3 Punkte mitnehmen. Aber auch wenn nicht gehe ich davon aus wir heute Abend für die nächste Runde Qualifiziert sind. Denn ich glaube nicht das Atletico zuhause gegen Saloniki verliert sie werden das Spiel Gewinnen. So also lasst uns alle hoffen das sich niemand von uns Verletzt denn das ist heute das wichtigste. Und natürlich auf 3 Punkte!


    :LEV3


  • Giefer und Vida werden aber sichelich noch die Seiten tauschen

  • was erwartet ihr? Beim Spiel gegen Saloniki letztens gab es 10 Minuten Vorberichterstattung wo 5 Minuten Bayern gezeigt wurde und 5 Minuten Werbung. Dann kam auf einmal der Kommentator..."Hallo beim Spiel Leverkusen..." da hab ich mich verarscht gefühlt! Deswegen glaub ich auch heute das Leverkusen nich viel zu sehen sein wird außer im Spiel :D

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    was erwartet ihr? Beim Spiel gegen Saloniki letztens gab es 10 Minuten Vorberichterstattung wo 5 Minuten Bayern gezeigt wurde und 5 Minuten Werbung. Dann kam auf einmal der Kommentator..."Hallo beim Spiel Leverkusen..." da hab ich mich verarscht gefühlt! Deswegen glaub ich auch heute das Leverkusen nich viel zu sehen sein wird außer im Spiel :D


    jetzt fühlt man sich halt noch verarschter weil man den stinkenden BVB zu sehen bekommt. was erwartest du?


  • Es wird das ganze Jahr dafür in der Bundesliga gearbeitet, dass wir International spielen. Und dann spielen wir EL und treten mit so einer B-Elf an. Für mich völlig unverständlich.