L E V - Invasion in den Breisgau

  • Sicherlich werden jetzt wieder etliche Leser/User/Fans/ Neugierige den Kopf schütteln. Ich kann mich noch lebhaft erinnern wieviel Prügel bzw. Schelte ich persönlich einstecken dürfte als ich vor 12 Monaten den Gladbach-Thread eröffnet habe. Auch wenn es am 34. Spieltag letztlich nur noch um eine vage Chance auf Platz 3 ging haben wir es aber letztlich geschafft gefühlte 7.000 Levs nach Gladbach zu locken.


    In diesem Sinne !!!


    :levz1

  • Zitat

    Original von bayer04571
    Eine gute Sache !
    Der Gäste steher ist eh beschissen !
    Pro 3000 in Freiburg, Gäste ist ja nur 2000 ca. oder ?


    ...der gästekäfig soll ein besserer hundezwinger sein...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • bin wirklich für einen schwarzen block, weil ein roter sich in freiburg nicht absetzen würde. und schwarz ist nunmal auch vereinsfarbe, auch wenn jetzt wieder die nörgler kommen und sagen, dass das einfallslos ist ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • blick ichs nich oder wie meldet man sich da online an ohne passwort??


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    bin wirklich für einen schwarzen block, weil ein roter sich in freiburg nicht absetzen würde. und schwarz ist nunmal auch vereinsfarbe, auch wenn jetzt wieder die nörgler kommen und sagen, dass das einfallslos ist ;)


    Dann lieber weiss wie unser Auswärtstrikot.

  • Zitat

    Original von maehte
    Denke nicht das unser Gästekontingent komplett verkauft wird! Dafür ist die Strecke zuweit! Sollte es allerdings noch richtig um etwas gehen! ( Meisterschaft, Champions league ) Dann dürfte das Kontingent nicht ausreichen und auch die Kapazität im Sonderzug!


    Glaubst Du nach der Sache mit Pauli noch dran :LEV16

  • Schädel. Was soll diese Schwarz-Malerei? Entweder es gibt einen oder es gibt keinen. Das wird dann im Endeffekt für einige nur dazu verwendet, hier großspurig zu schreiben, dass sie jetzt wegen den Chaoten nicht nach Freiburg fahren können.
    Es gibt auch noch andere Möglichkeiten...Bus Bahn Auto oder wie Stenz schon schrieb das gute alte Zweirrad...

  • Zitat

    Original von FL-Eule
    Schädel. Was soll diese Schwarz-Malerei? Entweder es gibt einen oder es gibt keinen. Das wird dann im Endeffekt für einige nur dazu verwendet, hier großspurig zu schreiben, dass sie jetzt wegen den Chaoten nicht nach Freiburg fahren können.
    Es gibt auch noch andere Möglichkeiten...Bus Bahn Auto oder wie Stenz schon schrieb das gute alte Zweirrad...


    Warum Schwarzmalerei?
    War nur eine normale Frage.
    Hatten wir doch schonmal (Stuttgart),das war auch ein geplante Sonderzug.